Neuling (Daria, Misha, Lilly)
#1
Vor einigen Tagen war ich zum ersten Mal im Sharks und auch zum ersten Mal überhaupt in einem Club. Vorher hatte ich mich bereits (kurz) hier im Forum informiert, aber vor Ort leider keine der hier empfohlenen CDL angetroffen. Das ist aber wahrscheinlich teilweise auf meine leichte Reizüberflutung zurückzuführen Schüchtern und auch darauf, dass die entsprechenden DL sehr gut gebucht sind. Auch vor Ort bekam ich noch die ein oder andere persönliche Empfehlung mit dem Hinweis, dass diese aber schwer zu erwischen seien. Danke nochmal dafür. Aber auch mit anderen kompletten Neulingen ergaben sich interessante Gespräche.

Insgesamt war es definitiv ein gelungener Tag, den ich hier schildern möchte:

Nach einer kurzen Erkundungstour habe ich zunächst auf einer Liege im Außenbereich das schöne Sommerwetter genossen. Dort war es gefühlt recht leer, aber ab und zu sind einzelne Damen vorbei geschlendert und haben interessiert rüber geschaut oder gefragt, ob sie zur Liege kommen sollen. Vorerst bin ich nicht darauf eingegangen, da ich mir erst einen Überblick verschaffen wollte.

Nachdem ich ausgiebig die schönen Körper der anwesenden CDL begutachtet hatte, entschloss ich mich in die Offensive überzugehen und klapperte einige DL ab, die mir optisch gefielen, um die Namen und Details über deren Service und Vergütungsvorstellungen zu erfahren. Es entstanden zwar einige angenehme Gespräche, aber deren Inhalt hat mich nicht so begeistert: Allesamt boten ZK erst ab 2 CE an und manche gewährten dafür nicht einmal die entsprechende Stunde, sondern nur 30 Minuten. Da ich aus dem Forum wusste, dass ZK normalerweise zum Standard gehören sollten (oder zumindest "früher" dazu gehörten), versuchte ich es bei ein paar weiteren DL, hatte aber keinen Erfolg damit. Vielleicht hing das auch damit zusammen, dass ich nur an sehr jungen DL interessiert war. Außerdem habe ich mich sehr an den optischen Reizen orientiert, was ja anscheinend häufig nicht für perfekten Service spricht.

Aber genug gemeckert, jetzt kommt der angenehme Abschnitt Tongue:

Zunächst möchte ich Daria (Ro) erwähnen: 26, brünett, ca. 165 cm, natürliche B-Cups, super Körper. Beim kurzen Smalltalk in sehr gutem Deutsch, hatte ich das Gefühl, dass die Chemie stimmt und habe deshalb 2 CE mit ZK zugesagt.
Auf dem Zimmer ging es dann auch direkt (nach einer Mundspülung der Dame) mit dem ZK-Programm los, was mich den AP ein wenig vergessen ließ. Da ich keinerlei Cluberfahrung habe, fällt es mir schwer die Qualität objektiv zu vergleichen, aber ich kann mich definitv nicht beschweren Smile. Danach ging sie zu einem guten BJ mit EK aber ohne EL über. Auf die Nachfrage, ob sie geleckt werden möchte, drehte sie sich aufreizend in die 69er Position und reagierte auf meine Zungenspiele mit leichtem Stöhnen, was den BJ noch besser machte. Danach folgten Doggy und Reiten, wo sie sich auch ins Zeug legte und weiterhin ohne übertriebene Schauspielerei weiterstöhnte, was mir sehr gefiel! Zwischendurch wurden auch immer wieder ZK eingestreut was wohl keine Selbstverständlichkeit ist, wie eine spätere Nummer zeigen sollte. Aufgrund der guten Erfahrung zu Beginn wählte ich für den Abschluss wieder einen BJ. Sie machte die Sache gut und ließ mich schlussendlich auszucken ohne abzusetzen, während sie weiter meine Kronjuwelen kraulte. Nach kurzem AST ging es ohne Hektik zum Wertfach.
Fazit: Zufriedenstellende Illusion vor allem durch ihr Stöhnen und die ZK. Mein vorheriger Eindruck der passenden Chemie hat sich ebenfalls bestätigt. Handwerklich auch alles gut bis sehr gut. Im Nachhinein eindeutig der beste ZG meines Aufenthalts. Wiederholung sehr wahrscheinlich. Big Grin

Bei einem Rundgang fiel mir Misha (Ro), 23, B natur, netto ca 162 cm, sehr schlank, mit langen braunen Haaren und wunderschönen grünen Augen auf. Sie stellte nach kurzem Smalltalk klar, dass bei 1 CE nur BJ und GV drin ist, aber das konnte mich nicht abhalten bei dem Gesicht und Körper. Außerdem war ich das ja bereits gewöhnt. Dieses Mal genügte mir 1 CE auch.
Auf dem Zimmer war ich etwas davon irritiert, dass sie alle Wünsche im voraus wissen wollte, noch bevor wir im Bett lagen, anstatt einfach mal loszulegen. Dass nur "normaler" GV und BJ erlaubt war, hatten wir doch sowieso schon geklärt. Vielleicht waren es aber auch nur Kommunikationsschwierigkeiten. Der BJ war sehr gut. Die Nummer in verschiedenen Stellungen war ebenfalls technisch gut, aber mit wenig Illusion. Als ich ihre Nippel lecken wollte, lehnte sie das ab mit dem Hinweis auf die 50 € Buchung. Pussy streicheln war möglich, weiteres Eindringen (wie erwartet) nicht. Positiv anmerken muss ich aber, dass sie mir fast durchgehend in die Augen geschaut hat, was mich durchaus angetörnt hat. Vor allem mit DIESEN TOLLEN GRÜNEN AUGEN! Sabber

Später gesellte sich dann noch Lilly (Ro), 21, brünett, B natur, sehr schlank, brutto ca. 175 cm, zu mir. Sie war ebenfalls sehr hübsch und ich wollte zum Abschluss unbedingt nochmal GV mit ZK genießen.
Also nach kurzem vielversprechenden Gespräch für 2 CE aufs Zimmer gegangen und losgeküsst. Leider mit erheblich weniger Motivation und Zunge als erhofft. Lecken nur gegen weiteren AP, worauf ich mich nicht eingelassen habe. BJ war dann gut, aber die Eier wurden ignoriert. Reiten und verschiedene andere Stellungen waren in Ordnung, aber sie geizte sehr mit jeglichen weiteren Küssen. Ihre schönen festen Brüste durften zwar mit dem Mund verwöhnt werden, was aber einen bitteren Geschmack verursacht hat (Creme/Parfüm). Der Gesichtsausdruck war durchgehend viel zu ernst! Vom schönen Lächeln beim Vorgespräch hat sie kein bisschen mehr gezeigt. Da es bereits der dritte ZG war und ihre ganze Art nicht gerade erregend war, ging meinem besten Stück trotz ihres sehr schönen Körpers beim GV die Puste aus, was ihr natürlich nicht entgangen ist. Sie brachte die Nummer dann per HJ zu Ende, was mir ganz recht war. Da hat sie dann immerhin die Eier miteinbezogen und ist auf Verbesserungswünsche bei der Ausführung eingegangen, was noch zu einem angenehmen Abschluss geführt hat.
Die Stunde wurde nicht ganz ausgenutzt. WH ausgeschlossen vor allem wegen der komplett fehlenden Illusion.

Obwohl vor allem der letzte ZG-Bericht nicht gerade vor Verzückung überquillt, hatte ich einen super Tag im Club und war auch von der freundschaftlichen Atmosphäre untereinander (sowohl Dreibeiner als auch CDL) begeistert.

Hoffentlich war der Bericht auch für die erfahreneren Clubgänger interessant und ihr seht mir mögliche kleine Anfängerfehler und Erinnerungslücken im Bericht nach. Außerdem möchte ich mich noch für die vielen hilfreichen Berichte hier im Forum bedanken, die mir bei diesem ersten Besuch definitiv geholfen haben. Dank eurer Beiträge werde ich bei meinem nächsten Besuch bestimmt erfolgreicher die ein oder andere Servicegarantin aufsuchen können. Danke

