H10 Daniela Haus 10
#1
Also liebe Dani Fans,

heut Mittag habe ich es echt mal wieder gebraucht und bin halt los. Und vorab zur korrekten Ergänzung - Daniela kommt aus der Tschechei !! Habe das heute nochmal mit Ihr abgeklärt.

Ich habe die GV plus Blasen Variante gewählt, 40 Euro,
aber ohne BH ausziehen. Da bleibt das Mädel hart wie Stein. Wie schon gesagt, alle dort im Haus Nr. 10. handhaben das so. Ist garantiert auch ne Hausorder dort. Nichtsdestrotrotz, die Dani ist ne ganz Nette,
mach nen guten Fick mit, aber ist halt wie Alle dort kleinlich wenn es um Extras geht. Kostet immer 10 Euro drauf. Wenn man's weiss ist ja dann alles klar... Wink
#2
Hallo
Ersteinmal glückwunsch zu dem Forum. Bin ja schon länger dabei hab aber noch nie einen Bericht abgegeben, sondern immer nur vom Forum profitiert. Hab mir jetzt mal gedacht kann ja nicht sein, das ich immer nur absahne.
Also war heute bei Daniela. Meiner Meinung nach - ich weiß alles ist Geschmacksache - aber ich finde Sie ist Optisch ein absolutes Highlight in der Lupi. Habe volles Programm gebucht (FM,GV.Lecken) stolze 70 Euro. Aber meiner Meinung ist Sie das auch wert. Allein schon die Optik, ihre Titten der Wahnsinn. Also nun mal zum wesentlichen kurze Begrüßung, Waschung (Jeder sich selbst ) Dann auf s Bett und ich ab an ihre Titten, geil danach ausgiebig geleckt (lecker) und dann hat die Kondom über ihn und geblasen Blowjob und dabei meine Eier massiert. Dann hat sie aufgesattelt und fleißig geritten mega geil Optik willenlos hab Gedacht ich träum. Dann in Misio gewechselt und weiter gefickt, dann noch kurz doggi ging super mit. Aber dann war es auch schon vorbei Conti abgefüllt und raus aus der geilen Muschi. Wollte schon selbst Conti abziehen mit Zewa, war ich so gewohnt von anderen Sagt sie: Laß, ich mach das. Also seit supernett zu der kleinen. Nochmal gewaschen und küßchen bis zum nächstenmal. Also auch wenn ich jetzt 70 Euro bezahlt hab. Egal lieber gehe ich seltener oder spar das Geld sonst wo ein.
Wiederholungsfaktor 1000%. Sie hat mir noch gesagt, das Sie jeden Tag da ist, aber nur noch diese Woche.
Hi felixxxx,

freut mich, dass du jetzt von einem RO zu einem zukünftigen Powerposter mutiert bist Beifall Weiter so Brav

Aber du bist nicht der erste, der im LSH einen Bericht zu Daniela gepostet hat. Chris war mal wieder schneller :tongue:

Daniela in der Lupi
Homefucking is killing prostitution
Hallo felixxxx!

Danke für Deinen Bericht und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung nun
ebenfalls aktiv zu berichten!
Kannst Du noch ein wenig mehr zu ihrem Aussehen schreiben?
Was man so wissen muß, wie Haarfarbe, ungefähre Grösse, Alter usw.!

Danke u. weiterhin viel Spaß u. Erfolg!

Gruß
OL_ways
#5
Hallo Ol_ways_pmsi!

Also sie ist laut Aussage 24 Jahre alt und kommt aus CZ. Sie ist Blond und schätze ich mal höchstens 1.65. Frag jetzt aber nicht welche Körbchengröße Sie hat. Kann ich nicht sagen. Auf jedenfall sind sie perfekt. Einfach mal vorbeischauen und anschauen. Wer weiß vielleicht gefällt Sie dir ja gar nicht. Aber für Optikficken meiner Meinung nach ein absolutes muß.
#6
Hi,

das is ja doch ein fall für mich dir frage nach den Körebchen :tongue: :tongue:

Also, waren diese von dir besagten Superbrüste denn wenigstens Naturbelassen oder warst du so wegegtreten das du das auch nicht mehr weist Big Grin
Welche Grösse is es denn deiner Meinug nach oder nenn vergleichbares Mädel das vielleicht viele hier schon kennen... Tongue

Lässt sie sich an den nippeln lecken und überall anfasssen (auch muschie) für den Preis und wie lange hat die akltion gedauert? Welche stellungen sind denn so möglich?
Genug gefragt jetzt Augen Roll

Grusss
joe

der es iedermal ganz genau wissen will Smile)
Wie Fry schon bemerkte u. die anderen Postings es wohl bestätigen,
habe ich den ersten Bericht von Chris den anderen mal vorangestellt!

Danke für die Zusatzinfos felixxxx!

Gruß
OL_ways
#8
Also die Daniela hat bestimmt so um die 75C Titten, und zwar Echte!
Und weil Sie körperlich klein ist, wirken die Möpse auch zusätzlich so schön groß.

