Siana..
#21
(12.08.2016, 14:17)känguru schrieb: ... Wer darauf abfährt, zahlt. Und gewinnt an Erfahrung...

Lieber FK känguru,

da ist diir anscheinend mein Bericht in diesem Thread entgangen. Ich hatte "nur" einen ganz normalen 1-CE-ZG. Kein Nachkobern, kein Anpreisen von aufpreispflichtigen Extras, engagierter BJ, schöner GVM.

Ja, ich habe gezahlt - und zwar genau 1 CE!
Ja, ich habe an Erfahrung gewonnen - und zwar dass Siana bei mir einen sehr fairen und guten Service abgeliefert hat!

Siana würde ich immer wieder buchen!

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,Muschkin
Ich denke nicht, dass das Beuteltier Dich mit seinem Beitrag ansprechen wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,känguru
#23
(12.08.2016, 20:35)Stuart schrieb: Ich denke nicht, dass das Beuteltier Dich mit seinem Beitrag ansprechen wollte.

...das denke ich auch nicht - aber er hat sehr stark gemutmaßt und verallgemeinert - und das wollte ich ihm aufgrund meiner "live" mit Siana gemachten Erfahrungen wiederlegen...
Zitieren
Mein Zimmergang mit Siana war eher enttäuschend. Sie hatte es die ganze Zeit sehr eilig, angefangen mit : "leg dich mal aufs Bett", der folgende Blowjob war eigentlich nicht schlecht, aber nach ca. 2 Minuten hatte sie schon ein Gummi in der Hand. Reiten war ihr dann nach kurzer Zeit zu anstrengend, Misso war wieder ganz ok, aber als ich dann zum Doggy wechseln wollte kam die Ansage ich müsse jetzt auch kommen, da waren noch keine 15 Minuten rum. Das i-Tüpfelchen war dann, dass sie noch während ich am kommen war ausdocken wollte, sowas geht ja mal gar nicht und habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr erlebt. 
Keine Empfehlung meinerseits, wenn sie schon Küssen kategorisch ablehnt sollte sie wenigstens in den anderen Disziplinen punkten.

Gruß
Savage
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Magellan,black-asia,memphis,blow69,mu-tini,Höhlenschlumpf
#25
Hier gibt es so viele verschiedene Meinungen über dieses Mädel. Mein ZG mit ihr war mehr wie zufriedenstellend. Abgesehen von ZK war der Service einfach erste Sahne ! Sie hat sich sehr Mühe gegeben mit allem was sie tat. Blickkontakt war immer da, was für mich sehr wichtig ist. BJ war überragend und auch GV war der Hammer.. Sie hat zu mir gesagt, dass ihr Ziel ist jeden Gast zufriedenstellend zu behandeln, das hab ich gemerkt und auch gefühlt Big Grin allein der Anblick der zierlichen kleinen bulgarin unter mir mit Ihren Verführerin Blick hat mich verrückt gemacht. Sie ging in allen Positionen immer gut mit.

Ich glaube dass bei ihr die Chemie stimmen muss, man muss auch auf sie eingehen. Gefühlsvoll ist bei ihr das Stichwort Smile ich kann Sie aufjedenfall weiter empfehlen.. Lg
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Stuart,limbo,Maxe,fickbrügel,Marc Aurel,blow69
Ist das die mit den tattoos?
Zitieren
#27
Sie hat ein tattoo am Unterarm
Zitieren
Siana ist seit ca. 1 Woche wieder im Sharks.
Zitieren