stammgretels,oder risikobereit öfters neues ausprobieren?
#21
Ich esse ja auch nicht 2x am Tag dasselbe . Wenn ich eine Alte einmal gefickt habe reicht es mir . Wenn ich schon so eine grosse Auswahl an fickwilligen Frauen im Angebot habe werde ich doch nicht mehrmals zu der gleichen Frau gehen wie so mancher Liebeskasper hier im Forum .
Der Mann hat noch aus der Jäger und Sammlerzeit den Sextrieb und das Verlangen sich mit möglichst viele Frauen zu balzen und sein Sperma so weit wie möglich zu verbreiten um seine Rasse zu erhalten .

Ich bin ein Steinzeitmenschverehrer !Winke
Zitieren
Kennwort vergessen? schrieb:Wenn ich schon so eine grosse Auswahl an fickwilligen Frauen im Angebot habe werde ich doch nicht mehrmals zu der gleichen Frau gehen wie so mancher Liebeskasper hier im Forum .
Der Mann hat noch aus der Jäger und Sammlerzeit den Sextrieb und das Verlangen sich mit möglichst viele Frauen zu balzen und sein Sperma so weit wie möglich zu verbreiten um seine Rasse zu erhalten .

Pech nur, dass mit Gummi nix von deinem Saft durchkommt und die Rasse dann ausstirbt!Big GrinBig GrinBig Grin

Gruss Sex_Scout, manchmal gerne LiebeskasperWinke
Zitieren
#23
Sex_Scout schrieb:Pech nur, dass mit Gummi nix von deinem Saft durchkommt und die Rasse dann ausstirbt!Big GrinBig Grin

Unser Bobbele hat in der Besenkammer auch nicht in die Muschie gespritzt und ist trotzdem Papa geworden .

...................und diese Ähnlichkeit !!!!!!!
Zitieren
Und? Wie viele Nachkommen hast Du über Mund-/Samenraub schon gezeugt?

Stuart, der zurück zum Thema bittet
Zitieren