Uhu Stuttgart
#1
Hallo Stechergemeinde,

Dies ist mein erster Beitrag für dieses Forum,

Gestern abend wollt ich eigentlich in dass ECWN gehen und ne Runde durch die Stube laufen aber war mir leider zuviel los in den Gängen und Viele Mädels waren besetzt, deswegen bin ich mal auf gut glück nach Stuttgart gefahren um dort meine Runde zu drehen.
Hab mich dann leider für dass Uhu entschiedenVerärgert
Im obersten Stock, die Erste Tür von rechts(Zimmer haben keine nummern, kann des sein?) werkelt eine Albanerin(meinte sie, kann ich aber nicht glauben) sie ist ca. ende 20 KF 36 guter Body im algemeinen.Kein Optikfick
Angebot reingeholt...30€ GV+F und anfassen überall.
Naja beim Anfassen überall hab ich natürlich gleich nachgefragt wie es mit Fingern aussieht. Sie meinte ja aber hatte irgendwie kein gutes gefühl dabei. Sie dann gleich aufdringlich geworden wann ich den jetzt endlich reinkomm.....war mir leider zu blöd und bin dann 2 stöcke runter(in den 1. Stock.) Links dass letzte Zimmer wartete dann mein Alptraum.Eek
Eine etwas Molligere Afrikanerin, schätze ende 30.
Sie war sehr freundlich und hat deswegen meine zustimmung bekommen.
Ausgemacht waren 30€ Gv+F plus Fingern.
Sie bat mich meine Hände zu Waschen, war sehr verwundert dass die Zimmer sogar ein Waschbecken haben(Bei der Bruchbude)
Dann aufs Bett gelegt gleich Pirelli drauf im schlafenden zustand meines Freundes! und sie fing an zu Blasen, kehrte mir den Rücken dass ich garnicht an ihre Möse kam. Verärgert Ich natürlich gleich recklamiert dass es anders ausgemacht war und sie meinte ich soll lieber ihren rücken streichelnEek dass macht sie anscheinend geiler!!!!Verärgert
Eigentlich hätte ich abbrechen sollen aber dachte bezahlt war ja schon Augen zu und durch!
Naja dann hab ich zu ihr gesagt des reicht mit dem Geblase ich möchte Vögeln. Sie in die Missio Gelegt und ich rauf auf die Mutti.
Kurz angestoßen und dann dachte ich jetzt zahl ich dir es heim, Dann hab ich 2 gänge zurückgeschalten und vollgas reingehämmert, sie gleich reklammiert nicht so hart....war mir egal, Tempo beibehalten und kurz darauf Conti gefüllt.
Schnell anziehen und nicht verabschieden bei der Nummer.

Fazit: Wenn jemand 30€ aus dem Fenster werfen will, kann ich nur empfehlen!Smile
Zitieren
Hey noge!
Danke für Deinen Bericht und herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich hoffe, Du hast beim nächsten Mal mehr Glück, vielleicht hilft Dir ja das LSH dabei. Allerdings ist der Stuttgarter Raum noch nicht so gut bestückt, wir können Dich daher gut gebrauchen! Smile

Gruss, Absamer
Zitieren
#3
UHU Bar........ ooooooooo mann o mann
Das ist doch die reinste Abzocke. 2 mal war ich drin 2 mal billig Fick mit dementsprechender Leistung
Zitieren
Ich war ein paarmal in der "Roten Wölfin" (gleich neben dem Uhu). Da gibt es immer ein paar Nette. Preis ist der selbe wie im Uhu (30 EUR für F+GV). Man bekommt dort einen ordentlichen Service, aber "herausragendes" kann man für 30 EUR wohl nicht erwarten.
Zitieren
Könnt Ihr mir helfen
Bin am Wochenden in Stuttgart und wollte mal wissen wo die Laufhäuser sich befinden .Strasse .Danke im voraus .Fals ich dann was erlebe folgt bericht
gruß Leck31
Zitieren
#6
Uhu Bar und Rote Wölfin sind in der Altstadt, Leonhardts-Viertel.
Gleich beim Züblin-Parkhaus.

Kannst aber noch bei www.schwabenladies.de sowie www.69-Guide.de und www.herzilein.de nachschauen
Zitieren