Dalida (Ro) - 28J
Diesmal keine Neubuchung, eher auf dem Weg zur Stammdame:


Hard Facts:
Name: Dalida (hat sie mir so buchstabiert)
Alter: 28 (+- 1 Jahr)
Haarfarbe: blond
Körpergröße: mittelgroß (~170cm)
Herkunft: Rumänien
Cups: C Sillis
Körper: schlank, straff und hübsches Gesicht
gesprochene sprachen: für Puff-Verhältnisse gutes deutsch
Service: ZK, Sex in sämtlichen Stellungen, BJ, Fingern
Vorgeschichte: FKK Harem, seit  ~1 Monat in Oase
Besonderheiten: Trägt Brille und manchmal das ein oder andere Kleidungsstück, komplett nackt hab ich sie nie gesehen

Irgendwie hatte ich bei ihr, als ich sie zum 1. Mal sah, ein Déjà-vu: Ich dachte echt, da setzt sich Adela, die vor Jahren mal im Sharks arbeitete, mit gemachten Brüsten neben mir. Weiha, musste ich mein Verblüffung unterdrücken. Sind sich vom Aussehen (bis auf die Sillis) und von der Ausstrahlung her irgendwie ähnlich. Aber nun denn, sind trotzdem 2 verschiedene Personen. Dalida ist aber noch mal ein Level hübscher und genau der Typ Frau, den ich gut finde.

Da mir ihre Akquise beim 1. Mal ein gutes Bauchgefühl gab, bin ich mit ihr ins Zimmer. Auch hier so wie ich es mag: ausgebreitet, kein Extra-Katalog aufgesagt, kein Gekober um 1 Stunde zum Sondertarif von mindestens 150€, sondern direkt losgelegt mit Knutschen. Dann ging es auch ohne weiteren Diskussionen zum Ficken über und auch hier sage ich: Ausgezeichnet. Es läuft einfach, ohne dass man groß reden oder diskutieren muss und es ist authentisch. Kopf ausschalten und einfach machen. Sie kann es halt durch ihre Erfahrung und sie weiß sich auch professionell zu verhalten. Also kein dummes Gerede über das Haus am Strand, den gemeinsamen Urlaub, die 10 Kinder und darüber, wie toll und einzigartig ich doch bin - überspitzt gesagt. Sowas hasse ich. Und sie Gott sei dank wohl auch.

Zur den bislang verbrachten Zimmerzeiten will ich nichts Genaues sagen, aber mehr als 1 Stunde ist da jedenfalls drin.

Für Teenie-Popper, die obendrein auf ein bisschen Unerfahrenheit und Mädchenhaftigkeit stehen, ist sie natürlich nichts. Viel zu professionell und halt zu alt. Aber ansonsten kann ich sie klar empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Marc Aurel,memphis,streuner-strolch,limbo,Hörbi,reding71
Kann sie auch empfehlen. Sie redet mir fast ein wenig zu viel, auch auf dem Zimmer. Sie lässt auch durchblicken, dass sie nichts gegen eine sehr lange Buchung hätte. ZK gibt es, BJ ist ok, gefickt wird in jeder Härte und Position. Kann man mal wiederholen. Sie wird, sollte das Harem wieder öffnen, dorthin zurückkehren.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,MrMoney777,memphis,Richi,Hörbi,reding71