Salon Weena - Doofer Kunde
#1
War die Tage bei Weena zur Massage.
Ich lag in der vordersten Kabine, weil sonst nix frei war. So habe ich fast alles mitbekommen, was sich so vorne am Empfang abspielt.

Kam doch so ein Typ rein, fragt nach einer Massage, kriegt Antwort und fragt sofort nach Erotikmassage!!! Sie war dann etwas unschlüssig, was sie darauf antworten soll. Sie sagte dann nein und er wurde barsch....."Wie jetzt....ich mein Erotikmassage.....wixen und so!!!!" Hääääää.....Verwirrt hab ich jetzt richtig gehört!!!! So was aufdringliches hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Sie hat nicht direkt geantwortet ihm aber dennoch angeboten es doch zu Testen.....:p

Der hellste war er wohl nicht, hat aber wohl bekommen was er wollte....Big Grin
Zitieren
Hi,

ich bin zwar anerkanntermaßen Neuling - aber ich wars nicht! Big Grin

Gruß
schatti
Zitieren
hoffentlich war dies kein hier registrierter User :nein:!
Aber du lachst, ich habe so etwas auch schon im Salon Jasmin erlebt, nur war das noch deutlich lautstarker, als sich ein "Gast" versuchte über ein scheinbar nicht erhaltenes Bonbon zu beschweren!
In seiner Rage zählte er dann die ganzen einschlägigen Salons in Mannheim und Ludwigshafen, samt deren "Masseusen und Service" auf Big Grin.
Da weiß man garnicht, wie man als Kunde in der Kabine reagieren soll, da dies leider alles nicht zu überhören war.
Ich denke, das solche zwischenfälle doch schon öfter vorkommen. Leider sind die Damen dann etwas im Nachteil, da die meisten halt nur "mäßige" Deutschkenntnisse haben und nicht genau wissen, wie sie darauf reagieren sollen.
Schließlich, wären in Thailand (Asien) solche lautstarken Beschimpfungen ein aüßerst herber Gesichtsverlust.
Zitieren
#4
haifisch schrieb:hoffentlich war dies kein hier registrierter User :nein:!


Dann hätte er nicht nachgefragt, sondern beim rauslaufen gefragt ob er gut war........Laut LachLaut Lach
Zitieren
Haifisch,