Jessika/Yessika (oder so ähnlich)
Beim letzten Besuch diese Woche ist mir Jessika über den Weg gelaufen. Keine Ahnung wie man ihren Namen richtig schreibt. Einen Thread zu ihr habe ich nicht gefunden, obwohl sie mir erzählen wollte, dass sie schon in mehreren Clubs in Hessen gearbeitet hat. Aber der Reihe nach…
Ich saß auf einer der Couches als Jessika während einer ihrer Runden auf mich zukam. Sie blieb direkt vor mir stehen und ich hatte ihre Pussy direkt auf Augenhöhe. Da wusste ich, diese Pussy musst du ficken! Richtig geile Innie, die schön geformt ist.
Im Gespräch war sie durchaus freundlich und interessiert. Sie machte keinen Druck Richtung Zimmer und mein Bauchgefühl sagte ja.
Ich also mit ihr nach oben. Auf dem Zimmer zeigte sie leider nur wenig Eigenantrieb, machte aber alles brav mit. Auf dem Bett fing sie direkt an zu blasen. Kein anheizen, Küsse etc. Na gut dachte ich mir dann, wird halt länger gevögelt. Blow ist unterdurchschnittlich, reiten kann sie nicht wirklich. Immerhin gibt es paar schöne Küsse.
Nach 10 Minuten Zimmerzeit ging es in die Doggy, da macht sie wie fast alle Mädels gut mit. 
Vögeln in der Missi hab ich mir für den Schluss aufgehoben und ich wusste warum. Richtig geiler Anblick ihre Beine hochzunehmen und in die hübsche Pussy zu stoßen. Ich spritzte dann leider doch relativ schnell ab nach insgesamt 20 Minuten. 
Anschließend säuberte sie mich und fing schon an im Zimmer herumzuwirbeln und ihre Sachen zu packen. Ich entspannte mich erstmal und ließ mich nicht drängen.


Unten übergab ich ihr 100 Euro für 30 Minuten und würde sie servicetechnisch als Flop bewerten. 

Zur Optik: 
Relativ helle Haut, trotz dunkler Typ. Schwarze, schulterlange Haare. Ca. 1,60. A-Cups leicht hängend und Po etwas weich. Schöne Innie Pussy, weshalb ich sie gebucht hatte. Trug einen auffälligen roten Lippenstift.
Stammplatz ist links neben der Treppe zum 2. OG. Ist meistens mit einer Freundin unterwegs zum 3er verkaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Wavez,memphis,Spider1hb,mar347,hans69,Spitz81