M42 Melissa, M42, 2.Stock, Zimmer C
Ich habe weit zurückgeblättert, aber keinen Eintrag zu ihr gefunden. Obwohl sie eigentlch ein bekanntes Gesicht ist.

Allerdings, sie hat zwei, drei Jahre pausiert und ist, wie sie mir am Wochenende sagte, erst seit kurzer Zeit wieder am Start, wieder in der M42, jedoch ein anderes Zimmer.

Melissa ist nicht mehr die jüngste (40 plus, schätze ich mal), etwas untersetzt, aber nicht fett, schwarze, hochgesteckte Haare, eher helle Haut und einen ordentlichen, zur gesamten Figur passenden Busen. Sie ist eine ruhige Vertreterin ihres Faches, gesprächig, aber ohne nervend geschwätzig zu sein. Ihr Deutsch hält sich aber in Grenzen.

Und sie ist eine ganz Zärtliche! Ich mag ja eher die ruhige Nummer, und dafür ist Melissa gut zu haben. Ich war froh, sie nach so langer Zeit wieder getroffen zu haben, und bin dann auch gleich zu ihr rein. Sie hat mich sofort wiedererkannt, ich erst mit ein paar Sekunden Verzögerung.

Sie macht wunderschönes FT, streichelt sehr feinfühlig über den gesamten Körper, küßt überalll und zuckt nicht zurück, wenn man sie selber anfaßt. Sie hat was Elektrisierendes. Für mich jedenfalls!

Der Optikkracher ist sie nicht! Aber das spielt ja nicht unbedingt die Rolle, wie ich finde. Lieber an der Optik Abstriche machen als am Sevice, oder?
Zitieren
Zitat:.... Lieber an der Optik Abstriche machen als am Sevice........
Da ist wohl was Wahres dran und die MILF's bringen oft ne verdammt gute Leistung oder zumindest die Illusion entsprechend gut rüber. Aber wie immer - auch hier gibt's keine Garantie dafür.

GB dem ein gelangweilter Optifick wenig Befriedigung verschafft
Zitieren
#3
warst du etwa tagsüber da ? war schon paar mal in dem zimmer aber eine milf ist mir nicht übern weg gelaufen Tongue
Zitieren
Samstag war's, vielleicht 18 oder 19 Uhr. Sie sagte mir, daß sie möglicherweise in den nächsten Tagen das Zimmer wechseln würde. Davon, das Haus zu wechseln, war aber nicht die Rede.

... hoffe, gedient zu haben.
Zitieren
... zur Buchmesse in Frankfurt am Main

Samstagabend in der M42:

Dichtung:
Melissa, Russin aus Moskau, FO + GVmit + ZK für 30 Euro. Alles mit vielen Positionen und viel Zeit in der Auführung "zärtlich". Sogar eine Massage war mit im Angebot.

Wahrheit:
Melissa ist keine Russin aus Moskau. Sie spricht und versteht zwar etwas Russisch, kennt aber zum Beispiel nicht die nähere Umgebung ihrer angeblichen Landeshauptstadt. Auch erinnert mich ihr schlechtes Deutsch nicht wirklich an russische Girls. FO + GVmit wurde eingehalten. Die gesamte Performance war suboptimal und keineswegs zärtlich. Längeres Blasen aber nur nach weiterer Aufforderung. Vorheriges Waschen meines Arbeitsgerätes wurde von ihr als nicht notwendige Hygienemaßnahme schlichtweg verweigert. Ebenso wie die Zungenküsse. Für einen Igel mögen zwei verschiedene Positionen vielleicht viel sein, für mich nicht. Reiten fiel aus wegen "will nicht". Gelenkig ist sie ebenso wenig wie konsequent: biegetechnisch war in der Missio nichts zu machen und erst nach mehreren Minuten beanstandete sie die zwei Finger in ihrem Arsch, die sie vorher noch mit künstlichem Stöhnen quittierte. Zeitdruck gab es nicht, dafür aber Zeithochdruck. Bekräftigt durch einen langen Kratzer an meinem Unterarm - natürlich nur als Beweis ihrer Erregung Big Grin. Für die Massage war in dieser Story natürlich auch kein Platz mehr.

