3 Topmodels im Haifischbecken
(19.02.2020, 18:11)Brustmolch schrieb:
(19.02.2020, 15:41)Chekker24 schrieb: Hierbei ist mir jedoch schon mehrfach aufgefallen, dass sie nach 15 Minuten wieder draussen ist.
Aus diesem Grund buche ich bei ihr immer für 2 CE / 30 (GF-6 Clubservice)

Und bleibt sie dann die vollen 30 Minuten?

Ja, sie hält  definitiv die Zeit ein. Ich musste allerdings mehrfach bei ihr verzögern, weil ich bei ihr fast schon alleine vom angucken komme  Tongue


(19.02.2020, 19:45)Stuart schrieb: @Chekker: Du checkst schon, dass Du ihr den doppelten Tarif bezahlst? Und sie ist mitnichten immer gut gebucht. Bei meinem letzten Besuch hatte sie in 5-6 Stunden vielleicht 1-2 kurze Zimmer. Sehr hübsch ist sie allerdings.

Als ich sie das erste mal gebucht hatte, war es im Sharks so voll, dass sie in 2h ca. 5-6 kurze Zimmer hatte und ständig dutzende HB's (auch Stammkunden!) an ihr dran klebten. Da mir an dem Tag sonst keine gefallen hat (bzw. Cassandra alle anderen überstrahlte und ich nur sie wollte) habe ich nicht lange überlegt und 2CE zugesagt. Dafür hatte ich eine gute Nummer und jedes Mal, wenn sie mich seitdem sieht, knutscht sie mich ab und ist nett auch wenn ich sie nicht buche. Ich versuche das nächste mal sie für 2 CE / 60 zu buchen, aber so lange halte ich das eh nicht aus.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,Ynra,Stevie169,Muschkin,Marc Aurel
Amalia - zur Zeit im Cleo Club Bargen/Schweiz anzutreffen

https://www.cleoclub.ch/web/profile/m/63...2a8bdb03ec
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,memphis,DownToBuck
Ab 8. Juni steht im Kleingedruckten. Man erkennt sie auch ohne Gesicht an der tollen Figur ?
Zitieren
Dann ist Sie wohl mittlerweile abgereist und macht Urlaub oder verbringt die Zeit bis Juni in  einem anderen Club.
Bis vor kurzem war Sie auf jeden Fall  dort anzutreffen.
Zitieren
Sie scheint aber ohne ihre Schwester dort anzutreffen zu sein. Sonst waren die beiden ja immer zusammen unterwegs. Auf den anderen Bildern ist ihre Schwester nicht zu sehen...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Amalia und ihre Schwester arbeiten schon seit vielen Monaten im Cleo  Ausruf 

und ja, die beiden Zicken sind gar nicht mal so arrogant wie ich im Sharks immer gedacht habe 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck
(09.05.2021, 08:11)oberroemer schrieb: Amalia und ihre Schwester arbeiten schon seit vielen Monaten im Cleo  Ausruf 

und ja, die beiden Zicken sind gar nicht mal so arrogant wie ich im Sharks immer gedacht habe 

OR

Im Sharks wussten die ja auch, dass Du nur €50,- bezahlst  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: mark38
Und in CH geht es dort im Club bei 120 SFR/30min los.
Zitieren
Ach dann arbeitet ihre Schwester wohl unter Chloe dort. Hätte ich so gar nicht erkannt...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut