Natascha , geile russische MILF
Kontaktdaten
0176-69588342
Hallo,

war letzte Woche bei Natascha in Pfungstadt, hab keinen Bericht gefunden daher einen neu angelegt.. Ist wohl eine altbekannte Adresse mit wechselndenen Damen, war für mich jedoch neu.
Aktuell ist die Gute weitergezogen nach Regensburg aber sie kommt wieder an die Stelle daher dacht ich, berichte ich mal

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10627613


Kontakaufnahme per Telefon war einfach und spontan möglich. War gerade in der Ecke so gegen 17 Uhr und hab direkt reinkommen können.
Vielleicht kann ja jemand die Bilder anfügen, dann könnt ihr die geile Milf sehen.

Zur Tat. Dort angekommen, hat sie mich in schönen Dessous empfangen und nett begrüßt. Dann ab ins Badezimmer und frisch gemacht.
Sie wartete im Verrichtungszimmer und wir haben uns im stehen abgegriffen und geil gemacht. Ich mit meiner latte von hinten an ihr angedockt und schön titten und pussy abgegriffen.
Sie hat auch dann schön das Bein aufs Bett gestellt, damit ich schön die pussy abgreifen konnte und ihren Arsch schön bewegt.
Danach ab aufs Bett, da die Latte Stand direkt gummiert und geblasen. Blasen ist ganz OK, als sie dann in die 69 ging konnte ich es auch nicht mehr lange halten und hab beim lecken ihrer teilrasierten MILF Muschie den Gummi in ihrem Mund gefüllt.

Danach ne Runde smalltalk und die zweite Runde konnte beginnen. Da hatte ich dann mehr Standkraft und genoss erst mal ein ausgiebiges Blaskonzert, schön ihren kopf dabei dirigiert, war geil. Danach hab ich ich sie von vorne genommen. Schon ein geilen Anblick gehabt. Das ging wirklich lange und in jedem erdenklichen Tempo. Sie wollte zwar doggy aber mir gefiel es so gut, daher hab ich mich so ausgeobt. Allzu viel grip gibts nicht aber ich kam nach einer guten weile zum Abschuss.
Was soll ich sagen, danach noch eine runde smalltal und noch einen Handjob bekommen

Gezahlt hab ich für den spass 120 für etwa ne Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ttop5,matrix,Dr.Stech,wolle,Asadatschi,Stuart,igelrasur,R.-heimer,lust6,Lustwandel,malone,Driver66,fuxxx,dito,toemi,der derf
Bisschen viel Klamotten an für ne "Fick-Mich"-Anzeige! Die Selfies scheinen sie relativ echt zu zeigen, oder?
[Bild: ME14FO08_t.JPG] [Bild: ME14FO0A_t.JPG] [Bild: ME14FO0B_t.JPG] [Bild: ME14FO0C_t.JPG] [Bild: ME14FO0D_t.JPG] [Bild: ME14FO0E_t.JPG] [Bild: ME14FO0F_t.JPG] [Bild: ME14FO0G_t.jpg] [Bild: ME14FO0H_t.jpg] [Bild: ME14FO0I_t.JPG] [Bild: ME14FO0J_t.JPG] [Bild: ME14FO0K_t.JPG] [Bild: ME14FO0L_t.JPG] [Bild: ME14FO0M_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Makaha,toemi,der derf