Isabell D, Neustadt/W.; Trier
#1
Smile 
Kontaktdaten
Wolke 7
Bonner-Str.
54290 Trier
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin euch noch ein Bericht vom Samstag ,mit Isabell -Wolke7- schuldig.
 
Hatte für Samstag früh einen Termin (60 Min) bei Renate mit Isabell gemacht, morgens als Erste -Quaks würde schreiben Tagesjungfrau.
 
Freundlich in der Wolke empfangen worden und ins Empfangszimmer geführt. Tür war kaum zu, schon wurde sie von Isabell wieder geöffnet. Begrüßt, Küsschen da, Küsschen hier und schon war ihre Zunge bei mir im Mund, ganz tief.
 
Wie bei der Wolke7 obligatorisch gemeinsam ins Bad. Dusche wurde mir angeboten, war aber nicht erforderlich weil ich frischgeduscht aufgeschlagen bin. Ich mir die Hände gewaschen damit sie clean und warm sind. Das Lenkrad war doch recht kühl und meine Hände kalt.
Isabell hat anschließend den kleinen ausführlich gewaschen, wobei ich sie schön streichel konnte.
Und nun ab ins Zimmer und ab ging die Küssorgie mit tiefen Zks bereits im stehen, wobei ich sie überall abgreifen durfte.
 
Anschließend auf die Lümmelwiese, die vorher mit einem frischen Tuch bespannt wurde, und weiter ZKs und KKs ausgetauscht. Schon mal mit der einen Hand den Weg zur Muschi erkundet um vor zutasten, was ist mit Fingern. Ohne Prob. mit zwei Fingern möglich, aber nicht mehr, mehr wehrt sie diskret ab, ebenfalls ist die Hindertür für alles tabu. Den Busen bearbeitet und an den Nippeln gelutscht, die sich da sehr schnell stellten. Isabell hat mich überall mit Küssen bedacht, ihren Busen, C Natur, die Eier und den Schwanz gerieben. Un schwupp war er in ihrem Mund und ich habe eines der schönsten Blasorchester erlebt. Kam immer wieder hoch und holte sich Küsse ab, und schön feucht und tief geblasen.
 
Nun war es Zeit an mir sie zuverwöhnen. Schöne wohlriechende glatt rasierte Muschi geleckt bis sie kam, kein gekünstelte Gestöhne. Finger war gerne gefühlt. Nun ab in die 69, und gegenseitig weiter verwöhnt und gefingert. In der 69er Position kamen die Eier auch nicht zukurz.
 
Aufgesattelt und in allen Stellungen gevögelt, in der Reiterposition kam sie sich immer wieder Küsse abholen kam und ich durfte dabei die Titten kneten. Anschließend in Doggy wo Isabell gut gegen hielt, zum Abschluss -und schuss in der Missio. Schön auszucken lassen und sie mit ZKs belohnt.
 
Nun kam das was ich noch nie hatte ZA/a. Sie hat bei mir hinten alles so breit gemacht, damit sie mit ihrer Zunge in den Anus kam, ein Gefühl das mir fast der Kopf explodiert ist. Isabell hat dies sehr ausdauernd -wie alles ander zuvor auch- gemacht, dass ich ein zweites mal den Conti füllte. Da hat sie gelacht und meinte, dass habe sie noch nicht gesehen das Mann durch ZA und Prostatamassage ein weiteres mal kommt. Natürlich wurde für den ZA und PM alles zusätzlich vorher gereinigt.
 
Isabell macht diesen Job aus Leib und Seele und ist eine richtige Frohnatur. Wer ein Optikfick sucht ist bei ihr falsch, aber noch alles im grünen Bereich.
Würde noch was zur Wolke 7, ab dem 1.Januar schreiben wird von lw aber nicht gewünscht. Wenn ich Isabell noch mal treffen kann, gleich wo, wird sie gebucht.
 
Bevor gefragt wird wieviel, 150 €
 
PS: Der Bilderservice brauch nicht zusuchen, denn wenn die Damen bei der Wolke7 nicht mehr aktiv sind, sind sie nicht mehr gelistet. Deshalb nur Kontaktbox light.
 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,lindner,Quax der Bruchpilot,limbo,Bigwarp,Furminator
Kontaktdaten
Wolke 7
Bonner Str. 28
54294 Trier
0651-84281 oder 0651-84104
Karte Anzeigen
(13.12.2017, 14:15)sflori schrieb: PS: Der Bilderservice brauch nicht zusuchen, denn wenn die Damen bei der Wolke7 nicht mehr aktiv sind, sind sie nicht mehr gelistet. Deshalb nur Kontaktbox light.
 

