Kinga, Hungaria
Als ich oberhalb des Whirlpools meinen Cappuccino trinke, huscht ein schmales dunkelhaariges Mädel vorbei. Vorgemerkt für später. 

Ich laufe Richtung Kino, da sitzt die schmale CDL schüchtern auf einem Sofa. Ich setze mich ins Kino. Keine zwei Minuten später sitzt die Kleine neben mir. 

Kinga ist 18 Jahre jung, 165cm, KF32, A-Cups, lange dunkle Haare, ein kleines Tattoo auf dem rechten Schulterblatt, schmales Gesicht, freundliches Lächeln. Allerdings spricht sie kaum Deutsch und noch weniger Englisch. Seit einigen Tagen ist sie in BHH. Frisch vom (Schul)Bus. Konversation gestaltet sich schwierig, Mix aus Deutsch, Englisch und ein paar Brocken Spanisch. Sie gefällt mir, also Zimmer. 

Dort angekommen werden Handtücher ausgebreitet, es geht aufs Bett, sie behält die Schuhe an. Mir egal. Wir hocken nebeneinander, zaghafte Lippenküsse, streicheln, bei Berührung ihrer Nippel bekommt sie am ganzen Körper Gänsehaut. Langsam intensivieren sich die Küsse, der Mund öffnet sich, die Zunge kommt ins Spiel. Macht richtig Spaß. Sie öffnet sich ein wenig, wir liegen nebeneinander, ich fahre ihren Körper entlang zu ihren Beinen. Sie ist empfindlich, kitzlig, aber Finger an der Klitoris geht, scheint ihr nicht unangenehm zu sein.

Sex. Wir ficken langsam aber tief, dazu ZK, sie zieht mich zu sich, ich auf ihr, nur mit den Ellenbogen abgestützt, damit nicht mein komplettes Gewicht auf ihr liegt. Sie spreizt die Beine weit auseinander, ich kann das Tempo und die Tiefe erhöhen, sie ist eng, trotzdem geht die Fickerei gut. Ziehe sie zu mir hoch, auch im Reiter klappt das ganz gut. Noch mal Wechsel. Doggy. Zunächst vorsichtig, den schmalen Arsch in meinen Händen. Dann tiefer und fester und abgespritzt. "Good sex. You are a professional." Plötzlich spricht sie doch Englisch. [Bild: biggrin.gif] Und auskennen tut sie sich auch. [Bild: laugh.gif] 

Stuart, eindeutig eine Bereicherung für die Oase
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,jonny x,memphis,chopper123,oberroemer,FritzB,asiafan,Marc1969,ZZ Top,Helldiver,freerider,eric