Jahresbilanzen 2012 im Pay6-Bereich
Zitat: Zitat:Ich kann mich nicht erinnern schon mal ne Flasche Schampus irgendwo mit hingenommen zu haben.. auch ne Schokolade, sprich Lindt`s Beste Pralinees sind nicht so mein Ding..

Lieber bvlgari, dann mach das doch mal, Du wirst sehen, es beflügelt, wenn Du vorher heraus bekommst, in welche Geschmacksrichtung die Dame tendiert, dann wirds noch besser, und besser keine Schokolade oder so, da stehen Thais nicht drauf, die möchten lieber etwas zu knabbern haben.....geröstete Heuschrecken.Mad...Sonnenblumenkerne...Nüsse...und soetwas...das bewirkt Wunder. Jetzt verrate ich schon wieder viel zu viel....Lachen

das ist mir nicht ganz klar: Du meinst, Du nimmst Sachen (Schampus etc.) mit, wenn Du zu einer Dame in einer Wohnung gehst? Weil im Club ausgeben ist ja was anderes, da dort die Dame natürlich animieren will, dass es zum Umsatz kommt? Logisch, dass der das dann gefällt?
Zitieren
@unorum12: Ich habe das auch schon das ein oder andere mal gemacht (Schampus mitgebracht). Natürlich nicht gleich beim ersten Besuch, aber wenn man sich schon etwas besser kennt, dann freut sich die Dame sicher.
Zitieren
Hallo unnorum12,
Du hast geschrieben, ich zitiere:
Zitat:das ist mir nicht ganz klar: Du meinst, Du nimmst Sachen (Schampus etc.) mit, wenn Du zu einer Dame in einer Wohnung gehst?
Weil im Club ausgeben ist ja was anderes, da dort die Dame natürlich animieren will, dass es zum Umsatz kommt? Logisch, dass der das dann gefällt?

Nochmals erkläre ich hiermit wahrheitsgemäß: Wenn ich spezielle Dates habe, die einer Intensivierung wert sind, so packe ich tatsächlich mal Sekt, Schampus, auch Weiß-oder Rotwein ein, ja sogar RED BULL® ist nicht sicher vor mir, und überreiche es der betreffenden Dame in der Wohnung, oder auch mal im LH, oder auch im Auto, hin und wieder sogar im Puff, wenn ich die Manager kenne und das bevorzugte Getränk der Damen dort nicht angeboten wird.

Jedesmal freuen sich die Damen. Kiss Gebe ich in Clubs (in 2012) etwas aus, freuen sich die Damen auch! Kiss

Wie Du es auch drehst, alle freuen sich, die einen, weil sie Umsatz machen, die anderen weil sie etwas geschenkt bekommen. Und ich freue mich auch, wenn sich alle freuen. Danke
Für mich gehört sich das, wenn ich zu einer Dame gehe, daß ich immer eine kleine Aufmerksamkeit mitbringe. Das hat James Dean auch gemacht. Mit Erfolg. Die Kunst der Verführung liegt doch auch darin, (natürlich von der Dame unbemerkt) ihre Vorlieben zu erspähen oder zu kennen, möglichst im Vorfeld.
Solltest Du auch mal probieren, Schampus versetzt Berge! Mike Lory weiss das auch.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Ach was, du bist also AG. Das läßt ja deine Bilanzierung noch mal in einem ganz anderen Licht erscheinen. Aber lassen wir das mal an dieser Stelle. Könnte heikel werden...Pst

Freqent Traveller schrieb:Prost Neujahr vom Frequent Traveller der seine Arbeitgeber konsequent in die Kalkulation einbezieht

(04.01.2013, 11:20)Zollstock schrieb: Das ist aber toll, zahlt Dein Arbeitgeber die Reisen und die Stiche in Asien.Mad Da ich selber AG bin, sollte ich mal überlegen, ob ich mir das nicht auch antun soll.Megalach Das sprengt die Bilanz ja total!!!Aufsmaul

Ne, ne, die Stiche zahlt mein AG (meistens) leider nicht. Aber sonst natürlich alles. Flug, Hotel, Taxi, Mietwagen, Sprit, Telefon, Spesen, etc. Dodgy Ich schreib doch, dass ich fast Brutto gleich Netto ficke. Aber dafür muss ich ja auch was nebenbei malochen.

Ich glaube nicht, dass eine Reise nach Asien deine Bilanz total sprengt.
Ca. 2,5k für eine günstigen business Flug, 100 Euro/Tag für ein 1a Hotel. Das alles durch 2 (siehe Anspielung oben) und die Maiden gibts da drüben für peanuts. Da laufen ja Milliarden von denene rum. Müsste doch ein Paradies für dich sein.

Freqent Traveller schrieb:Im übrigen ist mir auch vollkommen unklar wie man bei deinem Nick auf Beamter kommen kann

(04.01.2013, 11:20)Zollstock schrieb: Ja, lieber Frequent Traveller, da hab ich auch keine Worte mehr.Exhib Bei den ermittelten Werten aus der Bilanz müsste ich dann evtl. Brigadegeneral mit Gefahrenzulage, Besoldungsgruppe B10 oder B11 im Dienste eines Ministers sein, was ich allerdings nicht bin. Oder Vorträge halten, da gibt's Beispiele, die sogar innenpolitisch erörtert werden.Dodgy

Schuldirektor sollte reichen...
Cheers! FQTL
Zitieren
Zitat:Ca. 2,5 k für eine günstigen business Flug,

Hi Frequent Traveller,
Du schreibst für mich in Rätseln,-)) 2,5 k=Kilo ReisegepäckGrübel, oder 2,5 k=Kilo kleine, gebrauchte ScheineGrübel
Mit dem Schuldirektor......nun beginnt das heitere Beruferaten.....5 Euro ins Schweindl....und weiter gehts mit Traveller...
Gruß vom Zollstock, der schon von den Milliarden an Thais träumtUnentschlossen
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(05.01.2013, 16:08)Zollstock schrieb: ...Du schreibst für mich in Rätseln,-)) 2,5 k=Kilo ReisegepäckGrübel, oder 2,5 k=Kilo kleine, gebrauchte ScheineGrübel

kilo = 1000, 2,5 kilo = 2500, nicht zu verwechseln mit kg Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Und zwar 2.500 EURO, um ganz genau zu sein.

Stuart, Wink
Zitieren
Hallo Limbo,
Hallo Stuart,
Danke für die Blitzauskünfte, nun ist es sogar für mich glasklar.Weia
Gruß vom Zollstock, der bei den "Milliarden von Thais" etwas durcheinander gekommen war.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
@Zollstock :
danke für Deine klärende Antwort!
Zitieren
Ficke im Durchschnitt 100 Damen im Jahr. Will mit Mick Jagger mithalten , der angeblich 3000 Frauen beglückt hat. Leider finde ich keine Zeit, alle meine Erlebnisse aufzuschreiben.

Jagdrevier: Hessen, Polen und Südostasien. Dieses Jahr hoffentlich Südamerika.
Beste Ficks hatte ich in Polen und Asien. Hier meisstens eher Durchschnitt.
Ficke jede Frau meisstens nur einmal. Es gibt einfach zu viele hübsche Ladies.
Zitieren
Zitat:Leider finde ich keine Zeit, alle meine Erlebnisse aufzuschreiben. Will mit Mick Jagger mithalten

