Leyla
Traurig 
Kontaktdaten
War mal wieder Geil wie sau und bin mal nach langer zeit ins Haus 23. Im Zimmer, das etwas rochVerwirrt, wurde ich gefragt ob ich zu einen bestimmten Mädchen wollte, ich sagte nein und so kamen alle ca 12 Mädels.
Nach der üblichen Parade fragte ich was Leyla alles macht, mir wurde alles gesagt auch Anal. Da sagte ich, alles klar ,454100 mit mehr mals kommen und alles inklusive. Nach der Geld übergabe habe ich erstmal 10 min gewartet.
Als Sie dann kam sagte ich gleich das die Zeit nicht abgezogen wird und sie darauf nein nein kein Problem. Dann zur Waschung ! Ich habe noch gesagt das ich frisch geduscht bin, trotzdem hat sie meinen Schwanz noch 5 min gewaschen (in der zeit hätte ich mein Auto waschen können) auf dem Rückweg ins Zimmer habe ich ( NACKT ) durch eine halb offene Tür ein anderen 3 beiner gesehen.
Im Zimmer dann wollte Sie mir erst ein mal ein Gespräch aufzwingen da habe ich gleich gesagt, auf jetzt blasen. Das Blasen wenig tiefe und viel Zahn. Also zum AV aufgefordert . Beim AV hat Sie kaum tiefe zugelassen, ich habe Sie durch das ganze Bett geschoben war aber grade mal bis zur hälfte drin. Nach maximal 5 min Nahkampf in den Gummi gelaicht.
Als nächstes dann erstmal 15 min rücken eingecremt. Runde 2: kurz hoch geblasen und auf gesattelt, auch da musste ich jeden cm tiefe wie an der Front erkämpfen. Nach ca 3 min klopft die Puffmutter an die Tür, die zeit ist um. Dabei war ich noch nicht ein mal 30 min auf der Spielwiese! Nach einer Diskussion mit der Leyla hat Sie dann eingewilligt das ich noch fertig ficken könnte. Da habe ich aber keinen bock mehr gehabt und wollte mich nur noch waschen und dort raus.
Zum Schluss habe ich mir noch bei der Puffmutter etwas Luft gemacht, Sie hat etwas betroffen gekuckt und gesagt das Sie es weiter gibt!
Fazit: so schlecht haben 100 € schon lange nicht mehr gebrannt.
Gruß XXX Jack
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blah,Ingostein1,limbo,hotkiss
#2
Kontaktdaten
Leyla
Am Tümpelgarten 23
63452 Hanau
Hessen
Deutschland
06181-3049299
Haus 23
Karte Anzeigen
(29.01.2014, 21:52)XXXJack schrieb: Fazit: so schlecht haben 100 € schon lange nicht mehr gebrannt.

- Den Schwanz nicht ordentlich rein lassen,
- Zeit schinden,
- vor der abgemachten Zeit den Service einstellen,
- auch die Puffmutti schwindelt mit der Uhr
- usw.

da ist ja wohl das Allerletzte Aufsmaul . Vielen Dank für den Warnbericht Jack!

[Bild: th_23502_leyla1_123_226lo.jpg] [Bild: th_23503_leyla2_123_37lo.jpg]

HP schrieb:*WIEDER DA * Leyla geile Anfängerin 18 J.

Heiße Anfängerin Leyla aus der Türkei.
Zum Ersten Mal bei Haus 23 !!!!!

Diese heiße naturgeile Anfängerin ist gerade mal 18 Jahre alt geworden und liebt SEX.
Leyla ist 1,70 groß, hat lange schlanke Beine einen süßen Knackigen Hintern für AV-Spiele und kleine süße Tittchen mit geilen Nipeln.
Sie ist sehr zierlich 32/34 Konfektion Figur hat eine schlanke Taille und ein sehr hübsches junges Gesicht, lange dunkle Haare und eine tolle süße Ausstrahlung.

Service:
Zungenküsse, Franz. Pur, Franz. beiseitig,
Franz. Franz. bis zum Schluss mit Mundaufnahme,
Sex,Analsex, Fingerspiele, Dildospiele, GB, Natursekt, Massage und so vieles mehr...
Quelle: http://haus-23.de/index.php?language=de&...=6&aid=224

Gruß, Elmar
Zitieren