h_sv_10-Eros Deena / Denya, Leistung gut, aber Warnung - EG, Zi. C
Ich habe oft nur abgezähltes Geld in der Tasche und nicht mehr als ich wirklich ausgeben möchte.

Wenn es wirklich mal der Fall sein sollte,kann ich ja jederzeit am Automaten nachtanken.

Bei Übernachtungen bei einer mir noch recht unbekannten Frau verbleibt die Brieftasche im Auto,das einen eingebauten Safe aus Urlaubszeiten hat.

Ansonsten halte ich auch immer meine Sachen im Blick wenn es möglich ist,ansonsten plaziere ich meine Sachen so das sie keinen direkten Zugriff auf die Taschen hat.

Bei Ihr liegt das Bad rechts am Anfang des Zimmers und so hatte ich leider keinen Blick auf meine Sachen.
Wobei ich ja eigentlich ein gutes Gefühl bei ihr hatte.
So kann man sich täuschen Grübel 

Der umgekehrte Fall,so wie Du es auch beschrieben hast,ist mir auch schon sehr oft unter gekommen.

Habe dann die Frauen auch immer gewarnt es nicht so öffentlich zu zeigen.
Einige sind da doch schon recht leichtsinnig.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,BFA30,Andyy,Driver66,Bruchgaenger,grifi
(17.07.2015, 16:42)Klark-Kent schrieb: ...Gestern Nacht saß sie als einzige noch vor dem Zimmer A in der SV 10...

1. OG, Zi. A, da ist meistens eine Thai, glaub Pa oder meinst du das EG, gleich wenn man reinkommt?

Hier mal die beiden Pläne

[Bild: attachment.php?aid=5076][Bild: attachment.php?aid=5077]


Gruß limbo, dankt Klark für den Bericht
Zitieren
(21.07.2015, 07:36)Andyy schrieb: Geht es hier um die Kleine,wenn man die erste breite Steintreppe hochkommt das erste Zimmer links ?
Gruß Andyy

Hier war schon die Antwort Lachen

Ja die Steintreppe hoch und dann gleich das erste Zimmer links noch an der Treppe.
Man kann sie durch die Glastür von unten aus sehen auf ihrem Hocker.

Leider war sie immer in ihrem Zimmer in den letzten Tagen,als ich nochmals in Hannover war.
In ihrem Zimmer brannte aber das Licht,also nehme ich mal an das sie Kunden hatte und der Stuhl stand auch noch vor der Tür.

Also der linke Plan    EG Zimmer A
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(23.07.2015, 23:31)Klark-Kent schrieb: ...Ja die Steintreppe hoch und dann gleich das erste Zimmer links noch an der Treppe...
...Also der linke Plan    EG Zimmer A

Nö, das ist Zi. C Big Grin, der kleine grüne Pfeil symbolisiert den Eingang. Das wäre dann Deena / Denya o.ä.

Gruß limbo, geiles Fahrgestell
Zitieren
(23.07.2015, 23:38)limbo schrieb:
(23.07.2015, 23:31)Klark-Kent schrieb: ...Ja die Steintreppe hoch und dann gleich das erste Zimmer links noch an der Treppe...
...Also der linke Plan    EG Zimmer A

Nö, das ist Zi. C Big Grin, der kleine grüne Pfeil symbolisiert den Eingang. Das wäre dann Deena / Denya o.ä.

Gruß limbo, geiles Fahrgestell

Ehm ja    da hab ich den klenen Pfeil übersehen Verwirrt

Liegt vielleicht daran das ich immer den Eingang von vorn nehme,denn hinten herum ist nicht so mein Ding Lachen Lachen
Komisch mein Pfeil steht immer richtig herum und zeigt auf den vorderen Eingang...  zumindest am Anfang Grübel
Also immer schön auf den Pfeil achten Weia

Es war also : Zimmer C
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#26
Gute Erfahrung gemacht. 30 Euro mehr und sie macht sogar anal.
Zitieren
Hab da mal gestern mal wieder durch die Glastür geschaut, ist das wirklich Deeny die da am werkeln ist ?
Ich war Mir echt nicht schlüßig habe Die ein bißchen anders in Erinnerung.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#28
Eigentlich schon
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Die ist jetzt auch schon länger nicht mehr da, Namensschild an der Tür ist weg. Nur im Urlaub oder für immer weg ?

Gruß Andyy...
Zitieren
Letzte Woche war sie noch da und hat sich mit der hellblonden von Gegenüber und 5 Kerlen unterhalten.

Scheinen wohl Landsmänner gewesen zu sein,denn ich hab nur Bahnhof verstanden und das Haus auch sogleich wieder verlassen als ich das ganze im Flur mitbekommen habe.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy