Spass in der Freude
Tatzeit Mittwoch vor einer Woche

Eingecheckt zur HH konnte ich schon bald ein angenehmes CDL / Eisbärenverhältnis von ca. 1 : 1 bei schätzungsweise 40 CDL`s feststellen.

Ganz nette Auswahl mit allen Buchungschancen also.
Auffallend waren mehr als 10 Damen der Klasse > D dabei Titten Titten Titten . Eigentlich für mich kein muss, aber irgendwie hat`s mich schon gepackt, wenn mann das auch alles so rumhüpfen sieht.

Also auf zu neuen Ufern:Titten

1. Ana aus Pl.
Ich denke mal ende 20, sehr klein und riesen stehnde Möpse. Kurze schwarze Haare, etwas Pagenschnitt, relativ schlank, leider beim näheren Hinsehen etwas herbe Gesichtszüge (konnte ich in dem Schummerlicht aber erst sitzen, als ich schon neben Ihr saß). Da ich vorher bei Ihr keine Couchaction beobachten konnte, habe ich Ihr nach einiger Begrüßung gesagt dass ich das für mich schon gerne etwas anders hätte. War dann auch völlig normal, kenne ich aber etwas intensiver. Sie hat dann auch sehr bald nach dem Zimmer gefragt. Auf dem weg dahin, hatte sie es schon recht eilig. Ich war noch im Smaltalk mit Putri gefangen und Sie war schon 20 m weiter.

Na ja, da kann ja heiter werden. Wurde dann doch noch ne ganz nette Nummer, aber nichts überragendes, etwas unterdurchschnittlich für die Freude. Die Möpse haben sich angefüllt wie mit Wassergefüllte Luftballons aber nicht gerade schlecht. Eine kurze Einführung in die mir bisher unbekannte Polnische Sprache gabst auch, dann noch sehr kurzer Ast und schon musste sie weiter. Hatte auch keine Zeit mir ein Handtuch zu geben.
Fazit: Muss ich nicht wiederholen, aber rausgeschmissen waren die €`s auch nicht.
Eine Erfahrung reicher.


2. Kelly aus D?
Anscheinend hatte ich noch nicht genug von den Dicken Dingern. Es gab da eine blonde sehr kleine Kelle die mich die ganze Zeit immer wieder recht nett anmachte:schäm .
Würde mal denken ende 20, arbeitet meistens im prüden Bayern. KF ca. 38, nicht total schlank sondern gut proportiniert, Größer D Motoren mit stehenden Knöpfchen und dazwischen eine Art Krawatte (sehr neckisch). Tja was soll ich sagen, ich hab`s nicht bereut. Nettes und witziges Gespräch, klasse Action mit einigen besonders heißen Einlagen die deutlich von den üblichen Standardleistungen abweichen, keinerlei Zeitdruck und viel Wohlgefühl. Klasse!

Dann mal einiges an Pause mit Sauna etc.
Auffallend gute Stimmung in dem Laden, sogar ganz kurze Tanzeinlage an der Stange, Dick u. Doof im Kino (herrlich lustig für alle), öfters Action im Kino auf dem großem Bett und auch im Sitzen, netter Kollegentalk, sexy Spass mit den Weibern Big Grin Big Grin usw.

Dann zum Schluß noch die Premiumnummer mit Putri (indonesien, sehr schlank + zur Abwechselung A_Cups) vermutlich hier auch schon beschrieben. Sie ist eine sichere geniale Bank und mindestens eine der besten Bläserinnen die ich kenne. Na Ja, das beste halt zum Schluss Winke

Ein gelungener Tag mit viel Spass in der Freude Engel .
Zitieren