T36 3.OG Zi.15 schlanke Stefania aus Bulgarien
Die kleine Maus stellte sich mir erst mit Stefanie vor und erklärte dann, dass sie eigentlich Stefania heißt.  Grübel Spricht ganz gut Deutsch, wechselt manchmal ins Englische und sieht süß aus.
  • ca. 160cm groß + High Heels
  • schätze sie auf 50 kg
  • A-Titten schön fest
  • schwarze halblange glatte Haare
  • Muschi glatt wie ein Babyarsch
  • fester kleiner Arsch
Vereinbarung 20min Std BFA für 30€, mit Anfassen der gesamten Hardware im komplett ausgezogenen Zustand (Schuhe hat sie angelassen) Mad . Im Zimmer angekommen haben wir uns beide ausgezogen und sind sofort aufs Bett. Dort haben wir uns etwas gestreichelt und sie bot mir gleich Massage und 30min für 50€ an Unglücklich, was ich ablehnte. Da war die Stimmung schon etwas gedrückt. Gummi auf den Schwanz und rein in den Mund mit dem Ding. Blasen war nicht sonderlich aufregend und nach etwa 2min wollte sie ficken. Ok, also Beine breit und rein in sie. Sie hielt die Hand zwischen uns, was ein vollständiges Eindringen leider verhinderte Heul . Ich fragte sie ob sie die Hand nicht weg nehmen könne, was sie verneinte. Sie müsse aufpassen, dass das Gummi drauf bleibt Weia . Wechsel in Doggy. Noch bevor sie ihre Hand zwischen uns hatte schob ich meinen Schwanz ganz rein Lachen , was sie mit einem leicht schmerzvollen Stöhnen quittierte und schon kam wieder die Hand. Ich machte etwas mehr Dampf und sie kam immer wieder aus dem Gleichgewicht und musste sich mit beiden Händen abstützen Jump. So konnte ich immer wieder ganz eindringen, was ihr aber nicht gefiel. Sie drehte sich dermaßen zur Seite, dass ich das Gefühl hatte mein Schwanz würde jeden Moment abbrechen Wein . Und nach etwa 15min meinte sie die Zeit wäre um. Ich machte es mir noch etwas gemütlich, wichste ohne Gummi und quatschte sie voll bis ich fertig war. Sie stand schon angezogen da und schaute verwundert zu Aufsmaul.

Insgesamt bin ich natürlich nicht zufrieden, obwohl praktisch alles eingehalten wurde. Da werde ich sicher nicht noch einmal 30€ investieren.
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,latinalover,limbo,my2cents