Save Gangbang - Charity Event 01.09.2014 im Insomnia
Daumen hoch 
Vorab:
Die Location ist in der Szene bekannt. Die bunte Website informiert über die jeweiligen Parties und bietet auch ein paar Schnappschüsse, wenngleich das Ganze ein wenig unübersichtlich bzw. technisch nicht unbedingt up-to-date daherkommt.

Für meinen Geschmack ein schöner Club mit einem großen Barraum, einer Galerie mit kleinem Buffet, von der man während der Parties einen geilen Ausblick auf das Treiben hat; außerdem ein kleiner Whirlpool und mehrere andere Räumen und Nischen.

Die Gangbangs, bei denen wie auch bei anderen Veranstaltungen üblich, gebuchte Frauen (hier heißen sie "Nymphomaninnen") aktiv sind und manchmal zusätzlich auch private Frauen und Paare, finden donnerstags und z.T. sonntags statt. Die anderen Parties sind zum Tanzen, Swingen und vielem mehr geeignet und an diesen Tagen werden Dresscode u.ä. ernster genommen - bei Gangbangs spielt der Dresscode i.d.R. keine Rolle.


Save Gangbang - Charity Event am 01. September 2014

Für die Veranstaltung war auf verschiedenen Plattformen geworben worden. Die Party fand zwar in den Räumen des Insomnia statt, war aber nach meinem Kenntnisstand hauptsächlich von intimdream (einem "altehrwürdigen" GB-Veranstalter, früher: Valeriaintim) organisiert worden, so dass auch die Mehrheit der beteiligten Frauen von dort kamen. Nach außen hin machte es aber den Eindruck, dass hier eine gelungene Kooperation aller Beteiligter zugunsten der Initiative "Save Gangbang" stattfand.
Im Gespräch mit weiteren Kollegen erfuhr ich, dass verschiedene Zeitangaben im Vorfeld ein wenig für Verwirrung gesorgt hatten. Ob die Veranstaltung aber nun von 13-22 Uhr oder bis 23 Uhr oder 24 Uhr lief, war mir persönlich egal, weil ich sowieso nur bis zum frühen Abend bleiben konnte. Dass zu den 100,00 Euro Eintritt noch einmal eine Spende von mindestens 10,00 Euro erwartet wurden (dafür gab es am Eingang eine Box), war offensichtlich nicht jedem klar gewesen.

Besondere Optikkracher waren aus meiner Sicht von den intimdream-Frauen nicht dabei, aber durchaus hübsche und auch sympathische und engagierte Frauen, so dass ich weder untervögelt noch in anderer Hinsicht unterfordert nach Hause fahren mußte. Zu Beginn ein paar Worte von Gastgeberin Dominique und eine kleine Showeinlage einiger Frauen inklusive kurze Lesbenshow, gefolgt von einer Bukkake-Runde mit diesen. Dana, eine schlanke natürliche Blondine aus NRW, war dann die erste, die mir den Prügel lutschen durfte. Da ich nun einmal so gut wie immer recht fickrig bin, wollte ich nach ein wenig Blasekunst gleich zur Tat schreiten, was mir mit Hinweis darauf verwehrt wurde, dass man sich noch in der Bukkake-Phase befinde. Das war schon mal ein kleiner Dämpfer, der mich später aber nicht abhielt, mich mit derselben jungen Frau später wieder zu vergnügen und dann natürlich auch einzulochen. Obwohl sie zu den hübscheren gehörte, war Dana aber im Laufe der Zeit auch mehrmals ohne Männer auf der Matte, was vielleicht auch daran lag, dass sie relativ viele Ansagen machte, die mitunter abtörnend sind ("Konzentriere Dich aufs Ficken" u.ä.). [Bild: znaika.gif] [Bild: confused4.gif]

Gut gelaubt, entspannt und geil bei der Sache war demgegenüber Mandy, eine ebenfalls schlanke nette Blondine, die ich auch anhand der Ankündigung schnell identifiziert hatte. Zu einer Zeit, als kein Mann sich auf die Matte getraut hatte, ergriff ich die Gelegenheit und gesellte mich zu vier sich räkelnden Grazien in die Fickarena in der Mitte des Barraumes. Dieses Reverse-Gangbang-Feeling, als drei Paar zarte Hände gleichzeitig nach mir griffen, habe ich durchaus genossen. Schließlich landete das Fickrohr bei Mandy im Mund, die sich vertrauensvoll Seiner annahm. Dann ein wenig missioniert, bis ich das erste Mal krachend absaftete. [Bild: sex.gif]

Mein persönlicher Star des Abends unter den intimdream-Mädels war die Hamburgerin Karina, eine hübsche, schlanke Grazie mit heller Haut, unzickig und lustvoll. Sie wurde in unterschiedlichsten Positionen gefickt, ritt auch einige Schwänze ab und saugte und lutschte die Fleischpeitschen dabei, was das Zeug hielt. Ein Gangbang-Tourist warf sich zu Beginn der Fickrunde in wenig ästhetischer Manier auf sie und war dann kaum noch von ihr wegzubekommen. Die um das Schlachtfeld versammelte Männerrunde schaute sich ratlos an, aber keiner schritt ein. Bis auf einen - ja, verdammt, ein einsamer Gangbanger mußte es wieder richten - in aller Bescheidenheit. [Bild: cool.png] Nachdem auf Ansprache in Deutsch nicht reagiert wurde und die von mir früher erlernten Kampfkunst-Techniken mir dann doch unverhältnismäßig erschienen, versuchte ich es auf Englisch. Und - siehe da - der Übeltäter reagierte und verließ ohne längere Auseinandersetzung die erste Reihe. Als Dank für meine Aktion durfte ich dann beim Missionieren statt des Gesichts der Hübschen nur einen weniger hübschen behaarten Rücken anschauen - dieser gehörte jenem Kollegen, der ihr gerade in den Mund fickte. Nun ja, its a f.... gangbang ...

Besonders freute ich mich, Stella (ex Julia Dance aus der Erlebniswohnung) und Kim (ex Kim-Love EW) wiederzusehen. Mit beiden hatte ich im Laufe des Abends noch viel Spaß und beide haben auch mich einen lockeren und entspannten Eindruck gemacht, was ich sehr schön fand. Auch Black Beauty Missy war vor Ort. Nach wie vor nicht unsympathisch, aber abgesehen vom Tütenlutschen (womit sie aber nicht allein ist) und dem Fick-Feeling insgesamt nach wie vor nicht mein Fall. Ebenfalls anwesend waren eine ältere stämmige blonde MILF mit Silikontitten namens Rinata, die Frau (oder TS?) mit asiatischem Aussehen, die auch in den VB bekannte Lily Ladina und einige mehr.

Neben der insgesamt guten und meist entspannten, Insomnia-typischen Atmosphäre fand ich es auch gut, mindestens ein Dutzend mir bekannte Gangbanger zu treffen, so dass es viele anregende Gespräche, gemeinsames Whirlpoolplanschen (mit einer ganz süßen Favoritin) und viele Lacher am Rande gab. Kein einziger langweiliger Moment auch abseits der Horizontalen.

Einen eher ungewöhnlichen Moment hatte ich dann noch, als ich mich zu einem der Betten am Rande des Hauptraumes begab, wo eine attraktive, schlanke junge Frau gerade einen Schwanz gelutscht hatte. Super, dachte ich, sie ist hübsch und blasen kann sie wohl auch - die kenne ich ja noch gar nicht!
Als sie dann ansetzte, sah ich, dass sie mir eine Überraschung mitgebracht hatte - und die baumelte zwischen ihren Beinen. [Bild: blink.png] [Bild: cry.gif] [Bild: hurt.gif] ...
Zeit für einen diplomatischen Rückzug.
Wie es der Zufall so wollte, schrie eine weitere aus NRW importierte Gangbangerin ein paar Matten weiter das ganze Haus in einer Weise zusammen, die selbst der legendären Anne aus der Erlebniswohnung hätte Angst machen können.
"Weißt Du, ich kann mich leider nicht fallen lassen, wenn eine Frau derart geil herumschreit ..."
Sie nickte und ich war weg. [Bild: wink.png]

Beim Hinausgehen wurde ich noch von einer großen Frau gefragt, wie schlimm und wie menschenunwürdig die Party denn nun war.
"Furchtbar!", antwortete ich. "Und ich habe sooo ein schlechtes Gewissen, aber SOWAS von ..."

Viele Grüße
Diplomat
Zitieren
Es bedanken sich: ,ghosti69,Boxter,zap,Elmar2000,limbo,,abundzu2,
Wow, ganz toller und detaillierter Bericht!

Weiss jemand, wo Stella und Kim denn jetzt arbeiten ?
Zitieren
(09.10.2014, 10:38)Boxter schrieb: Wow, ganz toller und detaillierter Bericht!

Weiss jemand, wo Stella und Kim denn jetzt arbeiten ?

Danke Kollege.
Kim und Stella müßten nach wie vor ab und zu dort sein, oder hast Du eine neuere Information?
Kim hat auch ein KM-Profil - ist aber seit fast vier Wochen nicht mehr online gewesen. Die Handynummer ist auch veraltet.
http://www.kaufmich.com/kim-love1993

Gruß
Diplo
Zitieren
Es bedanken sich: Dark1,limbo