Anabelle, Bremen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anabelle
Bremen
0151-68504699
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

da ich die Woche mal wieder nach Bremen musste, gab es die Möglichkeit fremde Haut zu spüren.
Mein Wahl fiel auf Anabelle, über die ich in einem anderen Forum positive Berichte gelesen hatte.


Keine Ahnung, was die Männer für Vorlieben haben, aber ich stehe nicht auf Titten, die wie leere, schlaffe Beutel an Frauen baumeln.
Leider konnte ich das erst sehen als ich schon nackt auf dem Bett saß und sie aus der Dusche kam. Katastrophe!
So sollte sie dann nur blasen, was sie aber nur wenig ausdauernd und eintönig machte (das Gummi wurde montiert, als der Kamerad noch nicht mal richtig stand).
Zwischendurch fragte sie dann, ob ich "nach oben will", aber ich sagte, sie könne mich reiten. Großer Fehler, denn da baumelten diese Teile vor meiner Nase und sie fühlten sich auch einfach "leer" an. Ich habe keine Erfahrung mit Brüsten von Müttern die gestillt haben, aber so stelle ich sie mir vor und vermutlich liege ich nicht komplett daneben mit meiner Annahme.
Als mein Schwanz bei ihrem Ritt rausflutschte (dass der überhaupt noch stand...), habe ich die Gelegenheit genutzt sie wieder um ein Blaskonzert zu bitten. Also neues Gummi rauf und wieder durchschnittlich geblasen. Irgendwann war ich dann kurz davor zu kommen, da hörte sie auf und fragte "Kannst du nicht kommen?". "Doch, aber wenn du kurz davor aufhörst, dann nicht.". Also blies sie weiter und kurz darauf war es endlich so weit. Der Rest war dann nur noch unter "Flucht" zu verbuchen, denn nach der Dusche wollte ich nur noch weg. Zum Glück hatte ich nur einen Quicky für 50 Euro gebucht. Länger hätte ich es auch nicht ausgehalten.

Sorry, wie reden hier über einen Menschen und da will ich nicht zu hart sein. Und ich bin auch kein Adonis. Allerdings will ich mit meinem Körper auch kein Geld verdienen (das Geschäft würde auch nicht gut laufen). Aber diese Nummer mit den entweder veralteten oder extrem vorteilhaft aufgenommen Bildern finde ich Verarsche. Und was die anderen Kollegen da so geschrieben haben, kann ich auch nicht nachvollziehen. Nett war sie, die Anabelle, aber das war es auch. Die Angaben aus der Anzeige kommen so weit hin, nur beim Alter würde ich die üblichen 3 - 5 Jahre draufrechnen.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!


Hier noch die Infos aus der Anzeige und die Bilder:


NEU Anabelle

NUR MIT TERMIN!

Super scharfe sexy Dame,1,71m groß mit schlanker 36er Figur, einer schönen 80D prallen OW und süßem Knack-Po.

Sie verwöhnt Dich mit einem
Spitzen Service ganz ohne Zeitdruck.

Lasse Dir dieses prickelnde Abenteuer
nicht entgehen und komm vorbei!
Fast alles ist möglich!


Alter
26 Jahre

Geschlecht
weiblich


Größe
171 cm


Oberweite
80 D


Typ
osteuropäisch


Konfektionsgröße
36


Intimbereich
total rasiert


Haare
brünett, rückenlang, glatt


Augen
braun


Haut
mittel

Sprachen
Deutsch
Englisch



[Bild: 1qkjrw.jpg] [Bild: 291kng.jpg] [Bild: 301kgj.jpg] [Bild: 4ylj89.jpg] [Bild: 5gnjrd.jpg] [Bild: 6kkknx.jpg] [Bild: 73djxv.jpg] [Bild: 8e6ktk.jpg] [Bild: 9cujt1.jpg] [Bild: 105rj6p.jpg] [Bild: 11wmj34.jpg] [Bild: 12qnj11.jpg] [Bild: 14m4jkr.jpg] [Bild: 15aykmi.jpg] [Bild: 16izjji.jpg] [Bild: 17dpkgm.jpg] [Bild: 18ydkr6.jpg] [Bild: 19diki9.jpg] [Bild: 20v5jqf.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Jan_Meyer,muggel,Bronto8,Seacloud,Klark-Kent,keeks,M0rty