Anabelle, Bremen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anabelle
Bremen
0151-68504699
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

da ich die Woche mal wieder nach Bremen musste, gab es die Möglichkeit fremde Haut zu spüren.
Mein Wahl fiel auf Anabelle, über die ich in einem anderen Forum positive Berichte gelesen hatte.


Keine Ahnung, was die Männer für Vorlieben haben, aber ich stehe nicht auf Titten, die wie leere, schlaffe Beutel an Frauen baumeln.
Leider konnte ich das erst sehen als ich schon nackt auf dem Bett saß und sie aus der Dusche kam. Katastrophe!
So sollte sie dann nur blasen, was sie aber nur wenig ausdauernd und eintönig machte (das Gummi wurde montiert, als der Kamerad noch nicht mal richtig stand).
Zwischendurch fragte sie dann, ob ich "nach oben will", aber ich sagte, sie könne mich reiten. Großer Fehler, denn da baumelten diese Teile vor meiner Nase und sie fühlten sich auch einfach "leer" an. Ich habe keine Erfahrung mit Brüsten von Müttern die gestillt haben, aber so stelle ich sie mir vor und vermutlich liege ich nicht komplett daneben mit meiner Annahme.
Als mein Schwanz bei ihrem Ritt rausflutschte (dass der überhaupt noch stand...), habe ich die Gelegenheit genutzt sie wieder um ein Blaskonzert zu bitten. Also neues Gummi rauf und wieder durchschnittlich geblasen. Irgendwann war ich dann kurz davor zu kommen, da hörte sie auf und fragte "Kannst du nicht kommen?". "Doch, aber wenn du kurz davor aufhörst, dann nicht.". Also blies sie weiter und kurz darauf war es endlich so weit. Der Rest war dann nur noch unter "Flucht" zu verbuchen, denn nach der Dusche wollte ich nur noch weg. Zum Glück hatte ich nur einen Quicky für 50 Euro gebucht. Länger hätte ich es auch nicht ausgehalten.