Suche "die" Sexgöttin !
#1
Hallo zusammen,

ich geh wirklich sehr selten zu bezahlbaren Frauen, wenn ich mir dann aber mal was gönne ( so wie es jetzt nach langer Zeit mal wieder sein wird ), dann möchte ich was richtig geiles erleben.

Gibt`s denn in Karlsruhe irgendwo ne richtig naturgeile Frau ? Ich meine damit nicht die Billignummer des Geldes wegen, sondern vielmehr so wie bei Sandra von den Diamantladies.

Ich möchte mal eine erleben, die mich so richtig fertig macht beim Sex. Vielleicht hat ja jemand nen guten Tip für mich...

Gruß

Peppie Wink
Hi Peppie,

ich war mal im Bienen-haus, vor ca. 2 Jahren bei der Vanessa. Ist ne blonde, schlanke, geile WutzBig Grin. Liebt AV über alles. Macht halt leider keine ZK`s. Der Spaß kostete glaub ich 200€ für ne Stunde. Bin mit sehr wackeligen Knien und mit geschwächten Kreislauf wieder raus.
Leider funzt im Moment die homepage bienen-haus.de nicht. Vor 3 Wochen, wo diese noch gefunzt hat, war sie noch dort.Gibt hier im forum weitere sehr gute Berichte und Bilder über sie.

Gruß SuffkopfWinke
#3
Danke für den netten Vorschlag. ;-)

Vanessa iss mir ehrlichgesagt etwas zu dünn. War mal im letzten Jahr dort und bin wieder von dannen gezogen. Aber trotzdem danke.
#4
Hey Peppie,

wie wäre es dann mit Sandra von den Diamant Ladies? Über sie kannste genug hier finden und ich glaube nicht dass es viele Frauen gibt, die dich so fertig machen können wie sie. Bin auf den Bericht gespannt!

Gruß, Onkelchen
#5
Wie im Eingang kurz beschrieben, war ich vor längerem mal bei Sandra und suche eine Alternative. Es muss doch eine geben ... ???
#6
Sorry, hatte ich wohl überlesen!

Gruß, O
Kommt im Raum Karlsruhe denn ein Besuch im FKK Flamingo Island in Frage? Da gibt es ein gewisse Auswahl an Mädels, die auch gut abgehen können wenn der Sympathiefaktor stimmt. Das volle Programm bietet sicherlich Sandy. Gibt aber auch noch Mädels wie Annabella die viel einfordern.

Gruß

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Suchen wir nicht alle den ultimativen fick, am besten für lau ?

Gibts es nicht, wenigstens nicht allgmeinegültig - und wenn doch wird ihn keiner weitersagen.

Thread geschlossen
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)