Melissa Tabulos23 aka Geiles Luder Sabina
Kontaktdaten
Geiles Luder Sabina
56073 Koblenz
01 57 - 73 87 97 45
Karte Anzeigen
Nachdem ich bei Teeny Candice (siehe Btat das gleichericht) war bin ich bei dieser
Dame gelandet und geblieben. Was sich allerdings als ein Fehler herrausstellen 
sollte. Vorher kurz angerufen und nach der App-Nr. befragt und schon stand ich bei
ihr.
Sie ist nicht blond sondern rothaarig. Der Körper ähnelt schon sehr den Bildern, das Gesicht 
leider nicht. Hat kaum ähnlichkeit, aber sie sieht trotzdem nicht schlecht aus. Der Rest der Angaben
kommen schon hin.
Aufgerufen wurden 60 Euro für 30 Minuten mit franz. , GV, Küssen und Fingerspiele. 
Es war noch eine andere Dame anwesend, die sich ins Badezimmer zurückgezogen hat. 
Dadurch wurde mir kein Badezimmer angeboten. Ich mich also ausgezogen und auf das Bett 
gelegt. Sie tat das gleiche. Dann nahm sie ein Kondom zum blasen, war mir da schon sicher,
das es ein Fehler war, dazubleiben. Das Geblase war durchschnittlich und dauerte 1 Minute.
Danach wollte ich das sie etwas fingern, wollte sie aber nicht. Küssen war auch nicht drinnen.
War zwar beides ausgemacht, hatte sie aber vergessen. Sie sollte jetzt etwas reiten, 
tat sie aber nicht. Also ab in den Doggy. Künstliches Gestöhne von ihrer Seite. Danach wechsel 
in die Missio. Ihre Beine blieben aber fast unten. Nach ca. 1 Minute wollte ich wieder in den 
Doggy, sie meine aber das die Zeit fast vorbei ist und sie es mir mit der Hand macht. Dabei waren 
erst 10 Minuten vergangen.
Sie hat angefangen lustlos etwas zu wichen, was aber ziemlich ungeil war und so wollte mein kleiner
Freund nicht fertig werden. Also musste ich es mir am Schluss selbst machen. Wenigstens durfte ich 
sie ein wenig streicheln. Danach musste ich mich noch selbst saubermachen und das Kondom entsorgen.
Hab mich dann angezogen und bin nach 15 Minuten wieder raus aus der Wohnung.

Fazit: Einmal und nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,Quax der Bruchpilot,rodi,zen,tedmosby2k
#2
Danke für die Warnung!

Optisch anprechend udn dann so ein Mieser Service...

Zitat:Ich bin Sabina, 22 J. alt, Kf. 34, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Mein Service:
Service auf Anfrage


[Bild: th_897359927_Snapshot10_123_538lo.jpg] [Bild: th_897360920_Snapshot11_123_342lo.jpg] [Bild: th_897362500_Snapshot13_123_392lo.jpg]
[Bild: th_897364730_Snapshot14_123_115lo.jpg] [Bild: th_897366582_Snapshot15_123_558lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: rodi,zen
Danke. Wollte heute Abend mal hin zu Ihr, hat sich erledigt.
Dann mach ich mal ein Trip nach Bendorf . Concordia 91 Lisa oder Anna.
Zitieren
#4
Hi rodi!

Schreibst du auch ein paar Zeilen von deinem Erlebniss dann?

Geben und Nehmen ist ne Nette Geste.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
@rodi

Nur so als Tip, eine sichere Nummer ist Nicol (Heiße Junge Nicol).
Gleiches Gebäude, nur ein paar Türen weiter. 
Bereue es, das ich nicht wieder zu ihr gegangen bin.
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa Tabulos23
56073 Koblenz
0157-73879784
Karte Anzeigen
Wieder in Koblenz mit einem anderen Namen. Jetzt nennt sie sich Melissa Tabulos 23.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...club_17871
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich war auch bei ihr, allerdings nicht lange. Die Dame war derart unfreundlich, so dass ich nach der Preisanfrage schon wieder auf der Flucht war. Bei der Laune, hätte das nix werden können.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#8
Kontaktdaten
Zitat:Sie ist nicht blond sondern rothaarig. Der Körper ähnelt schon sehr den Bildern, das Gesicht 
leider nicht. Hat kaum ähnlichkeit, aber sie sieht trotzdem nicht schlecht aus. Der Rest der Angaben
kommen schon hin.

Hier der Link zu der neuen Anzeige und neue Bilder (für die schlechte Qualität kann ich nix).


[Bild: th_069576659_Snapshot5_123_433lo.jpg] [Bild: th_069577980_Snapshot7_123_200lo.jpg] [Bild: th_069577337_Snapshot10_123_259lo.jpg]
[Bild: th_069579274_Snapshot11_123_523lo.jpg] [Bild: th_406957911_Snapshot13_123_436lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo