BG_OT Besetzung zwischen den Feiertagen
Hallo zusammen,

kann jemand mal bitte eine Angabe machen, wie es zwischen den Feiertagen in der BG aussieht. Ich bin im letzten Jahr zu dieser zeit dort gewesen und da war ich ganz alleine. Sind ein paar Mädels da oder spare ich mir die 90 km-Anfahrt?

Gruß, Dank und einen guten Rutsch!

zadenko
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Ich würde Dir zu dieser Zeit ja das BHV empfehlen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sicherlich wird die ein oder andere Latina nicht da sein; viele von denen fahren erfahrungsgemäß über die Weihnachtszeit in die Heimat. Allerdings sind die dann nicht bloß zwischen den Feiertagen weg, das heißt: Wenn die jetzt weg sind, waren sie es schon Anfang Dezember und werden es bis Januar und darüber hinaus sein.
Zitieren
#4
Lustwandel schrieb:Ich würde Dir zu dieser Zeit ja das BHV empfehlen.

Gruß
lw

Auch nicht viel besser ! Ich war am 22.12. ab 21:30 Uhr auf der Suche nach etwas fickbaren. Allerdings war das Angebot sowohl von der Qualität als auch Quantität trostlos.

Die meisten Ost - Gretels sind, wie jedes Jahr, über die Feiertage zuhause. Erst ab Mitte Januar verbessert sich das Angebot dann wieder schlagartig.
Zitieren
Liebe Leute,
ich kann diesen Eindruck zwischen den Feiertagen nur bestätigen. Bin heute hilflos durch alle Häuser gerannt, es war wirklich fast niemand von den Damen da. Dabei war es echt voll, viele Kollegen wollten wohl den Feiertagsstau abbauen.
Bin dann bei Mola in der BG 7-9, 3. OG, gelandet. Bekannter guter Service bei eingeschränkter Optik.

Guten Rutsch
Euer Rudi
Zitieren
#6
zadenko schrieb:Sind ein paar Mädels da oder spare ich mir die 90 km-Anfahrt?

Spar dir den Weg.
BG29 ist praktisch tot.
BG1 ist zu 10 % belegt.
BG27 sieht schon besser aus: 30 % belegt.

im bhv geht mehr.
Zitieren
Erstmal Danke für die Infos. So, wie es aussieht, werde ich mir erstmal einen Weg nach FaM sparen. Leider.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Hatte heute gegen 16.00 Uhr ein kleines Zeitfenster das mir erlaubte das Jahr 2009 mit einem kleinen Stich ausklingen zu lassen !!!

Also kurzer Stopp in der BG , die BG29 war komplett geschlossen und das was ich in den anderen Häusern zu Gesicht bekam hätte sich ohne Maskerade direkt bei der Geisterbahn als Statist bewerben können !!!

Nachdem ich ca. 40min immer wieder durch die Häuser getigert bin sah ich das erste und einzige Highlight in der BG1 2ter Stock links Zimmer am Gangende Stirnseite , junge Latina mit klasse Figur , ansprechendem Äusseren und schönen grossen Titten .

Leider war einer meiner Lochschwager schneller und ich musste mich beim rausgehen leider für Claudi entscheiden bei der ich aber einfach nicht abladen konnte , da Sie mich und das musste ich feststellen körperlich nicht mehr anspricht obwohl sie sich alle erdenkliche Mühe gab .

Habs dann von mir aus beendet , war wohl das allerletzte mal bei ihr !!!

Stf. , der allen Leidensgenossen noch einen guten Rutsch wünscht !!!
Zitieren
... nanu, ist beim Stiefelficker das Jahr 2009 schon wieder zu Ende???

Ready XL, der allen ein Frohes Neues ... wünscht
Zitieren
Ready XL schrieb:... nanu, ist beim Stiefelficker das Jahr 2009 schon wieder zu Ende???

Ready XL, der allen ein Frohes Neues ... wünscht


Aaaaaaaaaaaaaaaah ,

das tut weh aber verzeihbar im Angesicht des JAHRESAUSKLANGES 200888888888888888 !!!

Stf.
Zitieren
Hallo Junx,

hatte schon einmal separat in einem Thread angefragt, ob jemand von Euch die chica in der BG29 erster oder zweiter Stock, letztes Zimmer hinten links kennt.
Ist angebl. Kolumbianerin, schwarze lange Haare, weiße Hautfarbe mit großer Oberweite???

Da sich keiner daraufhin gemeldet hat, frage ich hier nochmals an--vielleicht ist jemand heute abend in der BG unterwegs und macht mir den Gefallen unter beschriebener Location vorbeizuschauen.

Thanks in advance,
elloco
Zitieren
#12
elloco33 schrieb:Da sich keiner daraufhin gemeldet hat, frage ich hier nochmals an--vielleicht ist jemand heute abend in der BG unterwegs und macht mir den Gefallen unter beschriebener Location vorbeizuschauen.

Thanks in advance,
elloco

Riskier doch einfach die 25 EURO und berichte dann.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53196
Zitieren