Vivien oder 2Ungarinnen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vivien oder 2Ungarinnen
Trier
0170-9896883
Karte Anzeigen
Habe im Wochenspiegel die Anzeige von Vivien entdeckt. Dort bietet sie FO und DT an. Bei Kaufmich hat sie auch ein Profil unter 2Ungarinnen.

Dort angerufen und nach den Preisen gefragt. 30 Minuten für 50, eine Stunde für 100. Für Trier sind das ja super Preise. Also nach der Adresse gefragt. Die Straße hat sie mir genannt, die Hausnummer und Klingel erst, wenn ich kurz vorher noch mal anrufe.... hmmmm
Also hin gefahren, als ich in der Starße war noch mal angerufen, und mir wurde die genaue Adresse genannt. Da ich praktisch schon davor stand sah ich, wie eilig eine Frau und ein Mann das Haus verliesen.
Also dort geklingelt und die Tür wurde aufgemacht. Vivien ist sehr große, ca. 190 cm, sehr schlank, kleine Brüste aber lange Beine. Die Bilde bei Kaufmich könnten passen.
Dann wurden die Preise nochmal genannt. Für das doppelte bot sie mir auch AO an. Das ist bei solchen Frauen für mich ein o go, aber es soll ja Typen geben die drauf stehen sich was einzufangen.
Also habe ich die 50 Euro gewählt, was eindeutig noch zu viel war.
Ich mich ausgezogen und ohne zu waschen (ich war gewaschen, aber sie fragte nich danach) aufs Bett. Sie noch BH und Höschen an. Sie lag regungslos da, ohne Anzeichen von Initiative. Also fing ich mit streichlen, und merke das sie wegen der wärme ganz schön an schwitzen war. Sie war also auch nicht frisch geduscht wie man es eigentlich erwarten kann.
Auf mein Verlangen hat sie sich dann genervt ganz ausgezogen und angefangen lustlost zu blasen. Ohne gripp und mit viel handeinsatz. das einzig gute war, dan man sie währenddessen fingern konnte, was ihr aber eigentlich nicht gefallen hat. Währenddessen hat sie aber auch schön einen fahren lassen. Das hatte ich auch noch nicht erlebt.
Da hatte ich auch keine Lust mehr. Sie war sowas von lustlos und anriebslos, das ich das ganze abgebrochen habe. habe mich dann noch gewaschen, da ihre Muschi wie eine Woche nicht gewaschen gerochen hat.

Als ich dann zur Tür raus bin, haben die beiden, die die Wohnung vorher verlassen haben, vor der Tür gewartet, um dann wieder rein zu gehen.

Fazit: Nie wieder. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,blah,Chris33,carnifex,Stuart,Fitzgeraldo,nufix,lostinxs2005,Harry Hirsch,Tomcat83,saartramp,blow69
Hier das Kaufmich Profil der 2Ungarinnen

Zitat:Währenddessen hat sie aber auch schön einen fahren lassen. Das hatte ich auch noch nicht erlebt.

Fuck, ja gehts noch? Sozusagen als Krönung einer ungepflegt ungewaschenen Begegnung furzt die Alte auch noch....bei dem Bericht kann der nur gestunken haben...hahah.

Weiß zwar nicht warum aber wenn ich die Kaufmich Bilder ankucke assoziiere ich eine Junkiebraut.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(19.07.2014, 15:32)daffy schrieb: Währenddessen hat sie aber auch schön einen fahren lassen.

...auch wenn es nix war, sind diese Berichte einfach köstlich. Muss man(n) echt schallend lachen... Megalach

Hatten wir nicht mal sogar einen Furz-Fred? Verwirrt


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,blow69
http://www.kaufmich.com/2Ungarinnen

[Bild: 3hhc6o2876xe.jpg][Bild: is37jcmk7e93.jpg][Bild: jvqgbmdtpv2n.jpg][Bild: z1u8xaz9c5uy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,blah,Papa Leone,siola,Harry Hirsch
2Ungarinnen bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 190 cm
Gewicht 63 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Ungarn
Raucher Ja

Bitte um telefonischen Kontakt, da wir selbst kein Internet haben. Danke, wir freuen uns auf DICH !!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66