Mollige sie 37 von quoka
Frage 
Mollige Sie 37 in Ma besuchbar
Standort:
D-68161 Mannheim
Anzeige:
155561243
Klicks:
51
Datum:
Heute, 14:58 Uhr
Hallo bin 37 mollig rötliche Schulterlange Haare sonst rasiert super enges rasiertes F....... sehr Orgasmusfreudig lieb nett und auch sehr geil bin für grossz. Männer in Mannheim besuchbaranzallo Freund,da ich lange keusch war und es nicht gerade ein berauschendes Angebot in Mannheim gibt ist mir die Anzeige aufgefallen.  Vielleicht kennt sie jemand und kann berichten.Danke im vorraus

Anzeige ist bei quoka ,erotik sie sucht ihn in Mannheim.  Kann leider die Adresse nicht kopieren bin mit dem smartphone online.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
bin vor ein ca 1 Woche auch auf sie aufmerksam geworden.

hatte sie auch auf quoka angeschrieben.
bis jetzt noch keine Antwort.

zumal sie ist ca. 10 mal dort eingetragen. mehr oder weniger fast den gleichen text.
Zitieren
Es bedanken sich: anma,NickR
Meiner Erfahrung nach ist die Antwort-Quote
bei einschlägigen Quoka-Anzeigen
generell äußerst schlecht ...

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Hab sie vorhin angeschrieben und 10 min später antwort bekommen.
Will 70/4/60 keine zk,kein anal,keine Aufnahme küssen nur auf den Körper,streicheln,lecken,blasen und ficken .

Kann leider keine probe machen bin diese woche unterwegs ,wollte nur die info geben das sie zurück schreibt .
Gruß Anma
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Ich war mal dort, bin aber wieder gegangen. In der Wohnung hat es nicht so gut gerochen. Zu der Frau habe ich keine richtigen Erinnerungen mehr. Mollig stimmt aber schon.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,anma
(10.08.2015, 18:08)grauerpanther schrieb: Ich war mal dort, bin aber wieder gegangen. In der Wohnung hat es nicht so gut gerochen. Zu der Frau habe ich keine richtigen Erinnerungen mehr. Mollig stimmt aber schon.

Na wenn die bude chon nicht gut riecht ,wie mag es dann erst eoanderst riechen . Ne das lass ich mal lieber
s
Zitieren
Es bedanken sich: passat