„Darf ich Dir die Eier lecken?“.....
Frage 
....... fragte mich die ungarische Maria, während sie vor mir kniete und mir mit Schweizer Präzision den blanken Schwengel lutschte    Unentschlossen

„Aber freilich darf sie  Mad „

..... und dann Abschuss auf die Wangen und Ihre hübschen C-Boobs. Abgemolken vom Feinsten. Inclusive saftiger ZK und null gezicke beim anfassen, keinerlei Berührungsängste   Mr Burns 

Gut 140 Fränklis für die halbe Stunde, aber alles was ich wollte inclu, keine ellenlangen Aufpreislisten vorgetragen, kein gekober. Saubere Leistung.

Kompliment an die Eidgenossen - Ihr habt Eure DL‘s gut erzogen.

Jawohl - Onkel Wolle mal wieder in Zürich und erstmals Zeit für‘s Globe. Es ist viel geschrieben über diesen international bekannten Puff und das meiste stimmt. Von außen ist diese Industriehalle keine Schönheit. Im Innern hat‘s schon ordentlich Patina, aber alles sauber. Die Zimmer bezeichne ich als zweckmäßig - die sind im Palace und Sharks hübscher. 

Der Wellnessbereich wirkte verwaist und wir scheinbar nicht stark genutzt. Thekenservice flott und die Dame des Hauses hatte fette Sillies unterm hautengen Top.

Ich war einem Dienstag dort - Motto „Voyeure und Spanner“     Verwirrt
Heißt es gibt keine Zimmerschlüssel - ficken etc. Nur bei offener Türe oder gleich im Clubraum. Wurde auch hier und da kopuliert, aber alles überschaubar.

Sehr netter Herr am Empfang, alles vorbildlich erläutert, aber auch direkt die 90 Fränkli Eintritt kassiert. Dann geleitete mich die Hausdame mit den fetten Boobs zur Umkleide.

Mal Lage gepeilt. 40 Ladies standen auf dem Tagesplan ( so nennt der Schweizer die AWL). Die hab ich im Club nicht gesehen. Auch die Anzahl der FK war nicht über 30 an der Zahl.

Einige Herren ließen sich bei Moet Ice mehrfach am Abend öffentlich das Rohr auf den oberen Sitzreihen lutschen. Die Ladys müssen scheinbar reihum an die Pole - ist aber nur so ein rumgetänzel.

Später hab‘s noch Lesbo Show mit Dildos reinstecken.

Das Lineup war insgesamt in Ordnung - m.E. keine optischen Ausfälle. Keine blöde Ansprache. Diese erfolgte immer recht charmant. Gefickt hab ich noch ne Latina - Name vergessen. War ebenfalls top für 1 CE. 

Als ich später den Club verließ und am Empfang auf die Taxe wartete, da kamen einige Damen - welche ich den ganzen Abend nicht gesehen hatte - mit ihren Klienten. Aha scheinbar bevorzugt der Eidgenosse Dauerbuchungen. Da gingen auch signifikante Beträge an die Ladys.

Noch ein Tip. Wer ohne PKW dort ist. Nehmt die Bahn von Zürich SBB nach Haltestelle Schwerzenbach. Kostet rd 10 Franken und ist nur 400 m zum Globe.

Die Taxe nach Zürich verlangte gepflegte 100 Stutz - dafür fick ich lieber.

Allerdings konnte der Fahrer mir noch locker fünf Clubs im direkten Umfeld des Globe zeigen. Also Auswahl scheint vorhanden.

Alles in allem teuer, aber da keine Extras und Topleistungen der DL‘s ging das noch in Ordnung.

Gruß wolle
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,BlackKnight,Luckystar,oberroemer,memphis,Hörbi,Lameth,LittleLoverBoy,tiger1,MMikee,my2cents,Fogao,nippellecker,m353xx,Spider1hb,DownToBuck,Marc Aurel,jogibaer
(28.06.2018, 23:11)wolle schrieb: Kompliment an die Eidgenossen - Ihr habt Eure DL‘s gut erzogen.

Der Wellnessbereich wirkte verwaist und wir scheinbar nicht stark genutzt.

Die Ladys müssen scheinbar reihum an die Pole - ist aber nur so ein rumgetänzel.

Aha scheinbar bevorzugt der Eidgenosse Dauerbuchungen. Da gingen auch signifikante Beträge an die Ladys.

Klar sind die DL dort gut erzogen, allerdings bekommen sie für die halbe Stunde auch mehr als das Doppelte im Vergleich zu Deutschland.

Der Wellnessbereich ist echt armselig für den Laden.

Die Mädels haben alle einen eigenen Song. Wenn dieser gespielt wird, müssen sie sich an der Stange dazu zeigen, die meisten bewegen sich nicht allzu viel. Big Grin

Ja, es gibt viele lange Buchungen im Globe. Und telefonische Terminvereinbarung, insofern kann es schon mal sein, dass man einige Mädels nicht oder kaum im Club sieht.

Danke für das Update.
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy
von mir auch ein Danke

In Deutschland hätte es aber auch sein können, dass die Nummer mit Maria mehr als 100 € gekostet hätte.  Idee

Ich war Dienstags noch nie dort, habe aber gehört das einige Mädels den Tag nicht besonders mögen und die Voyeure zum Teil sehr nah sind. Die Mädels hocken dann lieber stundenlang im Restaurant und warten bis der Mottotag zu Ende ist.

Die Mädels vom Tagesplan sind aber schon irgendwie mal anwesend, kommen halt auch nicht alle gleichzeitig.

wenn das letzte Woche war könnte die Latina Yamilet gewesen sein.

http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=503

Die Fotos sind auch schon etwas älter

Die Menge der Clubs ind Schweiz sollte doch bekannt sein, durch die genialen Clubführer von sagesesam  Lachen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Vielen Dank für das Berichtle clap;

Die Weiber vom Tagesplan sind schon da.
Aber im Globe hat es immer mehr Kasper, die Stundenlang mit den Weibern zimmern gehen. Die Stunde zu 280.-. Das gibt dann schnell mal über 2000.- Ocken.

Kein Wunder warten die Weiber, bis so ein Kasper kommt. Müssen sie dann nicht viel machen auf der Kammer ausser Psychostress. Und das hmhmhmmm bekommen sie erst noch für umsonst.

Aber das Globe ist immer noch ein guter Schuppen.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,limbo