Nasdja, BG
Knutschmonster 2.0

Land: Bulgarien
Alter: U25
Aussehen: ~165 cm groß; KF32/34; gebräunte Haut - dunkler Typ; minimal hängendes A-; kleiner recht flacher Po;  kleines schmales/eckiges Gesicht, das gerne und ab&zu frech aber ehrlich lächelt, braune Augen; intensives Akne-abdeckendes Make-up; schwarze lange Haare; einige Tattoos; schwarze String&BH Kombi; einfacher Schmuck
?Raucherin?
Schuhe: ??
Konfektion: 32/34
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: einfaches Deutsch, tbd Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: freundlicher Blickkontakt im Club, auf Sofa interessanter smarter und sexy Smalltalk mit hohem Körpereinsatz und ersten Küssen
Französisch: gebend - gute feuchte Technik, durchschnittlich variantenreich, dafür aber sehr tief und sehr ausdauernd; nehmend - hat sehr gefallen, tiefes Fingern eingefordert,
Verkehr: trotz hoher Eigenfeuchte guter Grip und Enge; gute Beckenbodenkontrolle; Tiefe/Schlagzahl ohne Restriktionen, geht auf Wünsche ein und positioniert sich vorteilhaft; AV möglich
Urteil: 80% Optik (mir etwas zu dünn), 100% Service (sehr viel Nähe/Emphatie/Witzig/Spritzigkeit; OV gebend überdurchschnittlich; OV überdurchschnittlich; GV überdurchschnittlich), 100% Auftreten (interessanter Aquise-Smalltalk, klare Service&Preisverhandlung, auf Zimmer keine Nachverhandlung bzw. nur als kurze Preisinfos, Zeit maximal ausgedehnt, sehr aufmerksame Kundennachbetreuung)
Dauer: 30min
Kosten: 80+10Euro
Wiederholungsfaktor: gerne
Klassifizierung: schmales 'kopf-sexy' Mädel

Nasdja ist recht unscheinbar. Im Feigenblatt gibt es attraktivere Mädels. Ich komme mit einem Mitstreiter ins Gespräch und tauschen uns über unserer Erfahrungen aus und wir sind uns einig dass wir oft die besseren Sessions mit bulgarischen Mädels hatten und er Nasdja als Service-Highlight im Feigenblatt empfiehlt.
Nach einer Schwitzrunde im Dampfbad finde ich noch ein letztes sonniges Plätzchen im Außenbereich. Nasdja stellt sich provokant in die Türe und wirft mir einen smarten Spruch zu. Kurz darauf sitzt sie neben mit, bald darauf fast auf mir da ihr kalt wird....ich lass sie etwas zappeln auch weil die die vorangegangene Session noch keine Stunde her ist. Auch passt sie mit ihrer KG32/A- nicht in mein Idealbild. Gesicht ist leider Akne-narbig - schmal/eckig, Beine und Arme dünn; In ihrem BH verschwindet das Mini-A...aber noch nicht knochig und damit für mich OK.
Bald wird nonverbal klar, dass ihre Aquise erfolgreich wird und aus etwas Züngelei werden erste Knutscher...ihr Deutsch ist für einfachen Small-talk ausreichend und sie ist smart genug um Verständnislücken zu kompensieren. Wir kommen auf ihre Service-vorlieben die sich mit den meinigen decken. Im Zimmer brauchen wir etwas Vorwärmzeit aber schnell wird aus der etwas ungestümen Züngelei sehr schöne Knutscher die auch bei Klein-Nasdja Wirkung zeigen. Schnell albern wir herum. Die Chemie passt perfekt. Man merkt dass sie Spass und Arbeit verbinden möchte. Die anfänglichen Neckereien werden bald intensiver und steigern sich in ein anregendes Dom-Sub-Switcher-Spielchen...selten ein Mädel erlebt dass dies so intensiv und fordernd mitmacht. In einer ruhigen Phase in der ich ihr Hinterteil und Klein-Nasdja mit etwas Öl verwöhne kommen wir ins Quatschen und keck bietet sie ihr Hintertürchen zum Lustgewinn als Extra an. Mein Bauchgefühl sagt mir dass dies zu viel des Guten wird und wir konzentrieren uns auf die gegenseitige oral-manuelle Behandlung. In der zweiten Runde verschwindet Klein-Alex tief in ihren engen Rachen und im Takt dazu meine Finger in der tropfnassen Klein-Nasdja. In der dritten Runde springt sie nach einigen Minuten und von ihr dirigierend und japsend über die Klippe. Klein-Alex darf nun penetrieren. Im Doggy in den Rhythmus finden, der schnell sportlich wird; und danach in der Missio mit tiefen fordernden Knutschern über die Klippe gesprungen.
Im Aquisegespräch waren 80€f30min verabredet. Es war eine sehr lange halbe Stunde. Auf Rückfrage bestätigt sie diese...Ich habe es nicht passend  90€ wechseln mit einem Dankeschön-knutsch den Besitzer.

Fazit: dünnes aber außergewöhnlich knutsch-engagiertes Mädel
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,Seichner86,MrMoney777,Delphin9,Cyper,Fritzi,pavane
Das ist doch mal einen guten Nachricht. Eine Alternative zu "die meisten KF44+ mit ausgeprägter Cellulite". Vielleicht geb ich dem Feigenblatt doch mal eine Chance Smile
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Posts mit plakativen Aussage ála "die meisten KF44+ mit ausgeprägter Cellulite" buche ich eher als 'Gefühlsausdruck' oder 'Vergangenheitsverklärung' anstelle einer 'objektivem Information' ab.
Aber geschenkt! Wir schreiben ja hier auch nicht für die FAZ und sind auch nicht der journalistischen Ethik unterworfen. ;-)

Aber ganz objektiv - in den kleineren Clubs mit ca. 20 Mädels gibt es immer wieder die Situation dass eben keine optische Traumfrau dabei ist, oder diese sich als 'arrogante Eispickel' herausstellen und es so ein günstiger Club-besuch wird.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,IC_Popes2,MrMoney777,hjhjhj