Anal in der Lupi?
Hi Gemeinde!

Hat einer von Euch in letzter Zeit mal in der Lupi Analverkehr gehabt und kann Infos dazu geben.

Camilla machts. Aber gibts auch noch andere die es machen? Und wie sind sie? Was verlangen sie?

Laut neueren Berichten sollen es ja einige Mädchen anbieten.

Wär schön von Euch zu hören.


Gruß Josef Winke
Obwohl ich selbst mit dieser Spielart nix am Hut habe:

Vorschlag Nr. 1: Suchfunktion "Analverkehr" liefert mehrere Treffer

Vorschlag Nr. 2: Melissa, Haus 18 ist derzeit anwesend und auch ohne anal einen Besuch wert
Hi Backstage,

ich nehm mal an, Du hast meine Frage nach anal in der Lupi hier her verschoben.

Das find ich schade! Ich denke, daß es eine Frage ist, die den einen oder anderen ganz gezielt interssiert, der aber nie auf die Idee kommt hier zu suchen.

Habe mit meiner Kritik bewußt nen Tag gewartet um die Resonanz abzuwarten. Und die ist ja gleich Null. Das Lupi Update wurde in einem Tag jetzt gerade mal ca. 50 - 60 mal aufgerufen und ne Antwort gibts bisher nicht.

Ich denke man sollte die Frage wieder zurückverschieben und als eigenständiges Thema für alle Anal - Liebhaber in der Lupi stehen lassen.
Weil hier im Update scheint sie echt für den Arsch zu sein:-)

Was meinst?

Gruß Josef
Der böse Absamer war es. Allerhopp, versuchen werden wir es. Wenn es aber zu Parallelposts in Threads zu Frauen und diesem hier führen sollte (und ich habe da starke Bedenken), gehe ich mit der Kettensäge rein. Einverstanden? Smile Also: Feuer frei!

Absamer
Im LH 20 im obersten Stock rechtes Zimmer ist ne dunkelhaarige
Gretel, koennte ne Tuerkin sein, lege mich aber nicht fest. Die hat mir schon 2 mal Anal angeboten aber sie sieht bisschen nach AZF aus und da habe ich es
gelassen. Und am anderen Ende der Strasse ich glaube Haus 5 ist ne jungaussehende Teeniebraut die hat es auch angeboten. Waer ich beinahe reingegangen aber die kann fast kein deutsch und mir war das Risiko auf ne Schei..nummer einfach zu gross.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Luigi schrieb:Im LH 20 im obersten Stock rechtes Zimmer ist ne dunkelhaarige
Gretel, koennte ne Tuerkin sein, lege mich aber nicht fest. Die hat mir schon 2 mal Anal angeboten aber sie sieht bisschen nach AZF aus und da habe ich es
gelassen.

Ja genau, die ist ne Türkin und definitiv eine üble AZF, da hattest du noch mal Glück gehabt! Es gibt hier auch schon einen Thread über sie, ich habe ihn allerdings jetzt auf die schnelle nicht gefunden sonst hätte ich ihn an dieser Stelle verlinkt. Die arbeitet übrigens schon länger in der lupsen. Ausserdem ist sie keine Schönheit, weder vom Gesicht her noch vom Body.
Hallo,

ich komme ja nur selten dazu aktiv einzugreifen (siehe hier), recht bald ergibt sich aber wieder ein Zeitfenster.

Da ich, wenn ich schonmal loslegen kann, speziell wegen AV losziehe, wäre eine Liste aktueller Girls mit AV im Serviceangebot hilfreich. Bericht folgt, versprochen.

Mir bekannte Girls, die AV anbieten und anwesend sind (Stand: 23.06.2008 ):
- Nazar (LH 20, 2. OG, 20-24 Jahre, KF 34, 1,60m, Osteuropa)
- Lucy (LH 9, linkes Fenster, 23 Jahre, KF 34, 1,65m, Schwarz)

Wobei ich anmerken muß, dass ich zu Nazar nicht wieder gehe (der Arsch ist mir nicht eng genug).

