T32 Julia (?), Zimmer 45 - Abzocke
Ausruf 
Hallo zusammen,

war gestern zum Jahresabschluss nochmal im BHV.

Im oben genannten Zimmer auf einen kleinen rumänischen Teenie gestossen, der ganz vielversprechend aussah. Ich meine, dass sie Julia hieß. Im Zimmer sind so Fotos von ihr mit dem Namen und einigen Schlagworten, a la "Lecken gut" usw.

Optik: ca. 155cm groß, dunkle kurze Haare, A Cups - kleine B-Cups, weiße Haut und einen etwas stärkeren Pflaum über dem Mund, aber noch kein Damenbart.

Für 20€ sollte es normales BFA geben. Für FO sollten es nochmal 20€ mehr sein (habe ich leider erst im Zimmer nachgefragt.. Unglücklich )

Ausgezogen und bissi Smalltalk gemacht, was aber im Grunde gar nicht möglich war, denn ihr deutsch war nicht vorhanden. Englisch habe ich nicht probiert.

Jedenfalls lege ich mich aufs Bett und sie wichst 10 Sekunden. Gummi grüber und ziemlich schlecht geblasen. Ohne Liebe und Motivation. Einfach Kopf schnell hoch und und runter. Vielleicht 1 Minute. Anschliessend meinte sie ficken. Bissi Gleitgel auf mein schlaffes Glied und versucht einzustöpseln. Hat sie 2-3 Mal probiert bis es klappte. Sie ritt emotionslos und versuchte dabei aber etwas zu schauspielern. Bissi die Augen zu gemacht und die Hände so an die Ohren (warum auch immer). Da ich bemerkte, dass mein Schwanz nicht wirklich hart wurde bat ich sie einfach zu Ende zu wichsen.

Dabei konnte ich kurz ihre rasierte Muschi befummeln und ihre festen Titten kneten. Nach etwa 1 Minute sagte sie "Finish!". Ich schau sie etwas entgeistert an, und sagte, dass ich doch eben erst ins Zimmer gekommen bin. Also legte sie nochmal Hand an. Nach einer Minute sagte sie wieder "Finish!" stand aber diesmal auf, warf mir ein Stück Küchenrolle zu und zog sich an.

Ich fragte sie, ob sie kein Bock hat zu arbeiten - ohne Antwort. Kopfschüttelnd zog ich mich an, und verließ ohne Verabschiedung das Zimmer.

Klar, mein Schwanz wurde nicht hart, aber nach gefühlten 5 Minuten Action ist das schon etwas bitter, so "rausgeworfen" zu werden.

Naja, Mund abwischen weitermachen.

Gruß PA
Zitieren
@ashatika

in welchem haus hast du die dame gefickt?
Zitieren
im AO-Haus (T32) - hatte den Präfix markiert, aber scheint wohl nicht mir übernommen zusein. Zumindest in der Übersicht!

Gruß,

PA
Zitieren