Wie offen und ehrlich
#1
Man oh man...sage ich langsam nur...


Ich weis nicht wie offen und ehrlich man hier schreiben darf....

In anderen Foren die sich Finanzieren durch werbung von den SDL wird man gesperrt oder bekommt verwarnungen wen man etwas zu offen schreibt.

gerade was Kaufmich.com und Freiclub betreffen tut....

oder diverse Foren...ich hätte nie gedacht wie doch hier auf den guten ruf mancher SDL geachtet wird...
Zitieren
Zitat:Forenbeiträge mit Inhalt zu gewerblichen Werbezwecken:
Diese werden grundsätzlich ohne Vorankündigung aus dem Forum gelöscht.
Es gibt hier ein kostenfreies Werbeforum. Die aktuellen Regeln dazu sowie die Infos zur Registierung für Professionelle sind unter "Sonstiges" -/- "Werbung/Reklame von Clubs & Mädels" nachzulesen.
Das sind die Regeln zum Thema Werbung. Das Board ist unabhängig, werbefrei, unbestechlich. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#3
Ich würde gerne über die machenschaften schreiben z.B. Freiclub oder Kaufmich.com
Zitieren
Am liebsten mag ich (Fick-)Berichte.... Wink Gerne offen und ehrlich...    

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,sailor
Ich mag offene und ehrliche Berichte über die SDL damit sich jeder sein umfassendes Bild von den Ladies machen kann.

Dabei sollte man auch mit gebotenem Respekt und Wertschätzung berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
(17.02.2016, 19:58)NylonBull schrieb: Ich würde gerne über die machenschaften schreiben z.B. Freiclub oder Kaufmich.com

Die Regeln hier sind klar, das Forum webefrei.

Sinn dieses Forums sind Berichte über Erlebnisse mit .. und Leistungen von SDLs um für User eine Übersicht zu schaffen, was sie erwartet.

Es ist nicht Sinn dieses Forums, über andere Foren oder Einrichtungen zu urteilen oder herzuziehen.

Also freuen wir uns auf positive, verhaltene oder negative (also offene und ehrliche) Berichte über Erlebnisse mit SDLs, den eigentlichen Sinn dieses Forums.


Gruß
marakesch

klare Antwort auf zweideutige Frage...
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,sailor
#7
Sei unbesorgt, hier ist es schön und die Mods sind vernünftig. Nach meiner Erfahrung kannst Du hier ne ganze Menge schreiben - Du musst schon wirklich harten Mist verzapfen bis Dein Beitrag gelöscht wird.
Was Deine Anmerkung zu anderen P6-Foren angeht: Sehe ich ähnlich wie Du, ist ein Drecksspiel, in dem Idioten verarscht werden. Aber jetzt biste ja hier, da ist es in der Tat sinnvoller über Erlebnisse zu berichten als sich über andere Foren aufzuregen. Sieh's mal so: Je mehr Leute hier vernünftige Berichte schreiben, desto schneller wird anderen unseriösen Foren das Wasser abgegraben. Da schreiben dann nur noch Mädels Berichte über sich selbst, die auf dem Portal auch Werbung machen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
(17.02.2016, 23:21)marakesch schrieb: Es ist nicht Sinn dieses Forums, über andere Foren oder Einrichtungen zu urteilen oder herzuziehen.

Da bitte ich doch um eine kleine Differenzierung. Andere Foren haben andere Regeln. Die kann man gut finden oder auch nicht, jeder der da posten will, muss sich daran halten. Jedem bleibt überlassen, ob und wo er sich wohl fühlt und postet. Wir möchten nur nicht, dass Probleme mit und in anderen Foren im LSH ausgefochten werden.

Unter Einrichtungen verstehe ich einschlägige Werbeportale die Kontakte jeglicher Art anbieten. Erfahrungen mit denen, am Besten in Form von konkreten, aussagekräftigen Berichten (mit Kontaktdaten, Anzeigen, Links ... siehe Einsteigerinfos), sind sehr wohl unser Thema. Es ist schon wichtig ob so ein Portal aktuell gehalten wird oder ob nur olle Kamellen oder Fakes angeboten werden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,marakesch
#9
Richtig gut finde ich hier,das man hier als Berichte-Neuling nicht kritisch beäugt wird.

Das es Werbefrei ist kann die Dame nicht aktiv den Post löschen lassen das ist sehr gut! ala kaufmich Da gibt es ja zum Glück Kaufmich unzensiert.

Außerdem gibt es hier keine Platzhirsche die Frauen in den höchsten Tönen loben und man dann evtl schreibt die Numemr war nicht so dolle
von diesen versucht wird untergebuttert zu werden.

Oder auch andersherum. Der Schreiber der über erste Pay Sex Erfahrungen berichtet, fand das Date im Vergleich zum Sex zu Hause scharf.

Der der schon 25 jahre sich im Pay Sex rum treibt fand die Nummer lahm.



Die Devise lautet: Je mehr Berichte über die Dame von mehreren Scouts dssto runder das Bild.

Dank auch an die Mod für ihre Arbeit.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor