Sonja Hannover
Man muss ja auch mal Glück haben!

Nach meinem letzten Erlebnis mit einer dieser kleinen Rumäninen (Penelope) welche das Kondom gefühlt schon an der Haustür angelegt hatte, war ich am zweifeln ob es überhaupt aktuell was Aufregendes zu erleben gibt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute auf gut Glück Sonja angerufen, osteuropäisches Deutsch, aber nicht unnett am Telefon. Treffen im Zentrum Hannovers, aber genaue Angaben erst 10 Minuten vor dem Treffen.

Ein Miniappartment mit einer Toilette, wo man eigentlich beim vorab pissen im Zimmer sitzt. Sonja war von Anfang an sehr freundlich und gut führbar.

Schwarze Haare, ca. 1,70 kann hinkommen. Sympathisches Gesicht, freundlich. Oberweite wird mit 75B angegeben, C-Körbchen triffts wohl besser, auch schön anzusehen. Jedoch der Bauch ist schon auffällig gross, dazu relativ dünne Beine. Keine Sexbombe, aber die freundliche Art hat es wett gemacht. (Bauch kann man wenn man es sucht auf den Bildern von Ladies erahnen)

70 € für 30 Minuten, weiteres war nicht ausgemacht

Erstmal im Stehen, Küssen war nicht gewünscht, dann hat sie sich auf's Bett gesetzt und einen variationsarmen, aber guten OV geboten mit enormer Ausdauer. Hab sie irgendwann auf's Bett geordert, alles ohne Probleme anfassbar, auch fingern war (bis auf den leichten Geruch) unproblematisch. Fotze rasiert aber Lecken fiel dann schonmal aus, nach 20 Min wollte ich ficken, sie legte sich hin, Beine breit und meine Ausdauer nach dem ausgoiebigen Vorspiel gering....insofern kein weiterer "Stellungskampf".

Geduscht hat sie danach.

Alles in allem eher GF Sex mit einer schüchternen wirkenden Frau.

Die B-Probe war eigentlich ähnlich, nur, dass ich Sie diesmal auch von hinten genommen habe. Alles in allem eine Empfehlung!


Viel Spass mit ihr!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,sch.sch,Zauberlümmel,BFA30,Klark-Kent,Al-B.,Bronto8
Bilder bei Ladies.de? 

Kannst du bitte einen Link liefern und vielleicht die Kontaktbox ausfüllen, damit man sie auch ohne große Suche finden kann
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Sonja
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0157-39826234
Karte Anzeigen
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage


Die schöne Sonja freut sich auf Dich!
Erlebe ein extravagantes Abenteuer & entfliehe dem stressigen Alltag!
Ihr Servie ist exklusiv & umfangreich!
Sie wartet Dich bereits!

[Bild: ME12C4G1_t.JPG] [Bild: ME12C4G2_t.JPG] [Bild: ME12C4G3_t.JPG]

So, nun haben wir alle Murmeln beisammen!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Klark-Kent
hi Danke für den Bericht. 
70 EUR für ne Unterduchschnittliche Olle von Optik her bin ich allerdings Safe nicht bereit zu zahlen. 
Dann lieber Nett zur LAG sein Smile
Zitieren
Manche legen mehr Wert auf Service und manche mehr auf Optik...

das muss jeder für sich selbst entscheiden und zum Glück sind die Geschmäcker und Gelüste da unterschiedlich

weiterhin fröhliches...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Sowieso. Ich schreibe sicher niemandem vor was er zu tun hat. 
Gebe nur meine Meinung wieder. 
„Das wird man doch noch sagen dürfen!“
Zitieren
(24.08.2020, 19:44)Klark-Kent schrieb: Bilder bei Ladies.de? 

Kannst du bitte einen Link liefern und vielleicht die Kontaktbox ausfüllen, damit man sie auch ohne große Suche finden kann

Sorry, Kontaktbox war ordentlich ausgefüllt, muss beim editieren verloren gegangen sein.

Vielen Dank Al-B.
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent
(25.08.2020, 08:20)merkellover schrieb: Sowieso. Ich schreibe sicher niemandem vor was er zu tun hat. 
Gebe nur meine Meinung wieder. 
„Das wird man doch noch sagen dürfen!“

klar, jeder kann und soll hier seine Meinung äußern - wollte nur anmerken, dass es andere Vorlieben geben kann,
also alles ok :-)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren