Master1 fühlt sich ungerecht behandelt...
EDIT: hier ausgeschnippelt

OT on:

Frauenliebhaber schrieb:Schau mal in Dein Kontrollzentrum, Gruß FL


Na ist ja super, wer einen Bericht schreibt bekommt jetzt Geschenke oder was? Gilt auch für Cyper!!!

Ich glaub mein Schwein pfeift hier Walzer oder was? Nicht daß ich es dem Jung´nicht gönne aber was ist hier mit den alten Berichterstattern, bekommen die dann auch was oder immer nur Schelte wenn man einmal zuviel nachfragt???

OT off:


Verärgertmaster1, der sich auch immer viel Mühe gegeben hat in der Vergangenheit aber sich wohl rar machen muß, daß sowas auffällt.....Verärgert
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
@ master1

Selbstverständlich bekommen auch die Altuser Geschenke, grüne für schöne ausführliche und spannende Berichte, und dann gibt es noch die roten für User die einfach nur nach Geschenken fragen ohne Angabe der Farbe Big GrinBig GrinBig Grin

Schelte gibt es doch nur bei mehr wie einer Frage ohne einen Bericht dazwischen....also doch gar nicht so schlimm.

Und als Einstandsgeschenk Dir auch mal was ins Kontrollzentrum packt.

Cyper ;-)

der sich dann mal verstärkt Master1 und seinen Berichten widmet, damit dieser sich nicht rar machen muss
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
master1 schrieb:OT on:

Na ist ja super, wer einen Bericht schreibt bekommt jetzt Geschenke

was ist hier mit den alten Berichterstattern, bekommen die dann auch was oder immer nur Schelte wenn man einmal zuviel nachfragt???

OT off:


Verärgertmaster1, der sich auch immer viel Mühe gegeben hat in der Vergangenheit aber sich wohl rar machen muß, daß sowas auffällt.....Verärgert

Was regst Du Dich denn auf ! Ich hab auch schon Berichte geschrieben für die es noch nicht mal ein einziges Pünktchen gegeben hat ! Obwohl diese ausführlich und interessant waren !

Aber ich denke wenn man die Hits sieht, sieht man auch das diese rege gelesen werden ! Und ? Davon Profitieren ja dann die anderen Lochschwager ! Und das ist Sinn des Forums !

Maecks... der OffTopic wünscht ! Big Grin
Zitieren
master1 schrieb:OT on:

Frauenliebhaber schrieb:Schau mal in Dein Kontrollzentrum, Gruß FL



Na ist ja super, wer einen Bericht schreibt bekommt jetzt Geschenke oder was? Gilt auch für Cyper!!!

Ich glaub mein Schwein pfeift hier Walzer oder was? Nicht daß ich es dem Jung´nicht gönne aber was ist hier mit den alten Berichterstattern, bekommen die dann auch was oder immer nur Schelte wenn man einmal zuviel nachfragt???

OT off:


Verärgertmaster1, der sich auch immer viel Mühe gegeben hat in der Vergangenheit aber sich wohl rar machen muß, daß sowas auffällt.....Verärgert


Ich mag diesen Thread nicht mit off topic zumüllen, dennoch kurze Antwort, lieber master1:

Gerne bewerte ich auch Deine detaillierten und mühevoll geschriebenen Berichte, dies gestaltet sich nur leider derzeit etwas schwierig, da seit dem 24.11.07, dem Datum Deines letzten Berichts, keiner dazugekommen ist.

Aber sobald ich wieder einen mühevoll geschriebenen Bericht von Dir lese, wirst dann auch Du bedacht werden....


@geilomat
Freut mich für Dich, wenns auch ohne FO schön war und Du zufrieden,
laut lighters praktizieren die meisten FO und man kanns ja vorher erfragen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zitat: Zitat von master1:
OT on:

Für den Start von Offtopicdiskussionen in einem Thread gibt es als Renommé gerne auch mal eine rote Karte... Böse

Absamer, der sie schonmal holen geht, fürs nächste Mal
Zitieren
#6
Zitat:Verärgertmaster1, der sich auch immer viel Mühe gegeben hat in der Vergangenheit aber sich wohl rar machen muß, daß sowas auffällt.....Verärgert

:-confused: Du schreibst deine Berichte doch nicht, weil Du so ein paar grünen Pünktchen haben möchtest???????
Als Bestätigung für Nuttenbesuche brauch man das nicht, die hatte man vorher (und vor allem real- sofern es kein scheiss Fick war).
Schreib deine Berichte, damit andere wissen, ob´s die Getel bringt bei der Du warst und nutze die Berichte der Anderen zu Deiner Info. Sonst NIX.
Zitieren
Ok Männer, da hier ja gleich reichlich feedback gekommen ist, scheint den aktiven Usern (und Mods ;-) ja wirklich was dran zu liegen.....

Hatte halt einen schlechten Tag und das ist dann wahrscheinlich das berühmte Tüpfelchen auf dem "i" gewesen, sorry für das "ausrasten".

Tja und zum Berichte verfassen und deren Häufigkeit kann ich nur sagen, wenn ich was zu berichten habe, erfahrt ihr es zuerst. Allerdings ist es mir derzeit privat kaum möglich räubern zu gehen, da meine bessere Hälfte ziemlich skeptisch bezüglich meinen Geschäftsterminen geworden ist. Somit bleibt der schöne Zeitvertreib auf wenige Termine begrenzt. Der nächste sollte wohl Ende Februar bzw. Anfang März möglich sein (Seminar in Frankfurt mit Übernachtung Laut Lach).

Eventuell war ja auch ein SÜD Grund des Gemeckers.....und bevor Fragen aufkommen, SÜD heißt SamenÜberDruck.


master1, der sich der erteilten Aufmerksamkeit erfreut und weiter aktiv bleiben wird.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
master1 schrieb:...Hatte halt einen schlechten Tag und das ist dann wahrscheinlich das berühmte Tüpfelchen auf dem "i" gewesen, sorry für das "ausrasten".
...

Kein Problem, den hatte ich auch schon

und da waren andere nach ner ehrlichen Entschuldigung von mir auch locker drauf...Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren