kaufmich - NiceJanine aka SexyJeanette aka SexyAnna (vorher: Bonn)
pimpdriverDas ist doof.
Kurze Frage: Hast du ihr einfach so die 100 gegeben oder hattest du den Analverkehr vorher mit ihr festgehalten?

(13.11.2015, 09:21)dighead schrieb: Vorsicht , die Dame zockt ab. Hatte ihr 100 € für eine halbe Stunde gegeben, 80 € plus 20 € für anal . Als es dann zur Sache ging kein fingern, kein anal. Darauf angesprochen meinte sie ich hätte ihr doch die Hundert gegeben und sie entscheidet ob sie anal macht oder nicht.  Kein Problem dann 20 € retour. Sie : nö sei doch selber schuld wenn ich ihr die 20 € mehr geben würde.
Im Nachhinein FK dighead ob seiner Vorgehensweise zu hinterfragen, gemaess dem Motto ".... haettest du besser aufpadsen muessen .... selbst schuld ....", bringt genauso wenig neue Erkenntnis wie der vermeintlche Einwand, dass 20 Euro obendrauf auch dem Natursekt Feature entsprochen haetten oder AV ihrerseits in Abhaengigkeit der Schwanzgroesse offeriert wird. 

Tatsache ist, dass die DL, und so interpretiere ich ihre zitierte Aussage, abgerippt hat und der Freier als einmaliger Fick betrachtet wird, den man finanziell melken muss. Absolutes NoGo.
Zitieren
#22
Danke für Euere Reaktionen. Meiner Ansicht nach ist es nicht wichtig ob ich es abgesprochen habe oder nicht. Ich hatte zwei fünziger die ich ihr auf den Nachtisch neben der Verrichtungsstätte legte. Es ist an der Dienstleitsterin die für eine halbe Stunde 80 € nimmt entweder zu fragen mit oder ohne Aufpreispflichtige Extras oder von sich aus ohne zu fragen 20 € zurückzugeben.
Das wäre korrekt. Sie hat die 100 € vereinnahmt aber die Leistung nur für 80 € erbracht, egal ob abgesprochen oder nicht. Und wenn sie während der verbrachten Zeit sagt nein A. mache ich nicht, ist nur mehr als fair, 20 € zurückzugeben, zumal ich absolut nicht auf dem in der Anzeige großspurig angebotenen Diensten bestand oder diese eingefordert hätte. Das wäre fairer Umgang mit Kunden.
Für mich hat sich leider bestätigt, dass diese Wohnungsdienstleisterinnen oder Einzeldamen, die in den Kanälen ladies.de, KM und anderen Werbeseiten meistens weit weg von den in den Anzeigen beworbenen Diensten insbesondere wenn über den normalen rein raus Verkehr hinausgeht, sind. Dank solcher Foren hier findet man aber dank Hilfe der netten FK immer mal wieder Serviceperlen. Diese hier wars leider nicht trotz der guten Beschreibungen hier. Mir sind inzwischen kleine Clubs oder FKK Clubs lieber . Da ist eine gewisse Konkurrenz die zumindest die Dienstleistung der einzelnen Damen auf einem angemessenen Standart hält.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#23
(16.11.2015, 09:01)dighead schrieb: Danke für Euere Reaktionen. Meiner Ansicht nach ist es nicht wichtig ob ich es abgesprochen habe oder nicht. Ich hatte  zwei fünziger die ich ihr auf den Nachtisch neben der Verrichtungsstätte legte. Es ist an der Dienstleitsterin die für eine halbe Stunde 80 € nimmt entweder zu fragen mit oder ohne Aufpreispflichtige Extras oder von sich aus ohne zu fragen 20 € zurückzugeben.
Das wäre korrekt. Sie hat die 100 € vereinnahmt aber die Leistung nur für 80 € erbracht, egal ob abgesprochen oder nicht. Und wenn sie während der verbrachten Zeit sagt nein A. mache ich nicht, ist nur mehr als fair, 20 € zurückzugeben, zumal ich absolut nicht auf dem in der Anzeige großspurig angebotenen Diensten bestand oder diese eingefordert hätte. Das wäre fairer Umgang mit Kunden.
Für mich hat sich leider  bestätigt, dass diese Wohnungsdienstleisterinnen oder Einzeldamen, die in den Kanälen ladies.de, KM und anderen Werbeseiten meistens weit weg von den in den Anzeigen beworbenen Diensten insbesondere wenn über den normalen rein raus Verkehr hinausgeht, sind.  Dank solcher Foren hier  findet man aber dank Hilfe der netten FK immer mal wieder Serviceperlen. Diese hier wars leider nicht trotz der guten Beschreibungen hier. Mir sind inzwischen kleine Clubs oder FKK Clubs lieber . Da ist eine gewisse Konkurrenz die zumindest die Dienstleistung der einzelnen Damen auf einem angemessenen Standart hält.


Jetzt hör mal zu mein Freund....hier ist die Jeanette. Du hast über WhatsApp Schlucken vereinbart das sind 20 € extra wie du meinem Profil entnehmen kannst. Und wenn du so weiter machst...kann ich gerne hier Screenshots mit deiner Nummer und was wir vereinbart haben hier rein stellen. Dann schauen wir wer wie recht hat !!!!! 

Guten Tag 


Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert
Zitieren
#24
Jeanette erstens bin ich nicht Dein Freund und zweitens haben wir beide dummerweise keine whatsapp ausgetauscht. Ich habe gar kein whatsapp. Von daher würde ich es mir überlegen, die Nummer hier einzustellen. Die Reaktion zeigt mir sehr deutlich dass Du offensichtlich noch andere Kunden abgezockt hast.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,tommibecker,NickR
#25
Kontaktdaten
Jeanette
Ist klar mein Junge jetzt auf einmal hast du kein WhatsApp, aber auf deine stufe lasse ich mich überhaupt nicht herab.

Komischerweise habe ich auf meinem anderen Profil fast 70 Positive Bewertungen. Gerne könnt ihr nachlesen auch bei Käuflich unzensiert, da steht nichts mit Abzocken oder ähnlichem drin, das spricht also für mich. 

Auch das neue Profil sind 3 Postille Bewertungen in kürzerer Zeit geschrieben worden. 


Also ich glaube vieles spricht für mich. 


Viel Spaß noch 

Bye Bye 
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver
Hi

(16.11.2015, 09:01)dighead schrieb: (...) Meiner Ansicht nach ist es nicht wichtig ob ich es abgesprochen habe oder nicht. (...)
Danke für die Details.
Es ist so: Du hast einen Anfängerfehler begangen, indem du nicht vor dem Bezahlen die Leistung nicht abgeklärt hast. Mach das in Zukunft anders, dann hast du mehr in der Hand, wenn sie Leistungen dann doch nicht bringen sollte.

(16.11.2015, 09:01)dighead schrieb: Es ist an der Dienstleitsterin die für eine halbe Stunde 80 € nimmt entweder zu fragen mit oder ohne Aufpreispflichtige Extras oder von sich aus ohne zu fragen 20 € zurückzugeben.
DAs wäre super fair und erwünschenswert
Zitieren
Es bedanken sich: wutzehund
(16.11.2015, 23:34)popek1000 schrieb: Ist klar mein Junge jetzt auf einmal hast du kein WhatsApp, aber auf deine stufe lasse ich mich überhaupt nicht herab.

Komischerweise habe ich auf meinem anderen Profil fast 70 Positive Bewertungen. Gerne könnt ihr nachlesen auch bei Käuflich unzensiert, da steht nichts mit Abzocken oder ähnlichem drin, das spricht also für mich. 

Auch das neue Profil sind 3 Postille Bewertungen in kürzerer Zeit geschrieben worden. 


Also ich glaube vieles spricht für mich. 


Viel Spaß noch 

Bye Bye 

Allein deine Art, dich hier zu äußern,  disqualifiziert dich in meinen Augen. ..
Und die meisten hier wissen, wie kaufmich.de -Bewertungen zu weWerten sind!
So long, 
Wuhu
Coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: ,albatros,NickR
Kontaktdaten
janine / jeanette NRW
Hi Jungs, lest mal im Rheinforum, da ist sie bekannt das sie noch nicht lange her auf dem Strassenstrich in Köln Bonn angeschafft hat.
Vieleicht ist sie deshalb so drauf.
Von wegen Anfängerin.
Zitieren
Es bedanken sich: ,NickR
#29
Ich kenne die kleine auch.
Ist nicht wirklich der Knaller und zockt ab.
Von der Figur her ist sie wie ein Kind... ekelhaft.
Fotos sind gut gemacht oder es ist ne andere.
Legt euer Geld besser in ein gutes Steak an das ist aktiver :-)
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#30
@reviko99
Das mit dem Steak ist gut gefällt mir . Du hat recht die Kleine ist lustlos und Bewegungslegastenikerin. Spass sieht anders aus.
Zitieren
nun in Bonn laut kaufmich-Profil
Zitieren
Ich vermute, dass sie ein weiteres Profil hat. Nun wieder in Frankfurt Bockenheim
http://www.kaufmich.com/Sweet_Anna_FF

Bildert entfernt,CopyRight,lw

Die Tätowierung und der Körper passen. Die Preise und Leistungen auch.

Zitat:Hey, bin eine Junge Deutsche, Stundiere derzeit in Frankfurt deswegen möchte ich mir bisschen das Taschengeld aufbessern. Bin kein Profi
aber ich liebe Sex und will es so oft wie möglich haben !!

30min - 80€
60min - 130€
120min - 220€
180min - 300€

Extras
Anal 20 € (größen abhängig!)
NaturSekt 20€
Aufnahme/Schlucken 20€
Gesichtbesammung 20€

INCL. ist :
Mehrfachabspritzen
Geschlechsverkehr
Küssen / Zungenküsse
Oral , lecken bei mir und bei dir , lecken eier und po (rasiert !!!)
Körperbesammung
Fisting nur Mann !!!
Facesitting
Fingeranal bei dir und bei mir
Dildospiele
Fusserotik & Schuherotik (gr.36)
kuschelsex , anfassen
Strap On Silikon und Gummi s-xxl
Ölmassage ohne aroma oder mit aroma
Prostatamassage
Erotische massage


Viel Vergnügen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Neues Profil, alte Bilder:
http://www.kaufmich.com/Teen_von_Hasenberg

Stuttgart nun
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Sexy Anna
Freiburg
Karte Anzeigen
Sie ist nach Freiburg umgezogen und hat dafür ein neues Profil eröffnet:
http://www.kaufmich.com/Sexy_Anna_Fr
Zitieren
das hier müsste ihr Münchener Profil sein:
http://www.kaufmich.com/Nice_Teen_Alina
Zitieren
aktuelle Anzeige für Heidelberg
http://www.kaufmich.com/Sexy22Janine
Zitieren