Und zum Schluss noch zwei Fragen: Würdet ihr generell eher den Samstag oder den Sonntag für einen Ganztagsbesuch am Wochenende empfehlen? Geht ihr auch manchmal nur unter der Woche nach Feierabend hin und lohnt sich das eurer Meinung nach überhaupt, wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten muss? Antworten gerne auch per PN.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,fast,hans69,oberroemer,wolle,Hörbi,Marc Aurel,Marc1969,muggel,DownToBuck,Luckycookie,tvista27,Lustwandel,Gabriel,K.Plan,Muschkin,streuner-strolch,ZZ Top,rk88,BigBoobLover,Fogao,Spider1hb,MAXPOWER,mu-tini,mar347,Savage,Stevie169,Gambler69,Makaha,panamera,nomad,IhCbinAg,schneekönig,Fry,hermescali,Spitz81,,Das sams 1973,thaifreund,albatros
Danke für den perfekten Erst-Bericht, besser kann der nicht verfasst werden. 

Auch Dein Verhalten die Aufpreise für ZK nicht zu akzeptieren (jedenfalls im Rahmen von 30 Minuten)  ist vorbildlich, gerade für den Erstbesuch. Wenn alle Männer konsequent bleiben wird der „Markt“ das regulieren. Wenn wir Männer unter diesen Bedingungen nicht buchen dann wird es sich vielleicht nicht durchsetzen. 

Ganztagesbesuch würde ich Dir eher am Samstag empfehlen. Am Sonntag sind aufgrund der Eintrittsvergünstigung (50 € bis 14:00 Uhr) sehr viele Männer da. Samstags ist das tagsüber entspannter. 

Wenn Du öfter clubben warst, wirst Du auch kürzere Zeitfenster für nur eine schöne Nummer nutzen, also ja auch ein Clubbesuch nach Feierabend macht meiner Meinung nach Sinn. Das Abendessen im Club ist in Ordnung, die Ansicht der nackten Frauen ist attraktiver als jedes Fernsehprogramm, eine schöne Nummer zum Tagesabschluss macht Spaß. Spricht eigentlich nix dagegen. 

Eine Frage noch an Dich. Die erste Buchung mit Daria für 2 CE war eine Stunde? Und wurde diese ordentlich ausgefüllt?
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,Brustmolch,K.Plan,nomad,,albatros
(06.09.2018, 23:12)Quicksilver schrieb: Später gesellte sich dann noch Lilly (Ro), 21, brünett, B natur, sehr schlank, brutto ca. 175 cm, zu mir. Sie war ebenfalls sehr hübsch und ich wollte zum Abschluss unbedingt nochmal GV mit ZK genießen.

Guter Bericht!


Gibt es im Sharks 2 CDLs mit Namen Lilly?

Kenne nur eine kleine Lilly (RO).
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(07.09.2018, 07:38)Hörbi schrieb:
(06.09.2018, 23:12)Quicksilver schrieb: Später gesellte sich dann noch Lilly (Ro), 21, brünett, B natur, sehr schlank, brutto ca. 175 cm, zu mir. Sie war ebenfalls sehr hübsch und ich wollte zum Abschluss unbedingt nochmal GV mit ZK genießen.

Guter Bericht!


Gibt es im Sharks 2 CDLs mit Namen Lilly?

Kenne nur eine kleine Lilly (RO).


Er meint mit „Brutto“ wahrscheinlich inklusive Hurenhebern, nehme ich an.
Also könnte schon die kleine Lilly gemeint sein, denke ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,,
Hallo Quicksilver,

für einen absoluten Frischling klingt das alles erstaunlich routiniert und dizipliniert, alle Achtung...

Mein Club-Erstbesuch (vorherige Erfahrung in anderen pay6 Bereichen) verlief da etwas anders, ich war von den zahlreichen Schönheiten überwältigt
nach 5 Minuten war ich im Zimmer verschwunden, an dem Tag noch 2 weitere Male und am darauffolgenden Tag war ich auch wieder dort.
Das letzte was mich damals interessiert hat, war der Garten oder die Sonne, oder Gespräche mit Kerlen über empfehlenswerte, bzw zu meidende Damen.


Von Deinen beschriebenen Mädels habe ich nur mit Daria das Bett geteilt und das ist auch schon ein bisschen her,
sie hat sich im Gegensatz zu damals kaum verändert, sowohl die klasse Optik, als auch das Geschäftsmodell, ZK erst ab 1 Std. 

Frage Samstag oder Sonntag oder Wochentags...

Wenn Du mit vielen Stamm(tisch)gästen quatschen willst, musst Du Sonntag hingehen, oder Mittwoch.
Samstag wird es gegen Abend sehr voll, wenn Du auf Rummel stehst, dann bist Du da richtig.
Montag, Dienstag und Donnerstag ist es deutlich entspannter, auf beiden Seiten, Freitag liegt dazwischen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,Marc Aurel,Brustmolch,LolliCock,K.Plan,Muschkin,ZZ Top,MAXPOWER,,mu-tini,,Fry,,albatros
Perfekter Einstandsbericht und (fast) alles richtig gemacht. Wink Ob man(n) mit nem Mädel einen ZG wagt obwohl klar ist, dass es eher ein Optickfick wird muss jeder selbst wissen. Ich würde es jedenfalls nicht tun. Dodgy
Was die besten Tage zum klubben betrifft ist Geschmackssache. Der eine mag es lieber ruhig und der andere mag lieber den Trubel. Ich z.B. geh lieber Samstags hin. Da habe ich zeit und kann am nächsten Tag ausschlafen. Bin dann auch viele Stunden im Klub. Ist zwar abends ziemlich voll, Tagsüber aber auch recht ruhig. Kurzbesuche lohnen sich m.E. im Klub wegen der Eintrittspreise nicht, zmindest nicht in den Großklubs.
Noch ein Tipp. Pass auf, dass dich der Klubvirus nicht erwischt. Ist äußerst ansteckend und kaum wieder los zu werden. Big Grin

Spider, der weiterhin viel Spaß wünscht Winke
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,DownToBuck,rk88,LolliCock,Marc Aurel,,albatros
(07.09.2018, 13:59)Spider1hb schrieb: Ob man(n) mit nem Mädel einen ZG wagt obwohl klar ist, dass es eher ein Optickfick wird muss jeder selbst wissen. Ich würde es jedenfalls nicht tun.  Dodgy

Ja, ich bin auch dafür, die hübschen Serviceverweigerinnen sitzen zu lassen. So hat hat man zwischen den Zimmergängen mit den guten Girls wenigstens was zu gucken Big Grin

DTB

... der ebenfalls von Club-Virus befallen ist, aber die ruhigen Tage bevorzugt.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Gambler69,,
Ich habe hier Beiträge entfernt. Es geht um den Service und den zu entrichtenden Preis, die Diskusion da drum rum bitte ich per pn zu führen,wir haben schon genügend threads damit herum liegen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Toslson
#9
(06.09.2018, 23:12)Quicksilver schrieb:  ... zum ersten Mal im Sharks  ...   Daria (Ro) ...: 26, brünett, ca. 165 cm, natürliche B-Cups, super Körper.      

Scheint ja fast so als hätte sich Daria auf Sharks-Neulinge spezialisiert, mit ihr hatte ich auch meinen  allerersten ZG im Sharks überhaupt (liegt ca. 1 Jahr zurück).
Die Kontaktaufnahme von ihr an der Bar habe ich jetzt eher etwas platt und zu direkt in Erinnerung, sodaß ich mir erst nicht sicher war. Sie scheint es aber auch nicht nötig zu haben, dabei noch irgendein aufgesetztes Schauspiel liefern zu müssen. Irgendwas zugesagt hatte ich vorher nicht, sie drängte dann im Zimmer aber schon bald etwas in Richtung Zusage zur Stundenbuchung - wobei sie  da aber nicht mit irgendwelchen Druckmitteln sprich andernfalls reduziertem Service oder so kam. 
Mir wars recht und ich bin diese Stunde dann auch nicht enttäuscht worden.
IMHO keine  CDL für allzuviel Illusionserlebniss aber alles nicht nur korrekt sondern durchaus auf dem Level „gut bis sehr gut“. 
Bei ihr ist man wohl speziell auch als „Anfänger“ gut aufgehoben. Es soll ja auch CDL‘s geben, die versuchen eine gewisse Unerfahrenheit bei ihren Kunden gleich mal schamlos auszunutzen...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,DownToBuck,memphis,schneekönig,Muschkin,Marc Aurel,K.Plan,nomad,,palatronic,albatros