OASE mal kritisch betrachtet
best-time-of-life schrieb:...BTOL - der übrigens beileibe nicht alleine ist mit dieser Meinung...


Nein, das bist Du nicht...:nein:

Auch ich, der die Oase als sein Relax-Paradies betrachtet, wenn auch nicht 2x die Woche anwesend, sehe die gleichen Gefahren wie Du.

Bei unserem letzten Treffen mit den Kumpels, ist grad etwa 2 Wochen her, war auch so ein Idiot anwesend :24:, ebenfalls eindeutig südländischer Herkunft (und auch ich bin keineswegs ausländerfeinlich, sondern mit vielen netten Nicht-Deutschen befreundet und auch verschwägert), der ein Glas durch die Gegend warf, welches zu Bruch ging und der sich nicht mal um die Beseitigung der Scherben kümmerte, sondern im Sprudelbad weiterwichste, was er schon etwa ne Stunde lang tat, Du erinnerst Dich sicher...:kotz

So welche braucht niemand :-nein: und wenn deren Anzahl überhand nimmt, wird die der power-Clubber sowie die der Top-Mädels zurückgehen Wein...und somit auch der Gewinn der Hausbesitzer....

FL, der hofft, daß das nicht so kommt :dagegen:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Wichst im Pool, randaliert und verteilt Glasscherben in einem FKK-Club... Sorry, wieso schmeisst man solch asoziale Typen nicht nackt vor die Tür? Das Handtuch gleich als Geschenk des Huses mit hinterher werfen.

Sarado, der solch Passivität der Leitung nicht nachvollziehen kann.
Zitieren
Sarado schrieb:Wichst im Pool, randaliert und verteilt Glasscherben in einem FKK-Club... Sorry, wieso schmeisst man solch asoziale Typen nicht nackt vor die Tür? Das Handtuch gleich als Geschenk des Huses mit hinterher werfen.

Sarado, der solch Passivität der Leitung nicht nachvollziehen kann.

Der Typ hat außer Scherben verursachen nicht nur ewig im Pool an seinem Dödel rumgespielt, sondern auch im Hauptraum an der Bar, als Georgie tanzte, davor und danach.

FL, der das leider mitansehen mußte 8o, weil er dort in der Nähe mit Kumpels saß und die Tanzvorführung von Georgie bestaunte Beifall und das in keinster Weise verstehen kann, zumal doch so viele tolle Mädels da waren....Sabber


Daß er nicht gehen mußte, kann ich auch in keinster Weise verstehen, hoffentlich sind künftig nicht mehr solcher Typen da...:-nein:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@BTOL: Leider nichts neues, solche Arschlöcher gab es schon immer in den Clubs.

Und die beschriebenen Verhaltensweisen sind genau der Grund, warum in in FKKs den Whirlpool nicht nutze.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Haben die überhaupt Rausschmeisser ?
Zitieren
someonex schrieb:Haben die überhaupt Rausschmeisser ?
Du machst scherze! - ne ganze hand voll
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#47
@ rausschmeisser..

im palast nicht immer...
letztens mussten gäste den mädels helfen einen gast
hinaus zu komplimentieren...Augen Roll
richtige ersthelfer gibts hauptsächlich bei veranstaltungen..Big Grin

grüsse yahon
Zitieren
Und in der Oase laufen richtige Bären rum Big Grin

Die Typen haben ja angst vor solche Bären
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Natürlich - andere Länder, andere Sitten. Aber das muss doch
nun wirklich nicht heißen, dass WIR uns nach den Sitten unserer
ausländischen Mitbürger zu richten haben.
Also bitteschön.
Religionsrespekt natürlich, aber nur weil man in manchen Ländern
neben die Toiletten kackt muss das nicht auch bei uns zum Standard
erkoren werden.

Auch wenn ich nicht will dass dieser Thread zum Streit der Religionen ausgerufen wird:
Lieber btof - was bitte hat Religion mit dem neben die Toilette kacken zu tun? In welchem Werk steht das? Am I missing something here?

Ich glaube jeder hat verstanden - welche species du meinst - aber bitte label diese Leute nicht mit einer Religion, nur weil es einfacher ist. "Schlechtes Benehmen" ist kein Exklusivclub der nur von "Ausländern" betrieben wird!

Zum Essen habe ich ja mehrfach meinen Senf dazu gegeben - mein Vorschlag: den ganzen Tag nur belegte Brötchen und Brezeln! Da kann man nichts falsch machen - oder doch?

Greetings,

L.

P.S. ab sofort ist der Whirlpool auch für mich eine absolute No-Go-Area.....:nein:
Zitieren
lamixture schrieb:...
mein Vorschlag: den ganzen Tag nur belegte Brötchen und Brezeln! Da kann man nichts falsch machen - oder doch?....

Oh doch: zuviel Wurst, zuwenig Käse Big Grin
Zitieren
lamixture schrieb:- was bitte hat Religion mit dem neben die Toilette
kacken zu tun? In welchem Werk steht das?

Mein lieber Freund, setze hier keine Dinge in die Welt, wenn Du
Beiträge nicht richtig liest oder vielleicht nicht in der Lage bist
richtig zu verstehen.

Ich betonte ausdrücklich Religionsrespekt.
Und wenn Du das "neben die Toilette kacken" dann damit in irgend-
welchen zusammenhang stellst, dann gibt es nur drei Möglichkeiten:

1) Du hast nix, aber auch gar nix verstanden
2) Du willst Dch nur wichtig machen
3) Du willst Unfrieden schaffen.

Also lass so ´nen Scheiß gefälligst.

Ich habe mit Religionsrespekt explizit zum Ausdruck gebracht, dass
ich Religionen, egal welcher Couleur, achte und respektiere und keines-
wegs mit Sitten in Ländern mit anderen Religionen verquicke bzw.labele.


BTOL - der auf solch blödsinnige Kommentare gerne verzichten kann
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Mein lieber Freund, setze hier keine Dinge in die Welt, wenn Du
Beiträge nicht richtig liest oder vielleicht nicht in der Lage bist
richtig zu verstehen.

Ich betonte ausdrücklich Religionsrespekt.
Und wenn Du das "neben die Toilette kacken" dann damit in irgend-
welchen zusammenhang stellst, dann gibt es nur drei Möglichkeiten:

1) Du hast nix, aber auch gar nix verstanden
2) Du willst Dch nur wichtig machen
3) Du willst Unfrieden schaffen.

Also lass so ´nen Scheiß gefälligst.

Ich habe mit Religionsrespekt explizit zum Ausdruck gebracht, dass
ich Religionen, egal welcher Couleur, achte und respektiere und keines-
wegs mit Sitten in Ländern mit anderen Religionen verquicke bzw.labele.

BTOL - der auf solch blödsinnige Kommentare gerne verzichten kann


Ich weiß ja nicht ab welchem Bildungsgrad intelligente Meinungen wie

Zitat:Religionsrespekt natürlich, aber nur weil man in manchen Ländern
neben die Toiletten kackt muss das nicht auch bei uns zum Standard
erkoren werden.

erst verstanden werden können, aber bitte erzähl mal in welchen Ländern man neben die Toiletten kackt und mit welcher Religion du das in Verbindung bringst. Für mich ist in die Toilette scheißen ein universaler Wert, der auch einem Schamanen geläufig sein sollte.

Zu deinen drei Möglichkeiten:

1. was ich wie verstehe ist erstmal Auslegungssache. Deine nicht bös gemeinte Grundmessage ist mir - ganz ehrlich - mehr als klar. Und eigentlich hat ja auch niemand was gegen Ausländer ("Mein Freund ist Ausländer") - aber dennoch reden wir exklusiv von Ausländern, die sich schlecht benehmen...aber solche Cro-Magnons gibt es halt in jeder ethnischen Gruppe. Der Türke mit seinen dunklen Haaren fällt nur ein bisschen mehr auf (und bei dem ist "schlechtes Benehmen" viel inhärenter als bei seinem blonden Nachbar,oder?...)

2. Ich will mich wichtig machen? Hallo? Wo sind wir hier - ich dachte wir sind hier in einem Board für "Hurengängerberichte" - wozu wichtig machen? Bin ich hier im Vorstands-Board meines Arbeitgebers (und da brauche ich mich auch nicht wichtig zu machen!)?

3. Unfrieden schaffen? Wohl kaum - ich versuche so gut es geht immer "on-topic" zu bleiben und habe noch nie jemanden gedisst. Und wollte es bei dir eigentlich auch nicht tun - es war eigentlich mehr ein "friendly reminder" der sich auf obiges Zitat bezogen hat.

Auch wenn wir uns sehr wahrscheinlich nie persönlich kennenlernen werden, möchte ich doch zur Versöhnung meine virtuelle Hand reichen und noch einmal betonen, dass ich dir wirklich keinen bösen Willen oder Rassismus unterstellen wollte - ich glaube halt nur, dass man es sich manchmal mit solchen Äußerungen zu einfach macht.


In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

L.
Zitieren
@best-time-of-life,lamixture
Aber nun seid Ihr beiden wieder freunde ?
Last einfach religiöse aspekte aussen vor. Der Knigge ist für jeden da.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Der Knigge ist für jeden da.


Mr Burns

In diesem Sinne!
Zitieren
lamixture schrieb:..... möchte ich doch zur Versöhnung meine virtuelle Hand reichen .....
L.

Hatte gestern wahrscheinlich auch nicht gerade meinen besten Tag,
und vielleicht war die Satzstellung nicht dementsprechend, um meine
Gedankengänge klar und verständlich darzulegen.

Mit "daneben...." meinte ich die Ergebnisansicht, die sich mir schon
des öfteren in den Oase-Toiletten geboten hat und die Zugehörigkeit,
egal zu welcher ethnischen Gruppe, ist nicht pauschal mit Fehlverhalten
zu klassifizieren. Ferkel gibt es überall.

Lass uns dass jetzt nicht noch weiter breit treten, ich reiche meine
Hand durch´s DSL-Netz zurück. Eingeschlagen.

Grüße BTOL
Zitieren