BG29 schöne Eduarda BG 29
#1
Zuerst der Fastnachtsumzug am Römer. Was kann man danach tun? Lust auf Böbbcher zum Anfasse. Die BG ist nicht weit. Alle Häuser wurden abgeklappert. Im 2.Stock der BG 29, Zi. 3 wude ich dann fündig. Eduarda/ Alter Anfang 20/ Eltern Polen und Spanien. Sehr schöne schlanke Figur/ 1,70 groß/ Gesicht gut/ sehr durchsichtiges Kostüm und die Titten konnte man gut durchsehen. Größe geschätzt fast C-Cup, also ganz ordentliche Geräte. Eduarda spricht kein deutsch, bot auf englisch für 25€/ blowjob, fucking in positions. Der geile Anblick brachte schon eine sehr dicke Schwellung in der Hose. Dann sagte ich/ only fucking, standing on the floor. Sie darauf/ only 20€. Da konnte mich nichts mehr halten. 20€ übergeben, schnell zog ich die Hose aus, oben herum blieb ich angekleidet, es sollte ja nur ein Quickie werden. Die Latte stand, gleich konnte sie den Gummi überziehen. Ihr durchsichtges Kostüm hatte sie abgelegt und ihre Figur ist wirklich einwandfrei. Dann setzte ich mich auf den Bettrand, die Füße auf den Boden. Sie vor mir im Stehen mit dem Rücken zu mir führte schön ein und fing an zu reiten. Sehr schöner Rücken und Arsch/ gute Beweglichkeit/ Abgreifen der dicken Titten von hinten. Der Saft stieg schon, also wollte ich die neue Position. Sie sollte sich vor mich stellen, mit den Armen an der Wand abstützen und ich von hinten. So wurde es auch gemacht. Schöne Ausblicke auf den gut gebauten Körper/ sie gut dagegen gehalten. Da hat es dann nicht lange gedauert paar kräftige Stöße und schön abgepumpt, dabei habe ich sie fest an mich gezogen. Das war ein ganz ordentlicher zufiedenstellender Fastnachtsfick ohne Komplikationen.
Eduarda ist wirklich sehr hübsch/ ein einwandfreier Körper. Aus meiner Sicht eine Wiederholung wert.

Helau!!!

M.latte
Zitieren
#2
Zitat:Original von Monsterlatte
, standing on the floor.

:hmm :hmm also das musst du mir jetzt mal genauer definieren. Hät man da glatt zuschauen können?? Big Grin 8) oder war die Tür zu? Augen Roll

War die Figur komplatte naturbelassen samt der dicken möpse? Wenn die leicht hingen is das auch ok, dafür sind sie ja schön gross denke ich mal.
Weist du ihre genauen Arbreitszeiten und ob da auch was mit KB geht?

gruss
joe

der lang nimmer in der BG war
Zitieren
#3
Hi joe28,

"floor" heißt "Fußboden", nicht "Flur" - das wäre z.B. "hallway"...

cu
sandi
Zitieren
#4
Zitat:Original von joe28
Zitat:Original von Monsterlatte
, standing on the floor.
oder war die Tür zu? Augen Roll
War die Figur komplatte naturbelassen samt der dicken möpse? Weist du ihre genauen Arbreitszeiten und ob da auch was mit KB geht?

gruss
joe

Hi Joe,
dank Sandi Beifall ist ja der erste teil der Frage schon aufgeklärt. Das ist so ein Tick von mir es gerne im Stehen zu machen (nur hinter verschlossener Tür natürlich). Besonders wenn es eher ein Quickie sein soll. Wink

An der Figur ist alles natürlich, der Busen ist deutlich ausgeprägt. Aber von wirklich dicken Möpsen kann man nicht sprechen. Eine schöne schlanke Figur halt. Gute Proportionen.

Arbeitszeiten tagsüber ja, nachts weiß ich nicht.

Was ist KB? ?(Muß man das kennen?

M.latte, der das Girl wirklich hübsch findet
Zitieren
Zitat:Original von sandi
Hi joe28,

"floor" heißt "Fußboden", nicht "Flur" - das wäre z.B. "hallway"...

cu
sandi



"Floor" ist aber auch der Name der Etage !!!!!!!!!!!!!

Stf.,der in Verbindung mit unseren heissgeliebten Entsaftern gerne mal eine "Hall of Fame" erstellen würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Hallo Monsterlatte,

KB = Körperbesamung.

Hoffe zur Aufklärung beigetragen zu haben.

Gruss

river
Zitieren
#7
Zitat:Original von Stiefel-Ficker


"Floor" ist aber auch der Name der Etage !!!!!!!!!!!!!

!

Genau das war mir auch im sinne....

aber ich lern gern dazu. :teach

Gruss
Joe
Zitieren