Fakten:
Gesicht etwas herb, weiche Originaltitten - hängend, schöne Nippel, deutlicher Bauchansatz, Alterschätzung: 30-40 entbehrungsreiche Lebensjahre.

Empfehlung:
Für Leute die gerne Abstriche an der Optik und am Service machen!


Gruß
Pikashu

.

.

.


.
Zitieren
Pikashu schrieb:... zur Buchmesse in Frankfurt am Main

Samstagabend in der M42:

Dichtung:
Melissa, Russin aus Moskau, FO + GVmit + ZK für 30 Euro. Alles mit vielen Positionen und viel Zeit in der Auführung "zärtlich". Sogar eine Massage war mit im Angebot.

Wahrheit:
Melissa ist keine Russin aus Moskau. Sie spricht und versteht zwar etwas Russisch, kennt aber zum Beispiel nicht die nähere Umgebung ihrer angeblichen Landeshauptstadt. Auch erinnert mich ihr schlechtes Deutsch nicht wirklich an russische Girls. FO + GVmit wurde eingehalten. Die gesamte Performance war suboptimal und keineswegs zärtlich. Längeres Blasen aber nur nach weiterer Aufforderung. Vorheriges Waschen meines Arbeitsgerätes wurde von ihr als nicht notwendige Hygienemaßnahme schlichtweg verweigert. Ebenso wie die Zungenküsse. Für einen Igel mögen zwei verschiedene Positionen vielleicht viel sein, für mich nicht. Reiten fiel aus wegen "will nicht". Gelenkig ist sie ebenso wenig wie konsequent: biegetechnisch war in der Missio nichts zu machen und erst nach mehreren Minuten beanstandete sie die zwei Finger in ihrem Arsch, die sie vorher noch mit künstlichem Stöhnen quittierte. Zeitdruck gab es nicht, dafür aber Zeithochdruck. Bekräftigt durch einen langen Kratzer an meinem Unterarm - natürlich nur als Beweis ihrer Erregung Big Grin. Für die Massage war in dieser Story natürlich auch kein Platz mehr.

Fakten:
Gesicht etwas herb, weiche Originaltitten - hängend, schöne Nippel, deutlicher Bauchansatz, Alterschätzung: 30-40 entbehrungsreiche Lebensjahre.

Empfehlung:
Für Leute die gerne Abstriche an der Optik und am Service machen!


Gruß
Pikashu

.

.

.


.
Scheint also nix für mich zu sein. Optische Einbussen, nehme ich ja gern in Kauf, wenn der Service stimmt. Das scheint mir hier, nicht der Fall zu sein, oder?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Da läuft was schief! Die Melissa, mit der ich den Thread eröffnet habe, ist Südamerikanerin, hat so gar nichts Russisches und spricht garantiert, ohne daß ich es getestet hätte, kein Wort Russisch!!!

Bitte korrigieren, die Postings trennen oder ich weiß nicht was ...
Zitieren
Der gleiche Name und das gleiche Zimmer! Das die Weiber nicht einfallsreicher sind. Die ganze Sache ist merkwürdig. Die Beschreibung von Banane könnte auch auf meine Melissa zutreffen.

Zur Zeit gibt es so viele "Spanierinnen" und "Columbianerinnen" im BHV, die alle in Bulgarien und Rumänien das Licht der Welt erblickt haben. Deren Spanischkenntnisse kommen eben aus der Berufserfahrung und die Complexion der Girls paßt auch nach Südamerika.

Ich würde Melissa II im Ostblock ansiedeln, bin mir aber nicht sicher. Ich werde das diese Woche nochmals überprüfen.

[Bild: icon4.gif] Bis dahin ist Vorsicht bei allen Melissen in der M42 angeraten. [Bild: icon4.gif]


Gruß
Pikashu



.


.


.



.
Zitieren