Wer kennt HH Amy aus PS?
Habe vergangene Woche am Montag mit Amy für Mittwoch um 11.00 Uhr ein Treffen vereinbart. Ausgemacht war, ich rufe eine Stunde vorher an, damit sie mir die Adresse durchgibt. Am Telefon klang alles ganz positiv. Sie wollte 100,- für eine gute Stunde mit 2-mal "Entspannen".

Als ich am Mittwoch zur vereinbarten Zeit mich meldete und nach der Adresse fragte, bekam ich zur Antwort: "Jetzt habe ich aber keine Zeit, erst heute Nachmittag".

Da kommt doch die reine Freude auf !!!

Zitat:Frisch, geil und sexhungrig !!!

Hi, ich bin ein dauergeiles verschmustes Luder.
Ich biete Dir einen optimalen Service.

Wenn Du Lust hast auf ein schüchternes, aber aufregend und versautes Mädchen, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich sehe zwar süß und unschuldig aus, aber liebe ungezügelten und leidenschaftlichen Sex mit anspruchsvollen Männern.
Mein Service ist unvergesslich perfekt, geiler OV... Mein hingebungsvolles Franz. bringt Dich um den Verstand.
Genauso liebe ich es von Dir um den Verstand gebracht zu werden.

Abschließend ?

Nach allen erdenklichen Stellungen - KB oder vielleicht gebe ich Dir auch eine Probe meines köstlichen NSs?

Wie auch immer es ausgeht, Du wirst mich so schnell nicht vergessen.

Komm und erlebe mich hautnah, vielseitig, versiert, phantasievoll, anschmiegsam und unermüdlich...ein Erlebnis ohne Gleichen.

Schmusen - Massagen - Stellungswechsel und viel viel Zärtlichkeit.

Und weil jeder Mann ein Bisschen anders ist, gestalte ich jedes Programm individuell für ein angemessenes Taschengeld.

Komm und erlebe mich hautnah....ich freu mich auf Dich .
Kuss


Pirmasens
nur besuchbar
0152-04464510
Keine Email


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ich kenne sie !!!
Gesicht ist hübsch , bedingt durch ihre zwei Kinder hat sie Bindegewebschwäche im bauchbereich . So etwas habe ich noch nicht gesehen , so extrem !!!. Hängetitten hat sie auch ordentliche .
Sie sollte normal angezogen sein , als ich dort ankam war sie im nassen Badetuch und die Haare hochgesteckt . Küssen war nicht , sie drehte immer den Kopf weg . Nach etwa 20 min wollte sie bei mir schon die zweite Runde einleiten . Als ich nach ein paar Minuten gefühllosem rumgerammel in ihrer ausgedehnten Muschi bekam ich als ich fragte ob wir etwas langsam machen könnten , in einem bösen Tonfall „ich habe nicht den ganzen Tag Zeit ". Irgendwann brach ich dann ab als sie mir das Gefühl gab , die Zeit sei vorbei . Ich kleidete ich mich an und ging . Beim Einsteigen in mein Auto erschrak ich !!!! Ich hatte das Auto erst vor 50 min !!!! verlassen . Abzüglich An- und Abmarsch zu ihr von insgesamt mindestens 10 min war ich also höchstens 40 min bei ihr und davon war sie bestimmt nochmals mindestens 10 min unter der Dusche .
Fazit : 1x gespritzt , 1x abgebrochen , 1x angegiftet worden ca. 30 min mit ihr verbracht für 100 Euro !!!!!!!!

Sie ist eine AZF !!!!!!!!

Wenn sie auf dem Campingplatz genauso pampig als Bedienung ist dann gute Nacht !!!!

Ich werde nie wieder zu ihr gehen !!!!!!
Zitieren
als ich war bei ihr - habe sie über gesext ersteigert - 1,5 h für 165,-

war ganz nett - die Bilder stimmen

nur das Problem - kein Küssen - kein FO (nächstes mal besser vorher fragen bevor man die Katze im Sack kauft)
Zitieren
#4
sunman69 schrieb:Habe vergangene Woche am Montag mit Amy für Mittwoch um 11.00 Uhr ein Treffen vereinbart. Ausgemacht war, ich rufe eine Stunde vorher an, damit sie mir die Adresse durchgibt. Am Telefon klang alles ganz positiv. Sie wollte 100,- für eine gute Stunde mit 2-mal "Entspannen".

Als ich am Mittwoch zur vereinbarten Zeit mich meldete und nach der Adresse fragte, bekam ich zur Antwort: "Jetzt habe ich aber keine Zeit, erst heute Nachmittag".

Da kommt doch die reine Freude auf !!!


Und diese Amy ist natürlich die Kollegin der AZF und TPLF (Terminplatzenlassfotze) Angelina!
Scheint System zu haben bei den beiden!

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47023
Zitieren