Emilia
Kontaktdaten
Emilia
Karlsruhe
Baden Württemberg
Karte Anzeigen
Moin moin, war neulich auch mal bei Emilia.
https://www.kaufmich.com/p/emilia-25
90/30 140/60
Erstmal vorab. Man kommuniziert auf km mit ihrem "Assistenten". Also alles was man will muss man per SMS oder vor Ort mit ihr klären. Per SMS müsste tatsächlich sie am Apparat sein. Aber erstmal von vorn. Ich komm da an. Adresse bekannt, hab da schonmal ne scheiß Erfahrung gemacht aber was solls dacht ich mir. Die Tür wird geöffnet von einem hübschen Teeny. Zum mindest von der Optik her. Also Bilder können von der Figur schon in etwa  hinkommen. Sie hat einen schönen Arsch, ordentliche Größe auch. Titten sind Natur, B aus der Anzeige kommt hin und die 55kg auf 165cm kommen auch hin. Ob sie das wirklich auf den Bildern ist weiß man nicht weil kein Gesicht zu sehen. Aber Gesicht ist schon hübsch keine Frage. Zahnspange hat mich jetzt nicht gestört, trägt halt noch zu dem Teeny Look bei. Ziemlich stark geschminkt war sie aber ok.
Sie hatte so einen Roten Einteiler an. Keine Ahnung wie man das genau nennt. Naja nett war sie jedenfalls aber deutsch versteht sie garnicht, englisch auch nicht, nur spanisch geht. Egal google Übersetzer hats gerichtet. Mir kam es halt schon spanisch vor das sie auf km die ganze zeit online war also musste ich sie eben erstmal fragen ob sie selber schreibt und ob mein schwanz ok ist weil das grad bei den jungen Frauen immer so ne sache ist. Ging aber alles klar. Dusche hat sie angeboten und Wasser gabs auf Nachfrage auch reichlich. Dann hat sie erstmal bisschen auf Zeit gespielt. Gefragt was ich hören will, mir wars egal also hat sie selber erstmal was rausgesucht. Gefragt ob ich eine Massage will, ich meinte später also gings dann erstmal mit Blasen los. War so naja. War zwar stabile tiefe und kein Handeinsatz aber Zähne. Schön positioniert hat sie sich auch und man konnte sie überall anfassen. Auch von der Zeit her wars gut und nicht eintönig aber die Zähne habens kaputt gemacht. Dann gings in die Doggy. Sie hat ordentlich gegengehalten und Tempo gegeben. Ihren Einteiler hat sie nicht komplett ausgezogen und so um die Hüfte hängen aber egal da konnte man sie wenigstens gut dran anpacken. Dann in die Missionar und das war wirklich gut. Die Beine bekommt sie richtig weit nach hinten und man konnte sich auch ohne Probleme darauf abstützen. Schöne muschi hat sie auch, hält auch gut Blickkontakt und stöhnen hat sich während der ganzen Zeit schon echt angehört. War jetzt nichts übermäßiges. Allerdings hat sie dann während Missionar
angefangen "komm komm" zu sagen und wollte irgendwann auch ihren Körper wegziehen. Daraufhin musste ich sagen das ich tatsächlich gleich komme. Sie musste eben noch kurz mitmachen. Ich habs dann jedenfalls mit Mühe und Not geschafft, war ja auch ein schöner Anblick. Gab dann auch kein Druck, als ich gekommen war hat sie nicht weggezogen und mir meine Zeit gelassen. Dann wollte ich noch die Massage, bin davor nochmal Duschen gegangen und wurde dann enttäuscht. Die Massage war wirklich armselig, teils nur mit einer Hand und sie hat immer wieder am Handy gehangen und geschrieben. Irgendwann meinte sie finish. Ich sag aus Spaß sie muss 5min länger machen weil sie die ganze zeit am handy ist. Hat sie glaub ich nur so halb verstanden das es ein Witz ist. 5min mehr davon hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Also angezogen, noch kurz mit ihr gesprochen was aufgrund mangelnder Spanischkenntnisse meinerseits und mangelnder Deuschkenntnisse ihrerseits nicht funktioniert hat und nach exakt 30min die wohnung wieder verlassen.

Insgesamt sehr schöne Optik, nettes Mädchen aber Service lässt stark zu wünschen übrig. ZK gabs übrigens auch nicht, zum mindest nicht von ihr aus, obwohl ihr Assistent das zugesichert hat. Da hätte ich nochmal fragen müssen. Mir wars dann auch zu blöd das mit ihr auszukaspern bevor noch mehr zeit ins Land geht. Gab paar Körperküsse bevor sie geblasen hat aber das wars. Blasen war naja, ficken war gut aber am Ende Zeitdruck und Massage war Katastrophe.
Für die Optik konnte man es mal machen aber keine Wiederholung weil Service nicht gepasst hat. 
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,soundstor,Thomas071,M0rty,BöserHai,JohnBig,Wendelberg
Hier noch ein paar Bilder von Emilia

[Bild: ME159A4P_t.jpg] [Bild: ME159A4Q_t.jpg] [Bild: ME159A4R_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Wendelberg