E44 Leyla E44 3OG Zimmer 33 AV, FO
Hallo Leute,
Samstagmorgen bin ich ziemlich spät (gegen 6Uhr) in FFM im bahnhofsviertel eingeschlagen, war so gut wie alles zu, bin dann in die E44 rein um zu schauen ob was gutes da ist.
Gefunden hab ich sie im 3. Stock, ne Türkin wie sie sagte, Leyla, 22 Jahre alt, sehr schlanke Figur, kleinen prallen Knackarsch und n hübsches gesicht.

Hab dann das Standardprogramm gewählt, FO und Verkehr mit Gummi für aufgerufene 25 Euro, als wir drinnen ankamen fragte ich sie was denn Anal dazu kosten würde und sie rief dann 50 Euro für die halbe Stunde auf, ich also n 50er raus, ausgezogen und an das Waschbecken.
Danach ab aufs Lotterbett, sie kam mir bisschen schüchtern vor, aber legte sogleich Hand an und begann mit einem Gefühlvollen, aber etwas zu laschem FO. Ich griff sie dabei überall ungestört ab. Titten sind nicht so der Reisser, hängen schon leicht. Küssen wollte sie nicht. Minuspunkt war beim Fickanfang das sie nur in der Missio wollte und sagte Anal dann von hinten.
Ich mir einen abgerattert, schon voller Vorfreude auf ihr Hinterstübchen, dann war es auch soweit, mit wenig Flutschi bedeckte sie ihr kleines Arschloch und ich drückte ihn mit Gefühl rein. Sie jauchtze und stöhnte, es war n Ding zwischen Lust und Schmerz, doch ich wurde nun immer geiler, hatte aber im Hinterkopf es dann doch französisch beenden zu wollen. Nach ca 5 Min intensivem Anal (Positiv, kein bisschen geruch oder sonstiges) nahm sie das Gummi ab, blies und wixte ihn abwechselnd und ich schoss meine volle Ladung raus.

Sie war wie ich auch schon ziemlich platt wegen der späten oder eben frühen Stunde, aber für die abgegebene Leistung gibt es von mir eine 2.5.
Hab schon besseres Erlebt, aber war eben mein erster gut begehbarer Arsch im Paysex.
Fazit:
WDH Gefahr, ca 75-80%
Optik 75%
Service 70%

grüsse Dunhill666
Zitieren
@ dunhill66 Winke

Danke für den Tip! Genau das habe ich gesucht! Big Grin
Zitieren
Muß mir die kleine am 21.09. auch mal anschauen, wo hast Du den hingespritzt Titten, Bauch... ?
Zitieren
In Ihre Hand und auf den Bauch von ihr wei ich so druck hatte :-))
Zitieren
..... nach kurzer Erholungspause dann rein zu ihr. Ausgemacht waren 30 min. Fo + Anal für 50. Während sie ablegt, darf ich mich waschen. Auf dem Weg zum Bett dann der erste dezente Hinweis bezüglich der Instrumentengröße.....

Naja, ab aufs Bettchen und auf in den Nahkampf. Abgreifen war gut möglich, ihre Anatomie wirklich ansprechend, was man von ihrem franz. nicht gerade behaupten kann. Recht schnell lernte ich dann auch ihre Lieblingsantwort kennen: "Aber doch nicht die ganze halbe Stunde"
Das hörte ich nämlich, wenn sie jede ihrer Aktivitäten nach nicht einmal einer Minute abbrach. ( Franz. , Anal - zu groß Wurscht, Missio, Doggy)

Ok, hatte trotz Zweitnummer noch extremen Druck, also nochmal Handbetrieb -- den mußte ich allerdings dann selbst beenden, da bald ihr: aber doch nicht ....... ertönte.

Fazit: Ohne meinen gewaltigen Überdruck hätte ich die Nummer abgebrochen -- Whgefahr = 0%

Btw. hat sie mir gleich nach der Größenfeststellung für "nur ganz wenig mehr" Anal O angeboten Eek -- möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden......
Zitieren
hallo tichon,

vielen dank für die warnung, wollte schon mal bei ihr vorbeischauen.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hi,

also ich war auch bei ihr. Wie schon beschrieben verlangt sie erst mal €25, Anal dann Upgrade auf €50. Drinnen dann gefragt ob es auch ohne Gummi geht, das sollte nochmal €25 kosten. Ich glaube sie hat noch überlegt ob sie €50 sagen soll. Wir konnten uns dann auf €20 extra einigen.
Alles lief sehr Professionell und kühl ab. selbst gewaschen und aufs lotterbett gelegt.
Dann folgte ein kurzes Gebläse Note 3-4, wobei abgreifen der kleinen kein Problem war.
Sie hat sich dann Flutschi auf die Rosette geschmiert und ich habe ihn langsam rein gedrückt.
Asl ich gut in Fahrt war wollte sie nochmal nachkobern, ich erinnerte Sie an die 1/2 Stunde und das gerade mal 15-20 min rum wären. Sie lies sich dann unter murren weiter bürsten. Ich legte nen Zahn zu und versilberte Ihr die Rosette. Ich ficke dann gerne noch etwas weiter in der Sosse und versuche mir dann den Prügel nochmal ablutschen zu lassen. Aber sie entzog sich mir wieder und ich wusch mich wieder selbst, dann raus.
Auch beim Abschied kein Küsschen. Alles sehr professionell und auf´s Geld fixiert. Erinnert mich stark an die Dom.Rep Angie aus der T27. Die macht für Geld auch alles, ist ayber auch nur darauf aus schnell viel Geld zu machen und möglichst viele Freier durch zu schleusen.
Für €70 gibt es im BHV wesentlich besseren (AO) Service geboten.

MfG
OldSleepi
Zitieren
Hallo,

weiß jemand, ob Leyla noch im o.g. Zimmer arbeitet? Ich wollte sie gestern Nachmittag mal besuchen (ca. 17 Uhr), dort arbeitete aber allerdings eine etwas "ältere" Dame, vielleicht so Anfang 30. Dunkle lange Haare, Größe kann ich nicht schätzen, sie lag auf dem Bett.

Sie bot für 20 € "alles" an. Als ich fragte, was denn alles sei, sagte sie mir franz. und GV. Anal verneinte sie allerdings. Ich denke, da habe ich wohl die Falsche erwischt. Vielleicht fängt sie auch erst später an zu arbeiten, weil oben ja vom Threaderöffner erwähnt wurde, er hätte sie gegen 6 Uhr morgens besucht. Vielleicht weiß jemand genauers. Aja, bevor ich es vergesse, ist euch im selben Stock eine Jessica bekannt?

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=6868 Bei Boom wurde schon über sie berichtet.
Habe aber allerdings zu ihr bei uns noch keinen Thread gefunden.
Zitieren
onkel1887 schrieb:...Aja, bevor ich es vergesse, ist euch im selben Stock eine Jessica bekannt?

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=6868 Bei Boom wurde schon über sie berichtet.
Habe aber allerdings zu ihr bei uns noch keinen Thread gefunden.

Bitte nach Möglichkeit nicht noch zu einer anderen Puppe in einem Thread fragen oder berichten! Im Zweifelsfall bitte einen neuen Thread aufmachen! Dies gilt auch für eine eventuelle Antwort auf die Frage, insofern es nicht schon einen Thread zu ihr gibt.




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren