Finde keinen Bericht zu Nelly933?
Hi,
Kann jemand was zu diesem Mädel berichten? Hört sich ziemlich interessant an.

http://www.kaufmich.com/Nelly933

Gruß 
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
#2
Zitat:hey mein Name ist Nelly Smile
Ich bin hier neu und auf der suche nach heißen Bekanntschaften so wie auch stamm kunden
Ich komm aus dem schönen Iran aber bin hier groß geworden so wie auch zu schule gegangen das bedeutet für dich das du auch sehr nette und tolle Gespräche mit mir führen kannst
Im großen und ganzen bin ich sehr lieb aber sehr wild es kommt auf dich drauf an
Ich lerne auch gerne dazu und hab es für mein jungen jahren schon sehr faustig hinter den ohren was Männer verführen an geht und ich liebe es auch dich in meine Welt zu führen
Da ich auch sehr sportlich und beweglich bin kann man nur spass mit mir haben
Bin klein hab lange schwarze haare große braune augen schöne fühllige blase lippen und auch geile fick titten wie mein schöner hintern auch ....


Interessen

Am meisten lege sehr viel wert auf Pünktlichkeit und Hygiene da ich auch sehr sauber bin und pünktlich erwarte ich auch das selbe von dir
Anfragen auf GV ohne könnt ihr gleich vergessen sowas geht garnicht genau so wie bilder schicken oder gesichts Fotos
bei mir geht es halt nicht wegen der famiele möchte nicht erkannt werden bitte akzeptiert das aber keine sorge bin sehr hübsch dafür sind wir Iraniern auch bekannt :*
Leider antworte ich auch nicht auf Sms ´drum bitte ich dich einfach an zu rufen um alles weiter zu besprächen ....

Ich bin eigtlich fast für jeden spaß zu haben wie gesgat ich lerne auch gerne dazu vill gibt es ja etwas was ich noch nicht kenn und du kannst es mir zeigen Smile
Ich stehe total auf saubere Männer das macht mich schon geil wenn du gepflegt bist und nett den das bin ich auch
Ich finde es sollte sich nicht um sex gegen Bezahlung handeln sonder die Sympathie muss stimmen alles ander kommt von alleine

ich hoffe das reicht erstmal für den anfang immerhin wirst mich ja noch sehr gut kenn lern

Also wenn ich dich anspreche und ich dir gefallen dann nimm das Handy und ruf an Baby ich freue mich

Bussssyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


Mein Profil
Alter 23
Größe 160 cm
Gewicht 55 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ  Asiatisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein



[Bild: th_980600441_Snapshot19_123_534lo.jpg] [Bild: th_980601368_Snapshot21_123_703lo.jpg] [Bild: th_980603624_Snapshot22_123_1183lo.jpg]
[Bild: th_980605219_Snapshot23_123_202lo.jpg] [Bild: th_980606549_Snapshot24_123_537lo.jpg] [Bild: th_980608587_Snapshot25_123_483lo.jpg]
[Bild: th_980611975_Snapshot26_123_194lo.jpg] [Bild: th_980613440_Snapshot27_123_37lo.jpg] [Bild: th_980615654_Snapshot28_123_508lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke

P.S. Wäre schön wenn du sie Daten würdest auch ein paar Zeilen dann zum Date zu posten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Heute hab ich´s getan,
120 Euro für 60 Minuten, was bei Taschengeldladies und Kaufmich geschrieben steht, trifft nicht so ganz zu.
Kein Fingern, keine Anal, keine ZK.
Spaß bei der Sache? Eher nicht, die Brüste sind zwar enorm aber im Ansatz bretthart und Richtung Nippel ziemliche Schläuche.
Sie ist nett, aber nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Den Doc der die Brüste fabriziert hat, müsste man schlagen bis er lacht und wenn er lacht, weil er lacht.
Unmöglich so eine Arbeit abzuliefern.

Wiederholungsgefahr = NÖ.


Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Vigil,eric,Antimensch,limbo,pimpdriver,albatros,,ulli1966ffm
Uff. Glück gehabt, stand bis eben auf meiner Probierliste. Und wurde nun gestrichen. Merci!
Zitieren
Ist vielleicht wichtig was mir grad noch einfällt.
Die Dame ist Raucherin, auch wenn in ihren Annoncen anderes steht. Des Weiteren gibt´s in der Wohnung einen Hund, der sollte wohl mal ein Kalb werden. Mir wurd irgendwie seltsam zumute als ich das Vieh sah, ein Riesenvieh, er ist lieb aber wenn er auf dumme Gedanken kommt, dann war´s das.

Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,eric
Nach langer Zeit auch von mir mal wieder ein Bericht hier.

Ich  war vor ein paar Monaten auch bei dieser Dame. Dem Bericht des Vorredners kann ich nur voll und ganz zustimmen. Sie ist vom Grundsatz her zwar "nett", aber sehr darauf bedacht die Zeit rumzubekommen und irgendwie lustlos. Keine ZK, keine Körperküsse, kein Fingern (anders als im Profil) und nicht sehr "Service-orientiert".

Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt, für mich aber Wiederholungsfaktor 0%.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#7
Leider habe ich die Berichte über die Lady nicht gelesen und so wurde ich letzte Woche zu ihrem Opfer.
Ich kann nur jedem dazu raten die Lady nicht zu besuchen. Nein, Lady ist schon zu viel gesagt, das ist sie nicht.
Schon das Profil ist eine einzige Lüge, wurde ja auch schon zuvor beschrieben. Zum Beispiel: Raucherin statt Nichtraucherin. Zudem schmücken sie einige Körpertatoos. Das alles ist ja nicht dramatisch.
Frechheit ist, dass die in KM angebotenen Dienste nicht der Realität entsprechen. Keine Zungen- und Körperküsse und kein Fingern.
Zum Dateablauf: Wir haben uns draußen getroffen und sind dann an einem See gewesen. Geplant war auch, dass wir Outdoor ficken. Jedoch fanden wir keinen geeigneten Platz und haben dann entschieden zu ihr zu gehen. 
Hier dann der komplette Reinfall: sie fing mir in ihrer Bude schön an einen zu blasen. Das war schon nicht schlecht. Dann sollte ich sie verwöhnen. Ich fing mit küssen an, steht ja im Profil bei angebotenen Diensten.
Pustekuchen, wollte sie nicht. Ihre Ausreden: Brüste seien zu empfindlich, meine Küsse wären zu feucht. Dann  habe ich es mit Fingern und lecken ihrer Muschi versucht. Da hat sie abgebrochen und mir gedroht, sie würden ihrem Alten Bescheid geben, wenn ich nicht zahle und verschwinde. 
Sie ist eine lustlose und unverschämte Lady. Nein, Lady ist sie nicht. Ich werde mich jedoch nicht auf ihr Niveau begeben und hier nichts anderes schreiben.
Nun, ihr seid gewarnt, lässt die Finger von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Investor,Quax der Bruchpilot,Snoopx6
#8
Danke für die Warnung sabini67!

Herz -lich willkommen hier im Forum und dranbleiben mit dem Berichten wenn es was zu Berichten gibt!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren