M36 blonde Elena aus Brasilien, T39, 1.OG, Zimmer 11(zuvor M36, Zimmer 18)
#1
blonde Elena aus Brasilien, M36, Zimmer 18

Elena, schätzungsweise Mitte/Ende 20, ist aus Brasilien und hat helle Haut und blonde Haare.
Ihre festen Titten entsprechen Körbchengröße B und ihr Arsch ist groß.
Ihr Bauch ist leider auch nicht klein. Muschi ist nur teilrasiert.

Für 25 EURO gab es FO und Ficken safe.

Ausziehen, Pimmel waschen, Geldübergabe.
Aufs Bett gelegt, sie hat lange meine Brustwarzen geleckt und meinen Schwanz massiert.
Dann ein kurzes FO.
Sie sattelt auf und reitet eine kurze Weile.
Dann in Missionar.
Hier machte sie bereits ein wenig Zeitdruck.
Nach dem Abschuss: Kondomentsorgung und Reinigung im Self Service.

Durchschnittlicher Fick.

Konversation auf Englisch.
Zitieren
#2
ICH Hatte mich im Zimmer geirrt: sie ist in Zimmer 25.
Zitieren
Zimmer 25 stimmt.

Alter: 35 (hab gefragt, würde sie aber für jünger halten)
Größe: ca 160 cm
Haarfarbe: blond
Haarlänge: etwas länger als Schulterlang
Körbchengröße: 75B
Figur: kleiner Bauch ist schon vorhanden
Herkunft: Spanien
Tattoo: nein
Piercing: nein
Rasiert: leider gar nicht
Tatzeit: 22 Uhr
Kommunikation: spanisch, englisch und wenig deutsch
Programm: Blasen mit, ficken mit und anfassen
Weder nach AV noch nach ZK gefragt
Kostenfaktor: 25 Euro
Arbeitszeit: nicht gefragt
Wiederholungsgefahr: 0%

positiv
nette Frau
Titten lecker anzusehen
von sich aus ausdauernd geritten
sieht jünger aus als sie ist

negativ
Blasen mit sehr viel Handeinsatz (das sage ich, den normalerweise etwas Handeinsatz gar nicht stört)
sehr viel Flutschi
das Salami-Turnhallen-Syndrom
nicht mal ansatzweises Gestöhne

Man soll auf sein Gefühl hören. Ich bin beinahe 1 1/2 Stunden Treppengestiegen. Hab mir dann gesagt, pech gehabt heute nicht mehr, fand das aber auch schade, weil es jedesmal ein weiter Weg nach Frankfurt ist - besonders Sonntags mit den Öffies und bin doch noch mal die Treppen hoch. Sah sie und wusste entweder die oder ich verpass die Bahn und häng die ganze Nacht am Bahnhof ab.

Nach aufruf von 25 Euro, noch mal nachgefragt, ob das auch mit aussziehen ist. Sie hat eine Sekunde nachgedacht, entweder hat sie gedacht:
-schade, ich dachte ich könnte dafür 5 Euro extra kassieren, aber ich nehm lieber das Geld mit, als eine weitere halbe Stunde hier rumzusitzen.
-hey der bringt mich da grade auf eine super Idee, ich probiere das gleich mal beim nächsten Kunden aus ob das klappt.
-will der mich da grade verarschen, natürlich mit ausziehen, sehe ich etwa wie eine abzockerin aus?

Rein in die gute Stube, sie sich nackig gemacht, ich auch, eigenwaschung, rauf aufs bett, den großen lehrling gummiert und los geblasen, bzw gewichst, zwar kein Zahneinsatz, aber der Hauptteil war sowieso mit der Hand.
Sie dann in die Hocke und geritten, als sie schlapp machen wollte, habe ich sie gebeten weiterzumachen, sie meinte, ob ich in dieser Position kommen will, ich "ja". Also hat sie weiter gemacht, zwar mit Augenkontakt, aber leider ohne jede Emotion. Gummi gefüllt, Papierhandtuch angenommen, gesäubert, ans Waschbecken, mit Wasser gereinigt, angezogen.

Sie meinte beim Verabschieden: "Wenn du das nächste mal hier bist, kommst du zu mir."
Das klang für mich nicht nach einer Frage, auch nicht nach einem Befehl sondern eher nach einer Feststellung.

