E47_VH Mimi - 3. OG, rechts.
Hallo zusammen,

bei einem kurzen Abstecher im BHV bin ich auf eine junge Dame gestoßen die optisch ne gute 2 war. Leider konnte ich mir sie nicht genauer anschauen, weil mitnehmen jemand kurz vor der Nase weggeschnappt hat. Ist jemand die Dame bekannt?

E47VH 3.OG erstes Zimmer rechts. Skinny, klein mit schwarzen Haaren. Nehme an Herkuft Ostblock
Zitieren
Hi Williy,

die Dame nennt sich Mimi und kommt aus Bulgarien, 23 j, ca155cm eher kleiner!!
Eine sehr nette junge Dame, wenn Du auf feinfühligen Sex stehst ist sie die Richtige!!
War am Mittwoch so 23:00 bei ihr und war positiv Überrascht!!
30min/50€ alles mit Kautschuk, bietet aber auch FO an!!
ZK und FO kosten extra!!
Ist immer ab 10-11 morgens bis in die Nacht da!!
Zimmer 135
Ich bereue nur das was ich nicht getan habe ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,eric,ooooo
Ich finde sie sehr hübsch.Klein,petite,schlank und schöne B-cups. Bißchen viel geschminkt, aber dass muss wohl. Demnächst mach ich mal nennen FFM mit Anastacia gegenüber
Zitieren
Hi,

ich war mittlerweile auch bei ihr.
Name, Größe, Gewicht kann ich den Vorberichter bestätigen.

30€ GVM + FM. Für ein Aufpreis von 20€ gibt es FO. Letzteres habe ich nicht gebucht. Insgesamt war sie sehr nett, ein wenig verhalten.
Sie hat sich ständig gemüht zu lächeln. Bei der Performance ist sie gut mitgegangen. Insgesamt eine gute 2 für die Leistung.

Beste Grüße,
WillyWuff
Zitieren
Es bedanken sich: RSnake,limbo,ElComandante
Ja am Anfang ist sie zurückhaltet, aber blüht auf nach einer Weile!!

Hat sie bei Dir auch das geschehen ständig am Spiegel betrachtet beim Ritt??
Selbstverliebt ??

Werde sie demnächst für eine Stunde in Anspruch nehmen wenn sie Feierabend hat ?
Ich vergass zu erwähnen das sie sehr gerne massiert wird, nur leider ist sie dabei eingeschlafen die Gute ??
Ich bereue nur das was ich nicht getan habe ;-)
Zitieren
ist mir nicht aufgefallen, hab auch selbst in den Spiegel geschaut ?
Zitieren
War jemand nochmal bei ihr?
Zitieren
Sie ist jetzt im 3. Stock Zi. B
 
Gestern war ich bei ihrer Nachbarin Melanie, da stand sie plötzlich im Zimmer und wollte mir nen Dreier schmackhaft machen (für 2 x 30). Aber lustig und nicht aufdringlich.
Die beiden können gut miteinander, wenn ich mir die Threads so angucke scheinen sie sich auch bei der Preisgestaltung weitgehend einig zu sein.
Da war mir aber schon klar, dass ich dann nicht unter nen Hunni für 20 Min da raus komme, also besser nicht.
 
Bei Melli werden jedenfalls für Küssen und Lecken 20 extra aufgerufen, die kommen zu den 50 für 30 Min noch dazu, mit Dominanz kosten 30 Min 100.
Ich hab Melanie dann später gefragt was denn so geht bei nem Dreier, ob sie auch mit ihrer Freundin was macht (wofür dann vermutlich noch ein Zuschlag fällig wird).
Ja macht sie, streicheln, massieren, küssen weiß ich nicht, von nem Dildo war noch die Rede.
 
Als ich bei Melanie wieder raus kam meinte Mimi, was denn nun mit ihr ist.
Wir haben uns noch kurz unterhalten, da war aber gestern nicht mehr dran zu denken.
Schon sehr hübsch die Kleine, vielleicht erst mal ein Zweier mit ihr, ich hatte nicht den Eindruck, als ob das für Melanie ein Problem wäre, sie gönnen sich das gegenseitig.
Naja, wäre auch albern, wo sie sich die Konkurrenz schon selbst ins Haus holt.
 
Den Dreier könnte ich mir so vorstellen: Melanie gibt es mir von hinten mit der Peitsche und ich muss Mimi überall lecken, vor allem ihre hübschen Füße, gestern mit schwarz lackierten Zehennägeln.
Dann spielen die beiden miteinander, ich gucke zu und hole mir dabei einen runter.
Für 30 Min. wären das 50 für die Zeit; noch mal 50 für Dominanz wo dann Küssen/Lecken hoffentlich mit drin ist, das alles mal zwei. Macht zusammen 200, evtl. noch plus Lesbo-Zuschlag.
Nix für meinen schmalen Geldbeutel.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,limbo,blow69,ElComandante,Lord_V
Mimi ist jetzt im 2 Stock gleich rechts das Zimmer!
Ich bereue nur das was ich nicht getan habe ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,bart,Snyder