Die andere Andra - Diandra ...
Daumen hoch 
Sie kommt vom Zimmer und läuft in Handtuch gewickelt vor dem Gast Richtung Mautstelle. Dabei lächelt sie mich intensiv und offen an und hat sofort meine Aufmerksamkeit, das Gesicht ist bildhübsch, jedenfalls vermute ich das auf die Entfernung. Big Grin Sie verschwindet in der Umkleide und 20 Minuten später kommt sie mit katzenhaften Bewegungen auf mich zu, stellt sich an der Bar zwischen mich und einen Freund, begrüßt mich mit einem "Miau". Und tatsächlich, sie ist bildhübsch:

Diandra, Rumänien

25 Jahre, 158cm, KF32, etwas schlaffe A-Cups, lange glatte schwarze Haare (Extensions), blaue blaue blaue Augen Unentschlossen , tolles Gesicht, geile Ausstrahlung, schöner Arsch, BNP, Piercing oberhalb der Lippe, einige Tattoos auf dem Körper verteilt, braungebrannt und eingecremt schmiegt sie sich eng an mich. Sie spricht ganz gut Deutsch und gut Englisch, ist seit einer Woche im Sharks, war vorher 3 Wochen im Mainhattan und hat davor bei den Eidgenossen auf der Bumsalp und im Globe gearbeitet. Der Name ist gewöhnungsbedürftig, aber ihr eigentlicher Arbeitsname war belegt (gut, dass im Sharks Namen nicht doppelt vergeben werden).

Wir kommen gut ins Gespräch, es knistert, sie weiß, wie man Kerle heißmacht. Die Zimmerfrage fällt nach einigen Minuten, sie will ins neue Spiegelzimmer unter dem Aquarium. War ich noch nicht, also probieren wir es aus. Der Raum ist fast komplett verspiegelt, selbst die Innenseite der Tür. Die Spiegel sind in verschiedenen Winkeln wirklich ausgeklügelt angebracht, während der Action kann man sich aus so ziemlich jedem Winkel beobachten, wenn man das Licht entsprechend hochdreht. Schnell sitzen wir auf dem Bett, sie liegt halb auf mir, wir knutschen und streicheln uns erst mal lange, sie schnurrt wir ein Kätzchen, hat keinerlei Berührungsängste und streicht vorsichtig über meine Brust, meinen Rücken, als irgendwann ihr Kopf auf meinem Schoß liegt saugt sie schon mal meinen Schwanz in ihren Mund und lässt die Zunge ein wenig kreisen.

Ich drehe sie auf den Rücken, küsse ihren Hals, ihre Titten, ihre Seiten, sie reagiert dementsprechend, ich arbeite mich zu ihrer Spalte runter. Sie zieht die Beine auf die Brust und streckt mir Vorder- und Hintereingang entgegen, ich schlecke über beide Löcher, die sie gerne präsentiert und freilegt. Ich lecke und fingere sie, sie zeigt, wie sie es gerne hat, mit Unterstützung von Fingern in beiden Ausgängen und langsamer druckvoller Behandlung ihrer Klit kommt sie dann ziemlich heftig - oder gut gespielt, who cares.

Die nächsten 30 Minuten lässt sie mir einen hervorragenden BlowJob zukommen, abwechslungsreich, ohne größeren Handeinsatz, mit intensivem Eierlecken, richtig gut, lediglich etwas tiefer könnte es sein. [Ach ja, nach knapp 35 min fragt sie vorsichtig, ob es ein Problem sei, wenn wir länger als eine halbe Stunde bleiben. Ist es nicht, weitermachen!] Es kommt noch kurz die Ansage, ihr bitte auf keinen Fall in den Mund zu spritzen. OK. Ihr Gebläse allerdings bringt mich mehrfahch kurz vor davor, aber sie nimmt immer wieder rechtzeitig den Druck raus und verhindert Schlimmeres.