@>>kamikaze, thx für die Kurzbilanz. Mir ging es früher ähnlich wie Dir! Dodgy Habe heute jedoch etwas mehr Zeit, kann daher auch etwas mehr aufschreiben, wie die Bilanz 2012 zeigt.
Du scheinst ja noch recht jung zu sein. Dann hast Du alle Chancen, Mick Jagger zu toppen, ehrgeizig bist Du ja. Mr Burns
Gruß vom Zollstock
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Ja Zollstock, man sollte ficken solange der Schwanz noch hart wird. Man weiss ja nie wie es später sein wird.
Zitieren
Hi kamikaze,
Danke für den schönen kurzweiligen Beitrag! Musste ich doch echt schmunzeln, und dann wurde ich nachdenklich. Auch ich werde älter! Verwirrt Dann der Lichtblick Idee
Also, deine Angst, wie es später einmal sein wird, kannst Du nun ruhig ad acta legen. Brakelamp Das habe ich seit gestern jetzt auch gemacht. Ausruf
Ich zitiere an dieser Stelle die geniale Erkenntnis eines Forums-Kollegen, der scheinbar inzischen fast alles über Bord geworfen hat, und sich vollkommen losgelöst hat von irdisch-menschlichen Sorgen und Ängsten; Mr Burns und mit enormer Turnusmässigkeit in LOS einfach mal locker von Massagesalon zu Massagesalon springt, sogar Jahresvorräte anlegt, Mad während wir die dunkle Zeit des Jahres im tristen Nordeuropa verbringen müssen. Heul
Das muss man gelesen haben:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid657883
tiger1 schrieb:
Zitat:Wenn ich mir ne LT buche, nehme ich eine halbe Kamagra vorher. Da fühlt man sich einfach sicherer und hat beim 2. Fight innerhalb kurzer Zeit keine Versagungsängste.
Das bedeutet, keine Angst mehr, und die Chancen, Mick Jagger zu toppen, sind gewaltig gestiegen.
In diesem Sinne für die Zukunft alles im Grünen Bereich!Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Ich führe ein Haushaltsbuch über alle Ausgaben.
Meist waren es bei mir die 50 EUR Nummern im Raum Hessen
Gekostet hat mich das in 2012 970 EUR

Erfassen tu ich das ganze seit 2004 und da sind es in Summe 6150 EUR
WOW, wenn man das so liest
Dafür bekäme man auch viele andere tolle Sachen wie

1. Eine Real Doll
2. Einige extravagante Ficks mit Edelnutten
3. Einen gebrauchten Kleinwagen

Andererseits habe ich auch Geld gespart, denn ich hab vor einigen Jahren mit dem Rauchen aufgehört. D.h. da hätte ich fast das Doppelte ausgegeben und meiner Gesundheit geschadet.

So tue ich mir was Gutes und spare Geld, was will man mehr.
Zitieren
WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND, oder in der Schweiz

sorry, was genau bringt solch eine Bilanzierung des "Lebens"? Oder vielleicht interpretiere ich hier einfach zu viel hinein, hast du etwa die Tagessalden etc. während des Verkehrs im Kopf?

Egal. Es freut mich für Dich, daß Du doch einigen Spass 2012 hattest. - Übrigends, hervorragende Positivquote. Meine Glückwünsche.
Zitieren
(15.01.2013, 09:57)falscherhesse schrieb: Andererseits habe ich auch Geld gespart, denn ich hab vor einigen Jahren mit dem Rauchen aufgehört.
D.h. da hätte ich fast das Doppelte ausgegeben und meiner Gesundheit geschadet.
So tue ich mir was Gutes und spare Geld, was will man mehr.
Ja falscherhesse,
Im Prinzip vorbildlich, aber es wirft die Frage auf: Hast Du das Geld, was Du sonst verraucht hast, nicht doch teilweise in den Pay6 - Bereich investiert? Grübel
Das wäre ja auch was Gutes, oder?Grübel
Gruß vom Zollstock, der beim Nachrechnen merkte, daß Du auf einen Jahresschnitt von 683,33 Euro kommst. Somit steigende Tendenz.
Oder ganz frech: Nichtraucher sexeln mehr?Grübel
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(31.01.2013, 15:01)AsterixKA schrieb: Oder vielleicht interpretiere ich hier einfach zu viel hinein, hast du etwa die Tagessalden etc. während des Verkehrs im Kopf?Egal. Es freut mich für Dich, daß Du doch einigen Spass 2012 hattest. - Übrigends, hervorragende Positivquote. Meine Glückwünsche.
Hallo AsterixKA,
Ich habe einfach mal gemacht, was mir Spass machte! Hätte ich da Tages-Salden im Kopf gehabt, hätte es keinen Spass gemacht. Dodgy Und eine solche Bilanz wäre auch nicht zustande gekommen.Mad
Und ich wünsche Dir in 2013 genausoviel Spaß wie ich ihn hatte.
Gruß vom ZollstockWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren