Montag mit Gloria (SRB), mit Julia (BG) und mit Paula (RO)
Hallo Freunde und Mitleser!

Am ersten Tag der Woche packte mich die Neugier und ich schaute mir die neugestaltete Abflughalle in der ehemaligen Möbelfrabrikantenvilla an.

Ganz gut gelungen, jedenfalls besser als vorher. Der neue (kühle und völlig ungenutzte) Shischaraum und das neue kleine Kino (kaum beachtet von den anderen Besuchern) sind eher gewöhnungsbedürftig.

Das Essen war lecker und gut, ebenso war die Auswahl mit Spätzle, Hühnerfrikassė und Gemüse nebst Schnitzel mehr als ausreichend. Die obligatorische Salatbar war natürlich auch gut gefüllt.
Einzig die vielen kleinen Mücken in der Nähe vom Essig störten.

Gloria, nettes Gesicht, in einer Ecke lächelnd erblickt.
Nettes Kurzgespräch. ZK, ja!
Zimmer? Ja! Aber: Oben in den Zimmern war es zu kalt.
Gehen wir halt runter.
Auf dem ersten (unteren) Zimmer teilte ich mir das Bettchen folgerichtig mit Gloria (SRB, ca. 27 Jahre alt, braune Haare, auffällige (ganz neu gemachte) Silikontitten in Größe C.
Es war ein Fehler von ihr, so kurz nach der OP in Belgrad schon wieder als CDL zu werkeln und es war ein Fehler von mir, sie für mein Rendezvous auszuwählen.
Gloria war weder locker, entspannt, noch dienstleistungsfähig / -bereit.
Ihre Schmerzen an den Kunsttitten verhinderten fast völlig die notwendigen Möglichkeiten für ein gutes Zimmer. Einzig die ZK waren okay.
Mehr will ich nicht sagen... 1 CE fast verbraten. Schlimm auch ihr Betteln danach bzgl. "etwas Trinkgeld".
Wiederholungsgefahr allenfalls 5 %.

Das zweite Zimmer verdiente sich mein altbekannter Liebling Julia (BG), mittlerweile Anfang 30, mit ihrer tollen Performance und praxisorientierten Aktion bereits auf dem Kaminzimmersofa. Smile
Dieser Frau aus Sofia verfalle ich immer wieder, auch wenn sie gewiss nicht die Hübscheste ist. Aber Julia ist so etwas wie eine ziemlich sichere Bank.
FO klasse, Späßchen zwischendurch mit beiderseits Humor genossen, GVM toll, fast perfekt. 30 min voll eingehalten.
1 CE glücklich überreicht! Smile

Letztlich lief mir noch die blonde Paula (RO, ca. 28 aus Cluj, nur A-Tittchen, KF 34) in die Arme. Sie war vormals im Samya und zuletzt im Club Mondial in Köln.
Nettes Zimmer, mit allem was für mich dazu gehört. ZK eher mau, aber FO und GVM richtig gut.
Zeit (1/2 Std.) voll eingehalten.
Auch hier... (und ich stehe eigentlich nicht auf blond):
1 CE glücklich überreicht.

Im Untergeschoss der Welt muss noch investiert werden, aber das wird es ja auch, generell ist dieses Haus mit Garten aber eher im Sommer geeignet.

Gestört hat mich übrigens, dass man die Gutschriften auf die bereits genutzte Zehnerkarte nicht angerechnet bekommt auf einen nächsten Eintritt, sondern nur auf die nächste Zehnerkarte. Wenn ich keine neue mehr kaufe, dann habe ich Pech gehabt. Das heißt, dass man die Bonusgutschriften der (jeweils) letzten (!) Zehnerkarte immer in den Wind schießen, also abschreiben kann. Schade.

Sonst war für einen Montag sonst alles soweit gut. Smile

Gruß,
Merlingoe
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,Winni,streuner-strolch,Brustmolch,dirtydeed,Stuart,lynx,albatros
Mit Gloria hatte ich im Sharks und World schon gute bis sehr gute Nummern. Ich stimme Dir zu, sie hätte nach ihrer OP länger pausieren sollen, sie hat mir gesagt, dass die Schmerzen sie doch noch ziemlich einschränken, daher habe ich auf eine Buchung verzichtet.

Stuart, Wink
Zitieren
Glorias A-Tittchen hingen zwar schon ein klein wenig, aber Silikon mußte nun wirklich nicht sein. Unglücklich Ihre Performance vor ca. anderthalb Jahren war wider Erwarten sogar ganz gut, wenn auch mit kaum Illusion behaftet. Die Bettelei nach Tip gehört wohl zu ihren konstanten Unarten, aber dafür muß sie schon ein bißchen mehr liefern.

(04.11.2015, 23:12)merlingoe schrieb: ... Julia (BG), [...] auch wenn sie gewiss nicht die Hübscheste ist.

Ich weiß ja nicht, was du für Maßstäbe anlegst. Grübel Ich finde, Julia sieht richtig gut und geil aus. Sabber Erst recht für ihr Alter, und anbetracht zweier(?) Schwangerschaften! Oder hat sie sich im letzten Jahr so verändert?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Bergtester
Julia hat sich schon verändert, dass Becken und die Rückseite sind breiter geworden, sie wird wie wir alle auch nicht jünger.

Stuart, sie ist ja auch schon über 7 oder 8 Jahre im Geschäft ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
(05.11.2015, 10:34)Stuart schrieb: Julia hat sich schon verändert, dass Becken und die Rückseite sind breiter geworden, sie wird wie wir alle auch nicht jünger.

Stuart, sie ist ja auch schon über 7 oder 8 Jahre im Geschäft ... Wink

Das ist absolut treffend beschrieben (sie hat aber nur ein Kind, soweit ich weiß) und ja, geil finde ich sie auch - sonst würde ich sie nicht buchen.

Und Julia vermittelt sogar mir immer wieder, dass sie mich geil findet (ob es stimmt oder nicht, ist zweitrangig für mich).... letztens mit dem Satz: "Deine Schwitze stinkt nicht, ich rieche das gerne!" Engel

Wiederholungsgefahr bei Julia für mich immer noch um die 98 Prozent. Smile

Gruß,
merlingoe
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,dirtydeed
Mit Julia kann man nichts falsch machen , teils etwas schnippisch in der Aquise aber 1a Service. Pst
Aber sie gefällt mir nicht mehr so , denn leider ist sie nicht mehr so knackig wie vor einigen Jahren.
Das das vom body geht Idee  siehe Alina, Luana und Sabrina , auch ählich lange Vorort aber dafür auch ohne Baby! .

Glorya gefällt mir dafür sehr, sie war auch schon in diversen anderen clubs (Oase, Sharks , etc.)
Ich hatte 2 Nummern mit ihr (vor der Brust OP), die waren beide sehr gut. Ausruf
Zuerst mit anderen Namen: siehe hier.
Gloria im Sharks .

Bilder Gloria vor der OP:


Zitat:Stuart[Bild: img_20150624_232353_eu0k4l.png] [Bild: img_20150624_232348_e2wjo9.png] [Bild: img_20150624_232344_egjj4m.png]

Stuart, sie war wohl auch mal im FKK Darling in Nidderau



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,limbo,Brustmolch