*Gäähhhhn*


[Bild: th_151326327_IMG_7303_4312248c3c_123_75lo.jpg] [Bild: th_151327839_IMG_6971_8e443c7697_123_91lo.jpg]

Zitat:Isabell, Deutschland 04.-06.12.2017

Isabel ist eine hübsche naturgeile junge Dame von 30 Jahren hat eine schöne 38-Figur eine super Oberweite von 75 C und dunkelblondes langes Haar. Isabel nimmt sich unendlich Zeit für Dich verwöhnt Dich mit einem Hammer Service kommt selbst gerne mit Dir zum Höhepunkt verwöhne sie liebevoll zärtlich du wirst sie lieben ihre Art ihr Wesen eine einfach unglaublich tolle junge Frau ihr ich könnte ewig über sie berichten aber nein lerne sie kennen und überzeuge Dich selbst.

Service: Küssen, schmusen, Franz.-beidseitig, Eierlecken, Zungenanal passiv und aktiv u.v.m.

Sprachen: Deutsch

Telefon 0651-84281 oder 0651-84104
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,lindner,Quax der Bruchpilot,LittleLoverBoy
#3
Gut gebrüllt loewe,
fein das Du sie irgendwo gespeichert hast, ich hatte keinen Zugriff.

Die Bilder sind nicht stimmig, entweder sie ist älter oder die Bilder. Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Silke und Freundinnen.de
Kohlplatz 8
Neustadt/W.
06321-890049
1. Stock bei Frühling
Karte Anzeigen
(13.12.2017, 14:15)sflori schrieb: Wenn ich Isabell noch mal treffen kann, gleich wo, wird sie gebucht.

Dann sagen wir dem Thread-Ersteller doch auch noch, wo sie derzeit zu finden ist.

Und nein. Die Bilder sind ganz einfach im Internet zu finden. Dodgy

http://www.silke-und-freundinnen.de/isabel/index.html
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...30505.html
Zitat:Isabell am Kohlplatz Neustadt

EMPFEHLUNG DES HAUSES - 5 ***** PLUS

Isabel ist sehr vielseitig.
Eine der Besten , du wirst begeistert sein!
Ein blondes, fröhliches Girl 28J. mit einer 38 Konfektion und
einer knackigen Oberweite von 75 C.

In unserem gepflegtem Ambiente erwarten Dich immer 2-3 hübsche
Damen, die Dich verwöhnen werden.
Auf Sauberkeit und Diskretion legen wir großen Wert.
Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus.

Tel.: 06321-890049

KONTAKT
Kohlplatz 8
Neustadt
1. Stock bei Frühling
06321-890049
www.silke-und-freundinnen.de
heute
10:00 - 23:00 Uhr
mehr Zeiten
SEDCARD
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.68 m
Oberweite:75 C, fest
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA aktiv
ZA passiv
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,Quax der Bruchpilot
#5
Die Mühe war umsonst, denn der TE wird nicht bis Neustadt fahren, gleich welche Adresse. 

Ist aber Schade das sie im Forum unter Trier spurlos verschwunden ist, loewe.
Zitieren
Threads wandern den Nutten hinterher. So ist die Info immer da, wo sie gerade benötigt wird! Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Die meisten Frauen von Wolke 7 arbeiten auch in der besagten Adresse in Neustadt/Weinstraße...
Zitieren
ach, und ab 18.12 ist die besagte Dame wieder in Trier...
Zitieren
#9
Ich habe diese Woche in Trier die B-Probe bei ihr gemacht.

Alles Herz Herz Herz Herz Herz Herz

Die Aussage von loewe #6, trifft nicht immer zu.
Zitieren
#10
Diese Woche wird es die C-Probe. Isabell ist wieder in der Wolke7
Zitieren
#11
(05.02.2018, 10:23)sflori schrieb: Diese Woche wird es die C-Probe. Isabell ist wieder in der Wolke7

So, die C-Probe hat sie wieder bravouröse bestanden.  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: daffy