Keine Hofstimmung ?
Was macht man, wenn ein Geschäftstermin in Köln schon um 15.00 Uhr absolviert ist, genau mal wieder einen kleinen Abstecher in den Hof. Cool

Eingetroffen, eingecheckt, einen „reizenden“ Spruch von Conny erhalten, Umkleide, schnell unter die Dusche, was zum trinken an der Theke geholt und hinab ins Vergnügen.

Doch was war diese Woche los, die berühmte Hoch- bzw. Hofstimmung war im Keller nicht zu spüren. Katja und Brandy herzlich begrüßt doch irgendwie keine rechte Stimmung. [Bild: conf.gif] Was solls, hoch ins Wohnzimmer geflüchtet, bevor ich noch von der Zarin aus lauter langweile verspeist werde [Bild: zwinker.gif] und die neuen Mädels besichtigt. Was erspähen da meine alten polophilen Augen, Sylvia, ca. 20 J, toller Body ca. 34 KF, lange rotgetönte Haare, sehr schöne A-B Cups und ein wunderschönes strahlendes Lächeln. [Bild: smile.gif]
Also auf in den Kampf, zuerst ein wenig Small talk, soviel Zeit muss immer sein, [Bild: tongue.gif] aber diese Augen ( schmacht) und schon waren auch ihre Hände und bald auch ihre Zunge auf Entdeckungstour. Da ich der Dame nicht widerstehen konnte -und wir keine schlechte Showeinlage für die anderen anwesenden bieten wollten- schnell in ein Zimmer geflüchtet.
Und was dann kam war wirklich nicht von schlechten Eltern, GF6 in Perfektion. [Bild: angel2-1.gif]

Weis immer noch nicht was mit mir alles geschah. Jedenfalls stand ich nach ca. einer Stunde
wieder vor dem Zimmer mit weichen Knien und einem dummen zufriedenen Grinsen im Gesicht. Was die Kleine aus einem alten Mann alles noch herausholen kann ist schon bemerkenswert.

Illusionsfaktor und Wiederholungsgefahr bei 100 % Big Grin

Gruss
S.D.

BTW: Orthographie ist bei mir Glückssache [Bild: pimp.gif]
Zitieren
Sehr schöner Bericht Sex-Diver,

na das war dann doch ein Klasse Erlebnis, freut mich für Dich und schön, dass Du uns hast daran teilhaben lassen!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren