Zur lage der Nation - und Viktoria braucht nen Psychodoc
#1
Moin

War mal wieder in OB und Dui unterwegs. Wollte in dui die Isabell mal besuchen..leider Tagschicht.

Zu vermelden ist jedoch, das "Monique" wieder aufgetaucht ist - sie arbeitet im Haus 27 Kontakthof, erste Tür.

Dann ist auch noch die Megaschnitte "Maria" dar: Haus 21/Gabi wenn man vom Parkplatz kommt ist sie direkt vorne in der Ecke, blodne Haare, stöckelschuhe, 1a Service...

Dann das Dilemma mit Viktoria im neuen Laufhaus, erste Etage..das Zimmer auf das man rechsversetzt zuläuft: sie ist ca. 25 Jahre alt, Pagenschnitt, trug einen weissen Hosenanzug..wirkt sehr sexy, aber leider jedoch auch arg dümmlich und irgendwie psychisch völlig daneben.

Hab sie nach dem Preis gefragt: "50 Euronen"...fand ich viel, fragte sie dann was sie bietet. Antwort: "weiss ich nicht"..

dann ein Kollege bei ihr an der Tür: ebenfalls 50 Euro..gleiche Antwort "Sercice..kann ich nicht sagen"....???

Dann kam ein dritter Typ: Antwort von ihr "Kopfschütteln und verächtliches wegwinken und weggucken"...das fand der nicth so doll, so das es erstmal Tumulte da gab.

Bin dann später nochmal bei ihr vorbei. Hab sie nach ihrer Freundin gefragt, die mal da war. Als sie merkte das ich die Freundin kannt, wollte sie unbedingt das ich reinkomm (jetzt für 30). Ich hatte den Kuchen jedoch auf und bin weitergezogen. Die alte hat doch voll ein weg.

Dann nach OB: für die fans der alten Stunde:
Susanne ist wieder da - gegenübr dem Haus Eden, neben Nelly. Sah auch sehr gepflegt aus - hat sich jetzt die Tüten machen lassen. Ein Kollege meinte, das man da im moment leider noch nicht ran darf - hoffentlich hat die noch so gute Nippel. Wirkte ohne Partydroge jetzt jedoch leicht mutzig. Aber werd da wohl bei Gelgenheit noch mal rein
Zitieren
#2
Mabuse schrieb:Dann das Dilemma mit Viktoria im neuen Laufhaus, erste Etage..wirkt sehr sexy, aber leider jedoch auch arg dümmlich und irgendwie psychisch völlig daneben.
Nun ja, das predige ich ja schon seit Wochen, dass dieses Mädel völlig durch den Wind ist: She is sailing, sailing, sailing... Augen Roll


.
Zitieren