bo_H13 Luci ( Kubanerin)
Hallo,
letzen Sonntag verschlug es mich abermals zum Berg, nachdem am vorherigen Tag in Dortmund nichts aufzufinden war was nur annähernd in mein Beuteschema passen könnte. Zugegeben, es waren wohl zwei oder drei Mädels dabei. Jedoch waren sie stets am werkeln oder machten gerade Pause. Irgendwann wurde es mir dann zu dumm und ich verließ die Linie unverrichteter Dinge.
Aber nun zum Berg. Auch hier war - wie an einem Sonntag zu erwarten - nicht sonderlich viel los. Nur die üblichen Verdächtigen. Da mich seit längerem wieder die Lust auf eine Dunkelhäutige in mir breit machte , entschied ich mich für Luci. Eine recht kleine, schätzungsweise 155 cm große, Kubanerin. (Laut ihren Angaben) Name und Herkunft wechseln täglich, so dass ich es nicht mit bestimmter Sicherheit sagen kann. Nun Gut. Das übliche standard Programm für 30 € ausgemacht und mit ihr aufs Zimmer ( Haus 9 letztes Fenster der Fensterreihe) . Auf dem Zimmer ein wenig Smalltalk betrieben, während man sich auszog. Sie setzte sich aufs Bett und streichelte mich ein wenig während ich vor ihr stand. Dann gummierte sie meinen Kleinen Freund und und fing an liebevoll zu blasen. Zahneinsatz und kräftiger Handeinsatz Fehlanzeige. Ich stand während dessen immer noch vor ihr und stieß ein wenig zu, so dasss ich sie - wie man so schön sagt in den Mund " fickte" . ( War schon recht nett so im stehen). Ich wollte allerdings noch ein wenig zustoßen, so dass ich sie aufforderte sie möge jetzt abbrechen und nun zum GV übergehen. Sie beugte sich stehend vor das Bett, so dass ich sie stehend von hinten nehmen konnte. Muss schon sagen, obwohl sie etwas stabil ist, hat sie einen recht festen Hintern. So dauerte die Geschichte auch nicht lange und ich kam zum Schuss. Alles in allem eine ordentliche, wenngleich nicht üerragende Leistung. Am Schluss wieder ein wenig Smalltalk, wobei sie mich nach den Zugverbindungen in Richtung Düsselforf fragte und danach ging es Richtung Heimat. Eigentlich stehe ich eher auf den Modeltyp, aber irgendwie hatten es mir die titten und der braune Typ angetan. War auf jeden Fall kein Reinfall und man kann sie durchaus buchen.
(Hatte allerdings mit Kobern und Verarsche immer recht viel Glück gehabt)
Als nächstes werde ich wohl mal wieder was Blondes nehmen wollen. Da kommt mir doch gerade die Blondine im Haus 21 in den Sinn. Sitzt in dem Hauptraum. Wasserstoffblonde lange Haare. Recht niedliches Gesicht. Schätze sie mal Anfang Mitte zwanzig und trägt des öfteren weiße Stiefel.
Wird soweit ich es sehe auch recht stark besucht. Kann mir dazu einer was sagen?
Zitieren
Hi,
es gibt hier im Forum bereits Berichte zu Anja,
unter anderem von mir.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Hallo maxos
Gibt es auch irgendwo Bilder von Lucy aus Cuba zu sehen, sie würde mich auch Interessieren.
Nur ich habe eine weite Anreise. Vielen Dank im Voraus.
Joey
Zitieren
Danke Lattmann. Ach das ist Anja? Cool. Also brauche ich nichts befürchten?

Nein tut mir Leid. Fotos habe ich nicht. Weiß auch nicht ob Fotos im Netz kursieren.
Vielleicht können dir die anderen dabei behilflich sein!
Zitieren