Süsse Lady Lera
Zwinker 
Kontaktdaten
Lera
Hannover
0178-4699029
Karte Anzeigen
Mit der 3 oder 7 bis zum Allerweg. 5 Minuten zu Fuß. Dann stehe ich vor der Hofeinfahrt des Mehrfamilienhauses. Der Termin vorher in tadellosem Deutsch mit der Vermittlung abgesprochen. Vor Ort musste ich dann auf englisch ausweichen, weil Lera (so habe ich es jedenfalls verstanden) kein Deutsch spricht. Die Wohnung ist schmucklos aber ok, Bad ebenso. Reinigungskram und Rachengurgler ausreichend vorhanden. Lera macht sich auch noch einmal frisch.

Lera

Lera ist gross und stabil. C/D-Naturbrüste. Problemstellen versteckt sie unter einer schwarzen Korsage. Blonde Locken, ein typisch slawisches Gesicht. Gepflegtes Äusseres. Schwarze Nylons runden das für mich attraktive Bild ab. Apropos Bild. Keine Fake-Fotos. WYSIWYG.

Körperküsse und ein bisschen Fummeln, Küsse auf den Mund gab es nicht. Französich war schön, sehr zart mit viel Gefühl. Sex ok. So das Übliche. Richtige Nähe kommt allerdings nicht auf. Als sie „es dann hinter sich hat“, scheint sie erleichtert, dass es mir gefallen hat. Ist wohl kein Vollprofi. Umarmung und ein Abschiedskuss. 30 Minuten sind um. 80€ hat es mich gekostet. Sympathische Frau. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

[Bild: 64eda288-e9fd-4c4e-9zucet.jpeg] [Bild: fcf3eda5-bbac-4a6d-akqcpp.jpeg] [Bild: 52ed76c7-3b0d-432d-aiqdma.jpeg] [Bild: 1e097d6e-b5d4-43e2-9lpeef.jpeg] [Bild: 401977cc-88a2-4c8c-a82d85.jpeg] [Bild: bf6389e2-3b1f-4378-920dxi.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:32 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:166 cm
Oberweite:75 D, weich
Typ:osteuropäisch
Konfektionsgröße:36/38
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, gelockt
Augen:grün
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
SprachenBig Grineutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Süße Lady (18+)
Hallo mein süßer , ich bin neu in Hannover und auf der Suche nach treffen gegen TG bei mir privat zu Hause , wenn mein Profil dich neugierig gemacht hat dann warte nicht länger und melde dich bei mir um mehr zu erfahren Smile

Treffen ab 18 Jahren
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Süße Lady (18+) in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA aktiv
ZA passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

euer Waldemar
Brakelamp
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,Erich1951,Zauberlümmel,Al-B.,Yannick,Zungenfee,Juan1,JoeCool2903,Klark-Kent