Maya im Haus L'Amour in Norderstedt - Katastrophe
Daumen runter 
Kontaktdaten
Privathaus L\'Amour
Hummelsbüttler Steindamm 132a
22848 Norderstedt
Karte Anzeigen
Ich habe mal auf der Seite vom "Privathaus L'Amour" gesurft und bin bei Maya hägengeblieben - sieht im Internet ja Zuckersüss an.
Ich rief an und buchte einen Termin.
80€ für 30 Min sagte die Dame am Telefon - da wäre dann aber FO, ZK und Muschilecken schon enthalten. Klang gut.
Über das Haus an sich braucht man nicht viel sagen - wurde schon in einem anderen Thread beschrieben und ist "ganz normal".
Als ich pünktlich eintraf führte ein Girl mich auf ein Zimmer, wo ich 10 Min wartete. Dann kann ein Mädchen ins Zimmer, bei dem ich 3 Mal hinsehen musste, um eine Ähnlichkeit mit Maya festzustellen.
Sie sieht älter und weniger hübsch aus, als auf den Fotos.

Sie schickte mich ins Bad und als ich wieder zurück im Zimmer war musste ich wieder 15 Minuten warten. Dann kam sie endlich - ihre HighHeels hatte sie schon vor dem Zimmer ausgezogen. Total unsexy.
Sie sagte zu meiner Verwunderung, sie mag nicht geküsst oder geleckt zu werden. Dann fing sie an zu blasen, hörte aber immer nach wenigen Sekunden auf, um mein Teil mit einem Feuchtteuch abzuwischen.
Immerhin durfte ich die Brüste anfassen. (schwacher Trost)
Ich sagte ihr, Sie sollte keine Handarbeit machen, damit ich nicht zu früh komme, was Sie aber ignorierte. Das FO war also mehr Handarbeit als alles andere. Dann spülpte sie sehr bald das Gummi über für eine kurze runde mechanischen Sex.
Obwohl noch weit von 30Min entfernt zog sie sich sofort wieder an und sagte Tschüss.
Man merkte ihr die ganze Zeit an, dass es ihr keinen Spaß machte (und das ist jetzt sehr diplomatisch ausgedrück)

Meine Tipp an Euch: Finger weg von dieser Dame !
Mein Tipp an Maya: such dir einen anderen Job !
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Raubritter,Stimpy,tiger1,limbo,fish01,Elmar2000,Harry Hirsch,jogibaer
#2
Kontaktdaten
Maya
+ 49 040 55440944
Privathaus L'amour
Vielen Dank ASXXX für die Warnung!

(04.08.2014, 06:57)ASXXX schrieb: Dann kann ein Mädchen ins Zimmer, bei dem ich 3 Mal hinsehen musste, um eine Ähnlichkeit mit Maya festzustellen.
Sie sieht älter und weniger hübsch aus, als auf den Fotos.

Hier eines ihrer Fotos:

[Bild: 0amaya16aj9l.jpg]

HP schrieb:Maya

Alter: 18
Größe: 158
Konfektionsgröße: 34
BH-Größe: 70B
Nationalität: deutsch

Hi, ich heisse Maya, bin süße 18 Jahre jung und noch nicht lange in dem beruf sagen wir mal "Anfängerin" .. 
ich liebe sex von zart bis hart. Komm vorbei lass mich Erfahrungen sammeln und lass dich von mir verwöhnen .. 
geniess meine zarte haut und meinen knackigen po ..ich freu mich auf dich deine Maya
Quelle: http://privathaus-lamour.de/vorschau/item/72-maya

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,Harry Hirsch