Salon Weena - Doofer Kunde
#1
War die Tage bei Weena zur Massage.
Ich lag in der vordersten Kabine, weil sonst nix frei war. So habe ich fast alles mitbekommen, was sich so vorne am Empfang abspielt.

Kam doch so ein Typ rein, fragt nach einer Massage, kriegt Antwort und fragt sofort nach Erotikmassage!!! Sie war dann etwas unschlüssig, was sie darauf antworten soll. Sie sagte dann nein und er wurde barsch....."Wie jetzt....ich mein Erotikmassage.....wixen und so!!!!" Hääääää.....Verwirrt hab ich jetzt richtig gehört!!!! So was aufdringliches hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Sie hat nicht direkt geantwortet ihm aber dennoch angeboten es doch zu Testen.....:p

Der hellste war er wohl nicht, hat aber wohl bekommen was er wollte....Big Grin
Zitieren
Hi,

ich bin zwar anerkanntermaßen Neuling - aber ich wars nicht! Big Grin

Gruß
schatti
Zitieren
hoffentlich war dies kein hier registrierter User :nein:!
Aber du lachst, ich habe so etwas auch schon im Salon Jasmin erlebt, nur war das noch deutlich lautstarker, als sich ein "Gast" versuchte über ein scheinbar nicht erhaltenes Bonbon zu beschweren!
In seiner Rage zählte er dann die ganzen einschlägigen Salons in Mannheim und Ludwigshafen, samt deren "Masseusen und Service" auf Big Grin.
Da weiß man garnicht, wie man als Kunde in der Kabine reagieren soll, da dies leider alles nicht zu überhören war.
Ich denke, das solche zwischenfälle doch schon öfter vorkommen. Leider sind die Damen dann etwas im Nachteil, da die meisten halt nur "mäßige" Deutschkenntnisse haben und nicht genau wissen, wie sie darauf reagieren sollen.
Schließlich, wären in Thailand (Asien) solche lautstarken Beschimpfungen ein aüßerst herber Gesichtsverlust.
Zitieren
#4
haifisch schrieb:hoffentlich war dies kein hier registrierter User :nein:!


Dann hätte er nicht nachgefragt, sondern beim rauslaufen gefragt ob er gut war........Laut LachLaut Lach
Zitieren
Haifisch,
da stimme ich dir voll zu. Wie blöd muss einer denn sein, in einer Thaimassage direkt nach Erotik zu fragen, dass es alle mitbekommen, es sind ja nicht nur Bonus suchende in den Massagen unterwegs sondern auch Kunden die keine Bonuswünsche haben. Für den Fall das der Gehirnlose im Forum mitliest.

Lieber Gehirnampotierter,
Garantiert einen Runtergeholt, geblasen etc. bekommst du am CWP.
Jegliche Bonusleistung in Thaimassagen können nicht eingefordert werden, da die Massagen ohne Extras in der Preisliste stehen.
Zitieren
Auch dort gibt es Kunden, die nur Massage wollen und sonst nichts wissen.
Ich habe schon mehr als einmal Frauen gesehen, die bei Weena Reflexzonen- bzw. Kopfmassage erhielten.
So ein Trottel merkt aber nicht, was er mit seinem Holzhammer anrichtet.

Auch ich habe schon live so einen Idioten erlebt, es war allerdings nicht bei Weena.
Er versuchte wie folgt seine Wünsche zu äußern:
nach ziemlich lautem bla...bla...bla....: Heeh, wass iss, kummsch du noi, figgä....Eek
Da blieb mir echt die Spucke im Hals hängen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Das ist wirklich unfassbar!!

Wenn sich da gerade eine Mittfünfzigerin massieren lässt, die noch ihre lila Batikwindel aus den 80ern um den Hals hängen hat,
dann schickt die doch postwendend die Sitte in den Laden und versaut uns den Spaß.Big GrinBig Grin

Gruß
padillo, der mal wieder Klischees bedienen mussteWink
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren