Russian-Babes das ende oder ....
charly schrieb:Winke Mitstreiter,

bin gerade über 2 Neuzugänge bei den RB gestolpert:

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...&FP=0&AZ=B



also, schluss mit dem Gejammer, dass nix neues mehr reinkommt.

:bier: charly, den Alexandra interessieren könnte - aber frühestens nächste Woche.


Mich auch, ich habe mir die Bilder gerade angesehen.
Ob die mitgelesen haben, dass wir etwas Abwechslung wünschen? Könnte man fast meinen.

Gruß Sloopy, der jetzt auch mal wieder dort reinschaut. Smile
sloopy schrieb:.... der jetzt auch mal wieder dort reinschaut. Smile

na, sloopy, schon zurück vom Testen und bereit uns an deinen Eindrücken teilhaben zu lassen?

:bier: charly
@charly:

Bin noch nicht dort gewesen, hatte sehr wenig Zeit und nebenher ein kleines Problem, über das ich in einem anderen Threat etwas vermelde.

Sloopy. Smile
#44
Habe mir den Laden mal angeschaut...
Naja, kaum hast Du die Türe geöffnet, stehen bzw. sitzen da drei Frauen!
Mir war das etwas zu heftig, dass man nicht einmal in Ruhe hineinkommen kann.
Alle drei Frauen sahen sehr gelangweilt aus und es kam null Atmosphäre auf.

Ansonsten wäre bestimmt eine dabei gewesen, wenn man es mit Stil und Charme angeht, aber so, nein Danke!
sloopy schrieb:@charly:

Bin noch nicht dort gewesen, hatte sehr wenig Zeit und nebenher ein kleines Problem, über das ich in einem anderen Threat etwas vermelde.

Sloopy. Smile

hi sloopy,

so wie es aussieht kannst du dir den weg sparen.

gruss charly
#46
bambam1973 schrieb:habe grad festegestellt das die russian babes hp nicht mehr geht bzw man zur ladies.de hp geleitet wird.
wars das mit den RB oder ist denen nur der server abgeschmiert bzw die hp?
und weiß jemand wo viktoria derzeit arbeitet? war erst in mannheim dann frankfurt bei der adresse und nun ganz weg?!?
danke schonmal für die antworten :-)


habe heute mal bei RB vorbeigeschaut und war angenehm überrascht, die Russin Katja ist jetzt wieder bei denen. Die ist etwas erwachsener geworden, noch schlanker aber immer noch der selbe superservice. Ich habe das Gefühl, die ist von Natur aus geil veranlagt, oder hatte schon lange Zeit niemanden gescheiten im Bett. Smile Fuckin
nick111 schrieb:... Ich habe das Gefühl, die ist von Natur aus geil veranlagt, oder hatte schon lange Zeit niemanden gescheiten im Bett. Smile Fuckin

... oder hat einfach nur ein klein wenig schauspielerisches Talent. soll ja in dem Gewerbe nicht von Nachteil sein.

:bier: charly
@nick111
Kannste mal ein wenig konkreter über die Kleine berichten. Habe hier schon mal durchgeforstet aber werde aus den Berichten die ich gefunden habe irgendwie nicht schlau...
charly schrieb:... oder hat einfach nur ein klein wenig schauspielerisches Talent. soll ja in dem Gewerbe nicht von Nachteil sein.

:bier: charly


Hi charly,
ich kenne sie recht gut, letztes Jahr war ich mehrere Male bei ihr.
Sie hat wirklich Spaß an der Sache, da stimme ich nick111 voll zu.
Sie geht voll mit und wenn du es verstehst, bekommt sie sogar einen Abgang.
Das ist kein Schauspiel, zumindest damals nicht, undwenn sie noch so ist,
ist sie eine Bereicherung für RB.

Gruß Sloopy. Smile
@ sloopy + nick111:

dann spendiert der Katja doch mal nen Thread (evtl. mit nem netten Bericht?). gibt glaub ich noch keinen. zumindest hab ich keinen gefunden.
charly schrieb:@ sloopy + nick111:

dann spendiert der Katja doch mal nen Thread (evtl. mit nem netten Bericht?). gibt glaub ich noch keinen. zumindest hab ich keinen gefunden.


Ist zwar schon eine Weile her, aber wenn Du mir etwas Zeit lässt, bekommst Du den Bericht.

Gruß Sloopy. Smile
RB meldet 2 Neuzugänge: Olga + Patrizia. die Bilder auf der HP sind nicht gerade der Renner. momentan scheint die location kein glückliches Händchen bei der Auswahl ihrer Damen zu haben. wird Zeit, dass sich das wieder ändert.
sorry junx, aber ich mach jetzt hier mal dicht.

zum allgemeinen von RB - preisen, das ende, oder was auch immer - ist genug gesagt und die neuzugänge kann schließlich jeder selbst auf den entsprechenden seiten verfolgen, insofern es interessiert.



btp, der RB wohl nie ehre erweisen wird.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#54
Verärgertstimmt der servies bei den mädchen wird immer schlechter früher bin ich und ein paar kumpels immer 1-2 mal wöchentlich zun den russian babes gegangen . aber jetzt macht das keinen spass mehr auch viele bekannten von mir gehen nicht mehr hin für denen ihre preise gibt es wirklich besseren servies woanderst in jedem sauna club ist der servies besser und viel billiger okay wenn der servies wirklich gut ist ,ist mir der preis auch egal


Edit: statement aus Wer kennt "Katja" von den Russian Babes ? abgetrennt und hier geparkt.