Aplerbecker Saunaclub - Katastrophe
#1
Kontaktdaten
Aplerbecker Saunaclub
Aplerbecker Bahnhostr.
Dortmund
Karte Anzeigen
Wollte mal wieder den Aplerbecker Saunaclub besuchen.
Also gegen 12:30 dort aufgeschlagen, 20 Euro Eintritt und hinein.
Nach dem Umziehen in den Aufenthaltsraum.
 
Man o man, 4 Girls anwesend. Eine große magersüchtige Blondine, spindeldürre, an jeder Ecke lugten die Knochen hervor, sah schon ziemlich krank aus.
 
Eine stämmige, kräftige Ostgotin, die ohne Leiter aus der Dachrinne trinken konnte.
Männlich herbe Züge, ne, nix für mich.
 
2 blonde Wonneproppen, so Mitte bis Ende 30, KF40/42, die waren wohl aus der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ ausgeliehen. Da wäre ich selbst nicht beigegangen, wenn man mir Geld gegeben hätte.
 
Das war es. Habe dann noch 30 Minuten gewartet um zu sehen, ob noch was nettes Hübsches eintrifft, leider nicht. Bin dann frustriert gegangen und in die Luder Lounge gefahren. Dort ein heißes Date gehabt. (siehe meinen Bericht aus der LL).
 
Aplerbecker Saunaclub ist kein Vergleich mit der Luder Lounge, was die Optik und Qualität der Girls betrifft. War mein letzter Besuch dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,Fritz1,Axis,erisch66,Erlenking,dirtydeed,limbo,sagesesam,pattaya
Ich war vor einigen Wochen in der Nähe. Mein Navi lotzte mich vor eine Bruchbude hier sollte der Club sein. Ich bin nicht mal aus dem Auto ausgestiegen, dachte mir schon sowas wie hier beschrieben
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#3
Also eine Bruchbude ist das nicht.
Eine recht schöne und große Villa.

Auch innen recht nett eingerichtet, aber die Besatzung Unentschlossen Unentschlossen
Zitieren
#4
Da hat es mal 2010 gebrannt und es wurde alles renoviert. Eine Bruchbude sieht anders aus:


[Bild: th_420100340_Snapshot2_123_184lo.jpg] [Bild: th_420102967_Snapshot5_123_575lo.jpg] [Bild: th_420106287_Snapshot7_123_449lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Das ist auch nicht das Haus wo ich war. Es war eine Einbahnstraße und das erste Haus rechts
Zitieren
Ja die Frühschichten in den Clubs sind nicht unbedingt erste Wahl !
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Frank2198,Bergtester
#7
Die Frühschicht in der Luder Lounge ist aber allererste Sahne, da kann man schon um 11 Uhr aufschlagen und hat prima Auswahl.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Fritz1,Erlenking