Draußen auf die Uhr geschaut, nur noch 4 Minuten bis die Bahn kommt, also war ich länger drín gewesen als geplant so ca 25 Minuten war ich bei ihr, 20 waren geplant. Los gelaufen, Bahn verpasst, weil die eine Minute früher fur als normal, ein paar Euronen dafür gelöhnt, dass ich ICE fahren durft, doch noch nach Hause gekommen.

Wenn ich auf mein Gefühl gehört hätte, hätte ich noch fast 40 Euro (25 + Bahnticket) mehr in der Tasche, hätte noch was zu trinken kaufen können, die Bahn noch gekriegt hätte mir einen von der Palme gewedelt und wär wahrscheinlich sexuell befridigter gewesen.

Würde die ganze Nummer also am unteren Ende vom Durschnitt einsortieren.
Zitieren
#4
Hallo alle zusammen

so.. hier mal mein erster Beitrag!
also mit diesr Elena hat ich heute das Vergnügen..und ich meine wirklich ein Vergnügen.Smile

Abgesprochen waren 25€ für "blasen mit, ficken mit und lecken"
Selbstwaschung dann Kondom drauf und geblasen ( richtig gut hat sie das gemacht ) dann ab in den Reiter nach ner Weile in Doggy, was ihr gefiel als ich in die Missio ghen wollte sagte sie, ich solle weiter machen, das täte gut. Also weiter in Doggy. Sie meinte irgendetwas "i´m coming" oder si habs net richtig verstanden klammerte dabei meinen Hintern mit den beinen sehr fest, worauf ich aber leider nur kam und sie nicht:p


Fazit: eine etwas ältere Dame, deren Titten ganz ok sind, die einen guten Hintern hat und sehr sie symphatisch ist.
Wiederholungsfaktor: 90% auf jeden Fall empfehlenswert
Zitieren
zuerst mal, willkommen im LSH.

Aber mal ne Frage: Hast Du sie geleckt, ohne das sie sich gewaschen hat, oder hat sie das wenigstens, bei sich selbst gemacht. ?

Gruss wawi. Augen Roll
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#6
sie hat sich gewachen gehabt wawi

gruß sonny
Zitieren
sonnyblack schrieb:sie hat sich gewachen gehabt wawi

gruß sonny

Hast aber lange auf eine Antwort warten lassen
Zitieren
#8
sorry hab net gesehen dass wawi was gefragt hatte .. nächstes Mla pass ich mal besser auf

gruß sonny
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

Elena residiert im 4. Stock der M36 und zwar im Zimmer gegenüber der Treppe, sie hat ein Schildchen an der Tür und ist somit für den geneigten Herrn kaum zu verfehlen. Sie ist nicht mehr ganz taufrisch, als Gentleman würde ich mal sagen locker um die 30 Wink. Bisher spricht sie nur Englisch, dies aber außerordentlich gut. Sie hat blondierte Haare, kleine, astrein stehende A-Cups, ein sehr ausladendes Hinterteil und alles in allem recht schlanke Beine. Optisch nicht unbedingt ein Highlight, aber sie ist sehr nett und bietet für den Standardtarif EUR25 bzw. EUR30 (FO) einen ordentlichen Service. Nach der Waschung, der überwachend beigewohnt wird, darf man sich auf das Bett legen und wird vom Mittelteil bis obenhin abgeschlabbert. Nettes Brustwarzenknabbern und sogar ein paar Küßchen gehören bei ihr zum Repertoire. Geblasen wird schön langsam, mit Augenblick und genüßlichem Eierlecken, was mir alles in allem gut gefallen hat.
Vor einiger Zeit jedoch durfte man scih zum Schuß in ihrem Mund ergießen, was aber wohl leider inzwischen aus dem Programm genommen wurde . Jedenfalls wurde mir es mir bei mienm letzten Besuch untersagt. Statt dessen habe ich sie noch mal kurz missioniert, was aber auch durchaus seinen Reiz hatte :p. Es war eine schöne Nummer, obwohl man sie eigentlich von hinten nehmen sollte, bei diesem Prachtpopo.

Besten Gruß
Promiskus
Zitieren
Hallo,

schöner Bericht, vielen Dank.
Stand gestern auch vor Ihrer Tür und hatte mir überlegt rein zu gehen. Hätte ich mal tun sollen...!
Wird aber bestimmt nachgeholt.

Gruß Horst
Zitieren
T39, 1.OG, Zimmer 11, Tag-und Nachtschicht

DK
Zitieren