Aber wie schon gesagt, das weiss die kleine Süße das Sie gute Titten hat.
Und deshalb geht nix (leider) ohne 10 Euro "BH weg Aufschlag".
Ansosnten ist ein solider echter Fick schon ab 30 Euro immer bei Ihr drin.

Gruß, CHRIS
#9
Hallo,

zu welchen tageszeiten is sie denn anzutreffen. und wird sie denn wieder kommen, denn du schreibst sie wär nur noch diese woche da!

Gruss
joe
Ich glaube sie am Montag um 16Uhr gesehen zu haben,bin mir aber nicht sicher ob sie es denn auch wirklich war. ;(
#11
Auch die Daniela aus Polen ist nun nach längerem Heimaturlaub wieder da!
Sie ist schon lange in der LUPI mittlerweile, immer in der 10. Ist ne Stammfrau dort.
Möchte sagen, solider normaler GF Service ohne Zicken. Ein hübsches kleines Ding.
Hi,
an alle "Daniela" Fans,
leider wird die "süße" in der Lupi wohl nie mehr arbeiten. (und auch nicht mehr woanders !)
Sie war mein absoluter "Liebling" in den letzten 3 Jahren gewesen !! So oft wie Sie, habe ich kein Mädchen hier bisher besucht.
Ich habe Sie damals in Haus 10 kennengelernt.
Im letzten Jahr war Sie dann "Chefin" im Haus 8a gewesen, bis es dann
ab dem 1.4. dieses Jahres zum Laufhaus umgestaltet wurde.
Ihr richtiger Name ist ja den "Insidern" der Lupi bestimmt bekannt,
möchte ich hier aber nicht nennen.
Obwohl Sie das letzte Jahr nur noch ab und zu "selbst" gearbeitet hat,
sind wir noch manchmal zusammen in ein Restaurant essen gegangen, und anschließend mußte ich einfach mit Ihr auf´s Zimmer und Sie ficken.
Sie hatte einfach was "faszinierendes" für mich an sich !!!
So, das war nochmals eine letzte "Hommage" eine eine der "treuesten"
Lupi Mädels.
Die Sie gekannt haben werden wohl auch ein wenig traurig sein !!!

Gruß vom Lauser,
der schon vor mehr als 3 Jahren
ein "Hurenversteher" + "Hurenflüsterer" war.
lauser schrieb:...an alle "Daniela" Fans,
leider wird die "süße" in der Lupi wohl nie mehr arbeiten. (und auch nicht mehr woanders !)
Sie war mein absoluter "Liebling" in den letzten 3 Jahren gewesen !! So oft wie Sie, habe ich kein Mädchen hier bisher besucht....

Obwohl Sie das letzte Jahr nur noch ab und zu "selbst" gearbeitet hat,
sind wir noch manchmal zusammen in ein Restaurant essen gegangen, und anschließend mußte ich einfach mit Ihr auf´s Zimmer und Sie ficken....

Sie hatte einfach was "faszinierendes" für mich an sich !!!...

"In den letzten 3 Jahren? quest Wink

Sie muß ja was ganz besonderes gewesen sein...Wink

Sag bloß, Du hast sie noch öfters besucht wie Eliza?

Ist Daniela seitdem irgend wann mal wieder in der Lupi gewesen oder kommt sie wieder?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:"In den letzten 3 Jahren? quest Wink

Sie muß ja was ganz besonderes gewesen sein...Wink

Sag bloß, Du hast sie noch öfters besucht wie Eliza?

Ist Daniela seitdem irgend wann mal wieder in der Lupi gewesen oder kommt sie wieder?

Hallo "FL"....
da hast ja aber ganz schön im Forum Fundus rumgekramt...
daß auf diese Berichte gestoßen bist....
oder bist Du "Archeologe" geworden... und spezialisierst Dich neuerdings
auch auf "Ausgrabungen" für das "LSH-Museum"....?

Um aber kurz auf Deine Fragen einzugehen...:

Ja Sie war für mich was ganz besonderes....
Habe Sie Ende 2003 kennengelernt....
War meine "LUPI-Königin" gewesen....! ohne wenn und aber...!

Und besucht habe ich Sie von allen LUPI Mädel´s am meisten...
nämlich über 130 mal....

Ab und zu kommt Sie noch in die LUPI...
wie mir andere Mädel´s berichten.. aber nur zu Besuch bei
Freundinnen..

Sie selbst hat den Ausstieg aus dem Beruf geschafft..
Mit 18 angefangen... mit 25 Jahren aufgehört...
Respekt....

Gruß vom Lauser
Hallo Lauser, sag mal, hast du schon ein Zimmer in der Lupi?
130 mal nur die eine Frau? Ich glaube fast, du bist täglich dort, oder? Verwirrt

Ich seh es kommen, irgendwann steht gleich am Eingang ein Stand mit der Aufschrift : "Lauser`s Spezialtip Heute" ......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Schön, wenn sie es geschafft hat. Ich schließe dann mal bis auf weiteres ab.

:geschlossen:

Absamer