Gerade nicht anwesend sind:
- Kamilla (LH 4, 2. OG, 28 Jahre, KF 34, 1,65m, Polen)
- Melissa (LH 18, ganz links, 22 Jahre, KF 36, 1,75, Osteuropa)

Zu Kamilla würde ich wegen der Berichte über die geweitete Rosette ebenfalls nicht gehen. Melissa ist angeblich in Urlaub, scheidet aber aus, weil sie AV nicht im Doggy macht (und es mit dieser Einschränkung IMO zu teuer ist).
Lucy wäre im Moment meine einzige Option. Laut Thread arbeitet sie erst ab 19:00 Uhr. Kann mir einer der Kollegen bitte die Handy-Nummer per PN schicken, vielleicht kann man ja mit ihr auch was für 18:00 Uhr ausmachen...

Solltet Ihr noch einen AV-Tipp für die Lupi haben, immer her damit Smile
Vielen Dank
#8
kamillas rosette ist nicht so extrem geweitet, wie es dargestellt wird. vllt. sind nur die schwänze mancher user zu dünn Big GrinBig Grin
kamilla müsste ab anfang juli wieder da sein, wollte nur kurze zeit in urlaub wegen der EM


Lucy ist für AV nicht so gut geeignet. da sie eine sehr enge rosette hat und sie es (meiner meinung nach) eher unter schmerzen macht.
Hallo zusammen,
in meiner Zeit als nicht schreibendes Forumsmitglied hatte ich mal AV mit der Agnes mit dem Tattoo auf dem Steis, die hat ja auch nen eigenen Thread: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24356

Es war so gegen 10.00 Uhr oder 11.00 Uhr. Sie war erst aufgestanden und ich war No.1 des Tages. Die Action war gut, jedoch hatte ich danach ganz schön "Dreck am Stecken". :kotz
Selbstredend war der Sh*t natürlich am Gummi . Big Grin
Aber trotzdem seither nicht mehr gebucht. :-nein:

Falls dass eine Überschneidung darstellt, bitte ich, dass zu entschuldigen und die Kettensäge nicht zum Einsatz zu bringen. Hab mich auch extra kurz gehalten und die erichtskriterien erfüllt es auch nicht Engelteufel

summerboy
Vielen Dank für die Antworten.

Was Lucy angeht: wenn Sie es anbietet, dann bietet sie es an. Außerdem bilde ich mir ein, dass die meisten Frauen gerne etwas verkrampfen, dann aber (nach erfolgter Vorbereitung) keine Probleme mehr damit haben. Ich hatte schonmal eine Professionelle (das ist Jahre her, bevor die Frage nach den Berichten kommt), die ich als Stammgast zum AV überreden konnte und die das in der Folge in den Service auch für Nicht-Stammgäste aufgenommen hat.

Agnes ist aufgrund des Alters nicht mein Beuteschema. Sie sollte wenigstens deutlich unter 30 sein und nach Möglichkeit auch nennenswert unter 60 Kilo auf die Waage bringen Smile

StillAlive
#11
StillAlive schrieb:Was Lucy angeht: wenn Sie es anbietet, dann bietet sie es an. Außerdem bilde ich mir ein, dass die meisten Frauen gerne etwas verkrampfen, dann aber (nach erfolgter Vorbereitung) keine Probleme mehr damit haben.

naja da iss meine einstellung eben anders. wenns die frauen nur machen, damit sie gäste anziehen und geld verdienen, es aber selbst net wirjlich wollen oder vllt. auch schermzen dabei haben. dann such ich mir lieber ne andere.
Absamer schrieb:... Wenn es aber zu Parallelposts in Threads zu Frauen und diesem hier führen sollte (und ich habe da starke Bedenken), gehe ich mit der Kettensäge rein ...

Die Bedenken waren berechtigt und daher schließe ich an dieser Stelle mal ab, damit es hier nicht weiter kreuz und quer zu allen möglichen Frauen geht. Wie in Posting#2 schon erwähnt kann man die Suchfunktion nutzen und/oder auf die Stichwortsuche zurückgreifen.



btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.