Ich will sie aber auch noch ficken. Also Gummi drüber, eine Winzigkeit an Gel auf die Dose und rein ins Vergnügen. Missionar, ihre Beine über meiner Schulter, ihre Beine auf ihrer Brust eng zusammengedrückt, Reiter, gehockter Reiter, Doggy, uns läuft der Schweiss in Strömen über Gesicht und Körper, ihr Make-Up ist komplett zerstört, sie will weiter hart gefickt werden, lässt keine Pausen zu. Nach knapp 90 Minuten im Zimmer schiesse ich den Saft ins Gummi, sie lässt mich in Ruhe auszucken, irgendwann docke ich aus, sie strahlt mich an, vermittelt einem das Gefühl, dass ihr die Nummer mindestens genau so viel Spaß gemacht hat wie mir. Ich massiere sie noch ein wenig, dann geht es zum Wertfach und sie bekommt 3 CE von mir.

Perfekter Servive in allen Kategorien, dazu noch hübsch und engagiert, nettes natürliches Mädel - was will man mehr.

Stuart, endlich mal wieder eine richtig geile Neuentdeckung im Sharks - kann ich nur jedem empfehlen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,,dirtydeed,Hörbi,modelpopp,Locke37,Muschkin,Marc Aurel,nomad,lobo9,Savage,black-asia,eric,memphis,joho62,Marc1969,ghosti69,wolle,tiger1,Goldficker,Mr. Longtime
(25.04.2014, 13:16)Stuart schrieb: kann ich nur jedem empfehlen ...

Doch nicht jedem... Ts ts ts. Nur denjenigen, die eine hüsche KF32 zu schätzen wissen. Big Grin

Danke für die Empfehlung! Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Tja, die Schweizer Mädels. Tolle Performance, immer auf hohem Niveau, es wird für das Geld einiges geboten, auch in Hessen, so die CE weniger als die Hälfte Wert ist. Aber genau das ist das Problem, es ist halt Standard. Und so war die zweite Nummer zwar genau so geil wie die erste - aber irgendwie auch die genaue Kopie. Das ist jetzt Jammern auf ganz hohem Niveau, die Kleine ist klasse und macht alles mit, Fingern (dazu fordert sie mich auf) in Vorder- und Hintereingang, ausgiebiges Lecken, geiler Blow, dabei saugt sie sich die Eier tief in den Schlund, präsentiert sich geil, will hart und ausgiebig gefickt werden. Immer noch eine klare Empfehlung, dazu noch richtig nett.

Stuart, hoffentlich bleibt sie uns noch erhalten
Zitieren
Es bedanken sich: joho62
Diandra war die letzten Tage im Palace. Sie war nicht zu 100% überzeugt vom Club, kann sein, dass sie demnächst wieder im Haifischbecken auftaucht.

Stuart, Wink
Zitieren
Aber wahrscheinlich nicht mehr unter dem Namen Diandra. Wenn ich richtig gehört habe, ist der Name anderweitig vergeben.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ist schon wieder zurück, Name weiß ich nicht...

memphis
Zitieren
Sie nennt sich weiterhin Diandra. Keine Ahnung, was ich da letzte Woche gehört habe. Verwirrt

Leider hat sie die Palace-Seuche mitgebracht. Unglücklich Doch der Reihe nach...

Diandra scheint gut gelaunt und ist mit ihrer Freundin auf Dreier-Fang. Wie sie so eng an mich rantänzelt werde ich saumäßig rattig. Die Kleine ist ja genau mein Fall. Später, bei genauerem Betrachten macht sie allerdings keinen gesunden Eindruck. Sie hat seit Sommer sehr stark abgenommen, und das sieht man auch. Unglücklich

Wir verziehen uns bald auf ein Sofa, wo Diandra sich an und auf mir räkelt. Sie weiß, wie man einen Mann so richtig geil macht, und es wird geknutscht und gefummelt. Irgendwann verziehen wir uns ins Separee. Nach kurzem Einstand Seit' an Seit' geht Diandra bald an meinen übelst stehenden Prügel. Das ist ja schonmal kein schlechter Einstand. Bald kommt sie in 69 und meint: "Leck meine Pussy!" Nichts lieber als das! Langsam stellt sich eine leichte Grundfeuchte ein. Fingern ist erlaubt, ja scheint sogar erwünscht. Für mich habe ich schon längst beschlossen, länger zu bleiben, falls ich es überhaupt durchhalte.

Während Diandra ausgiebig meinen Ständer lutscht und poliert, bitte ich sie auch die Eierchen nicht zu vergessen. Da kommt er, der böse Satz: "Aber nicht für 50€!"  Unglücklich Im ersten Moment bin ich geschockt. Konsequenterweise müsste ich dankend verzichten, und die Nummer nach 30 Minuten beenden. Da ich sowieso verlängern wollte, antworte ich mit: "Aber wir machen dann eine Stunde!?"  Von unten kommt nur ein schmatzendes "Mmmmmhh..."

Ok, weiter in der geilen Action. Vor mir die kleine, rosa Spalte, Diandra hat sich an meinem Schwanz festgesaugt, mein Zeigefinger streichelt die unschuldig wirkende Rosette. Da tönt es wieder von unten: "Wenn du reinstecken willst, 50€ extra!"  Nö, dann nicht. Von jetzt ab ist alles geklärt und es kann richtig geil werden.

Um mir etwas Luft zu verschaffen drehe ich die halbe Portion um in den Schulterstand, wo ich die Süße Dose besser bearbeiten kann. Das zeigt zwar Wirkung, aber insgesamt bleibt Diandra noch ziemlich kontrolliert. Gummi montiert, Gel brauchen wir keines. Sie auf dem Rücken fahre ich langsam ein. Nach kurzer Eingewöhnung geht es ordentlich zur Sache. Klasse, mit so einem kleinen, Leichtgewicht kann man jede Menge geile Sachen veranstalten. Diandra ist da auch sehr aufgeschlossen, allerdings sind die Küsse sehr zurückhaltend. Vermutlich stört sie, daß ich um den Mund noch mit Pussysaft verschmiert bin, denn später macht sie aus ihrer Abneigung gegen meinen Schweiß keinen Hehl. Verwirrt

Das ganze artet jetzt in eine wilde Fickerei aus. Diandra will es hart und heftig. Kaum zu fassen bei dem zierlichen Persönchen. Irgendwann hängt sie mit dem Bauch halb über der Bettkante und streckt ihren winzigen Arsch hoch in die Luft. Jetzt erwische ich plötzlich den richtigen Punkt, was Diandra lautstark kundtut. Die Kleine schreit dermaßen die Bude zusammen, und die Dose ist jetzt komplett mit Mösensaft geflutet. Eek Der Grip ist dadurch natürlich fast weg, aber ich bin so aufgegeilt und hämmere wie ein Bekloppter. Schließlich zieht sich bei mir unten alles zusammen und ich schieße eine ordentliche Ladung ins Gummi. Unentschlossen

Aufgrund der unbequemen Haltung dockt Diandra relativ zügig ab, für die Reinigung bin ich selbst verantwortlich. Wider erwarten gibt es dann doch noch einen sehr persönlichen AST. Dabei offenbart sie ihren ziemlich ambivalenten Charakter. Eigentlich ist sie aber schon eine ganz Liebe. Brav

2 CE für eine klasse Nummer, und später im Club noch überraschend herzliche und eigentümlich vertraute Begegnungen. DAS nenne ich gelungene Kundenbindung! Jetzt muß ihr nur noch einer die Palast-Krankheit kurieren. Brakelamp

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,Savage,Muschkin,Champion Lover,oberroemer,limbo,blow69,nomad,Novize,Brustmolch,thaifreund,memphis,Mr. Longtime,streuner-strolch